Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:15

The Walking Dead - Webisodes Staffel 03 - The Oath - PART 1-3 - ONLINE

AMC verkürzt den Fans die restliche Wartezeit auf die vierte Staffel von "The Walking Dead", die am 13. Oktober startet. Bereits ab dem 1. Oktober wird die neue Webisoden-Serie "The Oath" auf dem YouTube-Channel des US-Kabelsenders (www.youtube.com/amc) zum Abruf bereit stehen. Das Konzept zu "The Oath" stammt von Produzent und Special Effects Makeup Designer Greg Nicotero, der auch bei den drei Folgen Regie führte. In den Webisoden, die jeweils eine Länge von sieben bis zehn Minuten haben, befinden sich Paul (Wyatt Russell) und Karina (Ashley Bell) nach einem Walker-Angriff auf der panischen Suche nach einer Erste-Hilfe-Station. Zwar finden die beiden schließlich ein Krankenhaus, das noch nicht von Zombies überrannt wurde, doch die dort tätige Ärztin (Ellen Greene) hegt düstere Pläne. Greg Nicotero verspricht für die Websiden: "Es gibt Walkers, Blutiges und neue Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern - alles Elemente, die Fans von 'The Walking Dead' lieben werden!" Daneben nutzte Nicotero auch die Chance einen weiteren Aspekt der von Zombies heimgesuchten Welt zu zeigen: "Das Crossover zwischen 'The Oath' und 'The Walking Dead' verbindet sich mit einem der bekanntesten Bilder der Serie und gibt uns Einsichten in die Geschichten einer weiteren Zeitachse".
PART 01
PART 02
PART 03
SUB???
mfg zmokeyjoe

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aRTy101, buebchen, dEUS, Deusex72, jbruhn, jrt, longo, rufus225, Schwalli, stilpi, toncho

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:50

Leider Down... :( bzw. Nicht Verfügbar...

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:44

Leider Down... :( bzw. Nicht Verfügbar...

zieh dir proxtube und dann öffne die videos mit youtube(also drück auf den kleinen youtube button] und voila

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 03:51

was ist denn das für eine scheiße. melde mich hier an damit ich die serie sehen kann und zwar mit deutschen untertiteln und dann sind die folgen nicht verfügbar" zieh dir proxtube und dann öffne die videos mit youtube(also drück auf den kleinen youtube button] und voila " sehr witzig ohne deutsche untertitel nützt mir das gar nix

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:50


was ist denn das für eine scheiße. melde mich hier an damit ich die serie sehen kann und zwar mit deutschen untertiteln und dann sind die folgen nicht verfügbar" zieh dir proxtube und dann öffne die videos mit youtube(also drück auf den kleinen youtube button] und voila " sehr witzig ohne deutsche untertitel nützt mir das gar nix
:fail: :auslach:

6

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:43

also leute gibts... :rolleyes:

leider sind die videos (auch direkt über youtube) bei mir gar nicht abspielbar, denn sie wurden vom benutzer "nicht für mein land zugelassen".