Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 18:53

Re: .....

Zitat

Original von JuppJulasch
Dann dürfte der Untertitel auf ewig in die Avi eingebrannt sein...(war ganz bestimmt auch nicht Dein Ziel)..oder twista??!?
Sub fest und deutscher Ton is ja auch für'n Arsch :(


Eigentlich nicht, aber das mit dem deutschen Ton funktioniert einwandfrei! =)

Vll. weiß hier einer wie man die Subs so einbindet, das man sie an und ab wählen kann.

DON'T TRUST THIS MAN

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 10:27

1-3 SRT einfügen und anwählen...

Zitat

Original von twista
Eigentlich nicht, aber das mit dem deutschen Ton funktioniert einwandfrei! =)
Vll. weiß hier einer wie man die Subs so einbindet, das man sie an und ab wählen kann.


Hab ein Tool gefunden, das bis zu drei Untertitel anwählbar mit einer AVI verbinden soll. Dauert alles in allem nur ca.5min.
Allerdings hab ich mit meinem Produkt noch keinen Player gefunden, der die Auswahlsache auch so sieht wie ich ;( ?(


P.S.: Aus der .AVI und den .Srt wird dann eine .divx Datei


--> AVI SUB TOOL [1,7MB] zum 'leichten' Verbinden von AVI & SRT <--



3

Sonntag, 26. März 2006, 16:40

TAUSEND DANK JUPP!!!!!!

So ein Programm suche ich schon seeeeeeeehhhhr lange!!!

Gute Arbeit ;-)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 06:05

Also wenn ich dasmache wird nur beim Divx Player der Sub angezeigt..

Zitat

Original von JuppJulasch
Allerdings hab ich mit meinem Produkt noch keinen Player gefunden, der die Auswahlsache auch so sieht wie ich ;( ?(


Aufem Standalone- Player hab ich das jetzt noch ned versucht...

Zitat

You can watch yours DivX films with switchable subtitles on your DivX compatible DVD player !


...weil ich den Sub auf 14 verkleinern musste und der is jetzt Im DivX Player so klein, sieht aus wie Pixelfehler oder so.

Abhilfe?

Wenn das funzen würde, dann wär das nämlich Goil... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boooster« (27. März 2006, 06:11)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2006, 01:21

Funktioniert das denn bei euch??!

Hy..
Hab also jetzt diverse Softwareplayer ausprobiert und keiner spielt mir die .DIVX mit Sub ab. Ist gar nicht erkennbar, das da einer drinhängt...
Zoomplayer,VLC,BSPlayer etc...

Hab mir die Seite von dem Tool auch mal angesehen und irgendwie reden die da nur von Standalone bzw. Hardwareplayern mit Divx6 Software...

Könnt ihr auswählen, auf eurem PC ??

-->Englische Beschreibung zu AVISub<--


Da ist auch ne Liste mit Standaloneplayern und was man bei Fehlern tun muss...
boooster: hm...ich würd ja versuchen die Schrift aufzupumpen (bis du Ergebnisse siehst) und dafür dann die Zeilenlänge von 50Zeichen auf X? runtersetzen...
Da empfiehlt sich ne CD-Rw und zig verschiedene Variationen von Video & Sub darauf, bevor Du nen Rohling verschwendest....
---------------------------------------------------------------------------------
>>Liste div. Standaloneplayer & verschiedene Arten der Sub'einbindung'<<
---------------------------------------------------------------------------------





Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2006, 07:43

RE: Funktioniert das denn bei euch??!

Wie gesagt, der einzige Player aufm PC is der DivX, bei dem er mir überhaupt was anzeigt.
Da jetzt im Sub rumzuwursteln möcht ich auch ned, weil dann geht er bestimmt gar ned mehr. Naja... Kommt Zeit kommt Rat..

Ach ja.. Im VLC kannste den Sub zwar auswählen, aber angezeigt wiird er ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boooster« (29. März 2006, 07:45)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:07

An/Abschaltbarer Srt in AVI ## die 2te

Hab mal wieder was dolles zum Thema (AVI-Sub an/aus) gefunden, und auch ausprobiert--> genau nach ->dieser Anleitung<- & es funzt!!!!!!!!!
AVI mit an & abschaltbarem Untertitel!!!!!!!!!!!!!

###################################
Die-->Jungs hier<--, haben ein sehr sauberes Tutorial gezaubert, in dem sie das 'weiche' Einbinden der SRT in AVI & MP4 mit Hilfe des Tools AVI-MUX beschreiben (etc.)

SRT selbst erstellen Tut. (kein Subtitleworkshop)




HanfpateHH

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland !!!

Beruf: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:48

Halli Hallo geiles Projekt habt ihr hier muss ich schon sagen :)

Könnte einer von euch eventuell noch mal dieses AviSub hochladen !!!

Danke im vorraus ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:27

Nimm lieber das AVI Mux, das AVI Sub hat
im Endeffekt in keinem Player funktioniert.
Auf dem Rechner nicht und Standalone-Avi erst recht nicht..
Die Links funzen ja noch...



HanfpateHH

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland !!!

Beruf: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 02:05

Jo goil das hab ich mir untergeladen aber wenn ich das so mache mit den untertiteln für folge 2 staffel 6 von 24 und das dann abspiel mit winamp oder anderen playern geht es nicht !!!

Bitte weiterhelfen !!!

:D :D :D :D :D :D :D

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 02:09

Mit ZoomPlayer müsste es gehen, auch mit BSPlayer und vielleicht sogar mit'm VLC-Player...



HanfpateHH

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland !!!

Beruf: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 02:29

Jo goil aber irgendwie krieg ich das net synchron macht ihr noch nen release wie den ersten durch den ich ja auch auf euch aufmerksam geworden bin :)

Wäre ja der hammer !!!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:03

Hm, joa..-wenn's nicht synchron ist, hast du den falschen Sub zur richtigen Serie...24 bin ich nicht für verantwortlich, hau mal die Mädels im 24 Thread an!!



14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:02

Hab da ein Prob mit AVI Mux
Betr:24
avi +srt passen im BSPlayer,MediaPlayer,VLC usw

wenn ich es in AviMux einfüge,gehts auch--aber beim Abspielen ist nach cirka 1o Minuten der Text weg.
Außerdem ist die Datei kleiner wie die orginal avi ?(
weiß jemand Rat?
gruß
acle120

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:27

Dann war wahrscheinlich ein Fehler in der Video oder Sub Datei und AVI MUX hat dort aufgehört zu muxxen... Aber anscheinend gibt's das öfters bei 24. Keine Ahnung, gucke ich nicht...



16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:03

Zitat

Original von JuppJulasch
Dann war wahrscheinlich ein Fehler in der Video oder Sub Datei und AVI MUX hat dort aufgehört zu muxxen... Aber anscheinend gibt's das öfters bei 24. Keine Ahnung, gucke ich nicht...


dann dürfte es auf dem Rechner mit BSPlayer usw auch nicht laufen.
Vielleicht stimmt was in den Enstellungen nicht--weiß ich nicht,man kann ja in Input-Output und GUI Einstellungen ändern

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:13

...wie auch bei dem Kollegen oben, der Fehler liegt bei dir und deinen Quelldateien...ich kann euch die Tools erklären, aber Fehlersuche geht mir auf'n Sack!! ;-)



18

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:43

Quelldateien passen
srt+avi gleicher Name und sind aufeinander abgestimmt---es laüft ja syncron

mir gehts nur um die Einstellungen bei avimux

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. Januar 2007, 01:21


...AVI MUX
-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------



20

Freitag, 19. Januar 2007, 13:51

@JuppJulasch

hab mal die Einstellungen von dir genommen

auf dem Rechner laüfts--nur wenn ichs als Daten CD brenne,findet der DVD-Player den Film kann ihn aber nicht abspielen

das neue avi-File ist auch wieder kleiner wie der orginal Film ohne Untertitel

mein Player spielt avi Files--hab auch einen Film mit Untertitel welchen er abspielt

liegt also an der zusammenführung des avis+srt ?(