Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 16:29

Staffel 6 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Endlich geht es weiter. Und wie! Das Ende der Folge is ja mal wirklich krass, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sie tot ist (ohne jetzt im Internet zu schauen, ob die Schauspielerin noch weiterhin in der Staffel auftaucht). Der "normale Fall" hatte (zumindest für mich) auch einen überraschenden Ausgang.
In der zweiten Folge wird Red John auch scheinbar weiterhin im Vordergrund stehen. Wäre super, wenn die letzte Staffel nun eine reine Red John Staffel werden würde. =)
Ach, ich bin ja so gespannt. :popcorn:

Trailer für die zweite Folge (Tipp: Achtet auf das Foto auf dem Kühlschrank):



You won't believe [...] what Red John is cooking up! :D
mones ist die Beste ever

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:01

Super Folge, hat mehr sehr gut gefallen. Ich denke mal, dass Lisbon weiterleben wird, habe zumindest nichts davon gehört, dass ihr Vertrag auslaufen würde (^^). Bei Rigsby und Van Pelt sieht das ja anders aus. Die werden vermutlich beide zum Ende der Staffel umkommen (nehme ich mal an). Bin aber mal gespannt, wie eine mögliche siebte Staffel aussehen soll, wenn Red John in der sechsten abgeschlossen wird (Untertitel der Staffel: "Red John: The Final Chapter").
Status wird geladen. Bitte warten...

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:12

Red John wird ja noch dieses Jahr entlarvt werden... da bin ich dann mal gespannt wie es da weiter geht - wahrscheinlich wohl eine Jagd.

Die Folge war ganz ok wobei ich mich frage ob gleich Lisbon entdeckt wird oder ob das mehrere Folgen lang fortgesetzt wird mit dem Ende wo man dann Red John entlarvt... einen Tod kann ich mir auch nicht vorstellen.

4

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:10

Folge S06E08 trägt den Namen "Red John", also dürfte da wohl der Deckmantel gelüftet werden ^^

Starker Auftakt in die aktuelle Staffel, nicht schlecht :) Aber da geht er dahin, mein Verdächter Nr. 1 :(

Denke auch das Lisbon noch am Leben ist und RJ einfach nur "ein Zeichen" setzen wollte.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

5

Montag, 7. Oktober 2013, 15:55

Hui, in der zweiten Folge gab's auch nochmal ne wichtige Info:
Mind. 3 der Red John Verdächtigen stecken unter einer Decke (FBI-Typ, Sheriff und Bertram) und Bertrams Job ist es, rauszufinden, was Jane alles über Red John weiß. Ob das nun bedeutet, dass die 3 Red Johns Handlanger sind, einer von Ihnen Red John ist, oder ob sie einfach nur neugierige Gesetzeshüter sind bzw. Red John selbst fangen wollen... das wird man dann bald hoffentlich rausfinden. :D
mones ist die Beste ever

6

Montag, 7. Oktober 2013, 16:08

Es ist der Sheriff. War für mich schon vor paar Jahren klar, als ich mir in einer ganzen Woche S1-S4 angeguckt habe.
Hab da immer Notizen gemacht und mir jedes Detail aufgeschrieben.
Rosalinds Beschreibung von Red John, die Tatsache, dass der Sheriff in den allerersten Folgen zu sehen ist und das ein Anhänger von RJ einen Mord begann, der in einer stattfand, wo der Sheriff das sagen hatte. Dieser wirkte selbst sehr verdächtig und war gegenüber Van Pelt ziemlich aufdringlich, als sie den Köder gespielt hat.

Gibt noch vieles mehr zu sagen......

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Oktober 2013, 21:39

Wäre natürlich geil, weil es halt Xander Berkeley ist.

Ansonsten wieder eine klasse Folge. Das werden noch geile Folgen. ^^
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Montag, 7. Oktober 2013, 22:22

aber der sheriff ist doch nicht im mittleren alter oder?

9

Dienstag, 8. Oktober 2013, 01:13

http://thementalist.wikia.com/wiki/Sheriff_Thomas_McAllister

Ich würde das schon noch - zwar gerade so, aber immerhin - als "mittleres Alter" bezeichnen wollen.
Derzeit bin ich auch der Meinung das es tatsächlich der Sheriff ist, auch wenn ich glaube das sich das jetzt in den nächsten Folgen immer mal wieder ändern wird. Als ob die Autoren da nicht ein kleines Mindgame mit den Zuschauern spielen wollen. ;)

Es wird sicherlich jede Folge neue Hinweise alá "He's a good whistler" geben, wodurch wir uns verwirren lassen und unsere Meinung ändern werden. :P

So kann es gerne weiter gehen, ich bin gespannt!

10

Dienstag, 8. Oktober 2013, 07:10

He is a good whistler ist ein Hinweis, der auf mehrere zutrifft und so wirds wohl auch erstmal weitergehen. Jetzt gibt es immer wieder kleine Info-Häppchen und evtl. kurz vor Enthuellung nochmal ne krasse Wendung.
Abwarten.
mones ist die Beste ever

11

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:41

Evtl ist Red John ja nicht nur eine Person sondern besteht bzw bestand aus den 7 Verdächtigen. Wäre ja auch ne Möglichkeit. Und Partridge musste jetzt das Bauernopfer spielen. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Zu dem Pfeifen: die 6 verbliebenen Verdächtigen können das alle und so wie ich das rausgehört habe war es auch das gleiche Lied.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:18

Ich denke auch das Red John vielleicht damals als eine Person auf der Farm gestartet ist. Aber nun mittlerweile eine Idee ist der mehrere Anhänger folgen. Wie ein Kult in dem jederzeit ein neuer "Red John" hervor gehen kann.

13

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:59

Finde die Gruppentheorie auch sehr interessant und möglich ist es. Red John ist quasi eine Gruppe.

14

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:58

Es hängt ja davon ab, wie man Gruppe definiert. Jane bezeichnet Red Johns Helfer zwar immer als Handlanger und Werkzeuge, aber im Prinzip gehören sie ja zu einer Gruppe und Red John auch. Da jedoch jeder entlarvte Helfer von Red John immer von "ihm" gesprochen hat, tippe ich auf einen Einzelnen und ich bleibe auch bei meinem Tipp.

15

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:31

He is a good whistler ist ein Hinweis, der auf mehrere zutrifft und so wirds wohl auch erstmal weitergehen. Jetzt gibt es immer wieder kleine Info-Häppchen und evtl.
Sehe ich auch so, genau das meinte ich, wir werden uns davon sicherlich gut verwirren lassen. Neue Hinweise die wohl ohne jeden Zweifel kommen werden, werden sich auch auf mehrere beziehen lassen.
Evtl ist Red John ja nicht nur eine Person sondern besteht bzw bestand aus den 7 Verdächtigen.
Diese Gruppen Theorie hatte ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder, aber wie von R3l1ctu5 schon gesagt spricht jeder der "gefasst" wird immer von einer einzigen führungs Person (um mal in dem Gruppen Thema drin zu bleiben :P). Was für mich relativ klar macht das RJ nur eine Person ist. Er hat zwar sein Gefolge, zögert aber auch nicht selbiges zum Schutz seiner eigenen Person zu Opfern.

Vorerst werde ich daran Festhalten das es der Sheriff ist ... aber wer weiß wie schnell sich das wieder ändern kann :D

16

Montag, 14. Oktober 2013, 15:19

Die neue Folge scheint also den Sheriff ausgeschlossen zu haben fürs Erste. Viel mehr gab's in der Folge allerdings auch nicht, irgendwie fand ich diesen ganzen Hochzeitskram etwas langweilig... Hoffe, die nächste Folge ist dann wieder weniger was für die Romantiker. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein Mann bin. :P
mones ist die Beste ever

17

Montag, 14. Oktober 2013, 19:09

hey bin neuling ;)....

zu der 03. folge muss ich als Frau auch sagen das ich sie bis jetzt mit die schlechteste folge in der 6. staffel fand :huh:
kann aber einfach auch daran liegen das mein englisch echt schlecht ist :(
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

18

Montag, 14. Oktober 2013, 19:58

Willkommen, besonders auch hier in der The Mentalist-Ecke :juhu:
Nunja, die Staffel ist ja noch jung und die ersten beiden Folgen waren auch meiner Meinung nach einfach Top. Klar, dass es dann auch irgendwann wieder etwas bergab geht. Aber 'ne Red John Staffel kann eigentlich nur gut werden.
Übrigens gut zu hören, dass auch Frauen die Folge nicht direkt toll finden. ;)
Apropos Englisch zu schlecht, bin gerade mit meinem Teil der Folge fertig geworden. (Und ich hatte auch noch den letzten Teil mit den Hochzeiten... :wacko: )
Warten wir mal auf die anderen beiden.
mones ist die Beste ever

19

Montag, 14. Oktober 2013, 20:31

danke schön :D ich bin schon sooooo gespannt wenns dann fertig ist :) ....
und die 6. staffel übertrifft echt die ersten 5 staffeln....obwohl ich die mehrmals gesehen habe ;)
Mein Favorit für R.J. ist Bertram....ich kann nicht genau sagen warum aber ich hab da so´n komisches gefühl was ihn angeht.
Und wie er mit Jane redet, wie er sich gibt und dann die Szene mit drei der RJ verdächtigen o.O
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:36

Und so schnell kann es gehen ... :D

Komplett ausschließen würde ich ihn jedoch noch nicht, die Geschichte mit der Höhenangst muss ja nicht zwingend der Wahrheit entsprechen - vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken. :P

Ansonsten kann ich nur zustimmen, Folge 3 war nicht so spannend wie die anderen.
Aber wie schon gesagt wurde ist die Staffel ja noch jung. ;)