Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:37

Es war aber durch die Geschichte mit Pike erwartbar, dass das geschieht.
Ansonsten hätte ich es auch lieber weiterhin so gelassen.

142

Montag, 26. Mai 2014, 14:11

Gerade die letzte Folge angesehen. Ich sage: JAAAA! Endlich. Ich habe aktuell nicht die Befürchtung, dass die Geschichte um Jane und Teresa der Serie schaden wird. (Spoiler zu einer anderen Serie)

 Spoiler

Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr guter Dinge und freue mich, dass jetzt eine neue Dynamik in die Serie kommt.

Gänseblümchen

unregistriert

143

Montag, 26. Mai 2014, 17:43

Ich bin auch ein großer Castle-Fan, nur ist halt dort von Anfang an auf die Dynamik zwischen den beiden Akteuren aufgebaut worden.

Bei Mentalist wirkt es irgendwie erzwungen. Die Chemie zwischen den beiden als Liebespaar nehme ich ihnen nicht ab..... Das erscheint mir einfach nur aufgesetzt....
Das Liebesgeständnis halte ich für sowas von überzogen......

Ich bin normalerweise an vorderster Stelle für "Liebeskonstellationen", wundere mich selber, dass mir genau diese überhaupt nicht gefällt.

Bin aber trotzdem schon gespannt, wie sie das weiterspinnen.....

Warten wir auf die neue Staffel.... :-)