Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:13

Das war einfach nur so ein Gedankengang ich weiß auch garnicht genau wieso ich das genau geschrieben habe die Zitate haben mich einfach nur daran erinnert.

122

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:25

könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen!!! macht bitte sowas per pn!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

123

Samstag, 8. März 2014, 19:40

Morgen gehts endlich weiter :juhu: :face: ³³2laola²³ :cheer: :thumbsup:
may we meet again

124

Samstag, 8. März 2014, 20:21

OH Ja :D Freue mich auch schon total! :D

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

125

Montag, 17. März 2014, 17:28

i want RJ back..

Also für mich fühlt es sich so an, als hätte ich 6 staffeln umsonst gesehen.hauptgegner war ja immer rj und nun ist der weg. Da muss doch was anderes herhalten, oder? Die staffel befindet sich echt im mittelmaß zurzeit. Der alte jane ist nicht mehr da. Ich hoffe es kommt ein neuer Serien Killer über mehrere folgen. Natürlich mit beziehung zu jane oder lisbon. Vlt auch rj-trittbrettfahrer...
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

126

Freitag, 21. März 2014, 21:26

was denkt ihr denn, wer oder was gegegn das alte Team vorgeht?
Wirklich jemand der Verdächtigten? Doch eher jemand von Red John / der Blake Association? oder ein ganz neuer (Langzeit-)Gegenspieler?
may we meet again

127

Mittwoch, 26. März 2014, 02:48

jawoll Rigsby! Zwei saubere Schüsse eingesteckt und dann noch die Situation gerettet, nice one.
Mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Diese Story ist ja nun auch aufgeklärt, Und jetzt? Einfach ein paar "normale Fälle" und dann ist die STaffel (serie) vorbei?
may we meet again

128

Mittwoch, 26. März 2014, 18:04

Fand ich etwas unglaubwürdig, dass er da einfach weiter herumturnt :D
Ein Schuss ging ja schon deutlich in Herznähe... Und dazu kommt, dass Haibach auch einen Schuss aus der Schrotflinte abbekommen hat, und er kippt direkt um und ist tot, aber Rigsby nicht? Naja, okay, bei Rigsby war noch die Tür dazwischen, die Entfernung war aber auch nicht viel größer... spielt das bei so ein paar cm überhaupt eine Rolle? Keine Ahnung, kam mir alles nur sehr suspekt vor. :D
Dass das mit der Waffe, die Rigsby fallen gelassen hat, ein Trick war, war auch recht durchschaubar.^^

129

Mittwoch, 26. März 2014, 20:34

Was ich doof fand war nur wie amateurhaft Rigsby in der Wohnung der Schwester vorgegangen ist. Ich hätte Haibach im Auto gefesselt und mich langsam an die Wohnung geschlichen. UNd das Jane keine Waffe dabei hat (Prinzip und so klar) war auch sehr dumm.

Haibach gefiel mir. Er war in einer Folge ein ekelhafterer Bösewicht als Red John in 6 Staffeln.

130

Donnerstag, 27. März 2014, 00:23

Dass das mit der Waffe, die Rigsby fallen gelassen hat, ein Trick war, war auch recht durchschaubar.^^
fand auch den "ganzen Trick" sehr durchschaubar, halt dass die bis zu Grace fahren und ihm dann erzählen, dass die Waffe leer ist.War doch klar, dass Jane Rigsby nicht so durchdrehen lässt :D Aber war ja am Ende trötzdem schön, als es geklappt hat

Und zu den Einschüssen.. naja Rigsyba ist ehemaliger CBI Agent, der steckt so was besser weg, als ein gewöhnlicher Psychopath... schwingt dann noch nen starken Hieb raus, erschießt präzise den Feind und kuschelt aufreht mit seiner Frau... wie ein Mann
may we meet again

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 27. März 2014, 11:02

Eigentlich hatte ich erwartet, dass er eine kugelsichere Weste anhat.
Wäre ja sinnvoll gewesen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

132

Donnerstag, 27. März 2014, 12:43

braucht er ja nicht, wie wir gesehn haben #manofsteel
may we meet again

133

Dienstag, 1. April 2014, 19:53

Folge 16 gefiel mir richitg gut. Es gibt ja jetzt rigendwie keine Haupthandlung mehr, aber davon mal abgesehen...
Dass C-Note Jane so viel durchgehen lässt, mag vielleicht etwas unrealisitsisch sein, aber was solls. BEim FBI kann jane sich voll austoben und hat die Mittel, seine Überführungspläne total auszuleben. Dazu noch seine gesunde selbstbewusste Arroganz... so gefällt mri der Mentalist :)

e:
dass jetzt wieder ne Woche ausgesetzt wird kann ich natürlich gaaar nicht gutheißen :D
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (1. April 2014, 20:17)


134

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:28

richtiges Sonntags Feeling heute, aber es wird keine neue Folge kommen heute :D
Forrest Green fand ich richtig gut, letzte Folge etwas zäh, aber mal sehen wie es weitergeht.
may we meet again

135

Montag, 5. Mai 2014, 16:58

Supi, vielen vielen vielen Dank für den tollen Sub. Sagt malm der Typ am Telefon, der mit dem "bösen" gesprochen hat, war das Lisbon ihr Freund? Bin Brillenträger und konnte das nicht genau definieren.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:55

Nee, war wer anders.

137

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:15

heute Nach Staffelfinale. Wat glaubt ihr, fallen Lisbon und Jane in love? geht lisbon?
may we meet again

138

Montag, 19. Mai 2014, 13:50

Zitat

ich denke am Ende, wenn Red John gefasst ist udn Jane endgültig mit der numemr abgeschlossen hat komme ndie beiden zusammen :)
wusste ichs doch :D

hab mir schon gedacht, dass der Brief von Jane ist und er das ganze so einfädeln will. Fands auch erst komisch, wie gelassen Abott darauf reagiert hat, aber war anderseits auch cool, wie sehr er Verständnmis für Jane hatte (und cho einfach nix checkt :D) und die Killer wurden nebenbei ja auch geschnappt (super Szene übrigens im Hotel, wie einer nach dem anderen ankommt und jane die Drinks anbietet).
Und ja Happy End war dann insgesamt doch schön, kann man so machen.
may we meet again

Gänseblümchen

unregistriert

139

Montag, 19. Mai 2014, 20:26

also mir gehts wie Cho.... ("....wie Bruder und Schwester....")
hab das auch nicht kommen sehn....
und es wirkt komisch....

wie soll das jetzt weitergehen?
kann mir gar keine Story mehr dazu vorstellen

konnte mir die Schlussszene nicht mal ganz anschauen.....

140

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:32

Lisbon und Jane als Paar? Bitte nicht! :wacko: Für mich sind die Beiden auch wie Bruder und Schwester. Ich finde auch nicht, dass sie gut zusammen passen.