Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 28. November 2013, 11:09

Also ich fand die folge gar nicht enttäuschend... obwohl das recht schnell ging dann mit RJ... ich freue mich auf die nächsten folgen und ich denke es wird nicht langweilig werden... und hoffe es natürlich auch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

102

Donnerstag, 28. November 2013, 19:56

Naaaaaaaaja, naaaaaaaaaja. Also einige von euch scheinen hier echte Vollpfeifen zu sein. Wie schon einer richtig gedeteutet hat und wie ich schon in einem aderen Beitrag gesagt habe: Irgendwann M U S S auch mal gut sein. Wir haben jetzt alle 5 Jahre - oder irgendwie sowas in der Art - gewartet. Da will man auf den letzten Metern auch nicht mehr genatzt werden.

Allein durch die lange Vorgeschichte wäre es Pflicht gewesen, eine Doppelfolge zu machen. Ein wenig mehr hätte man das ganze ausreizen können. Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die ganze Warterei, Grübeln, Rätseln hab ich auch die Schnauze voll und bin froh, dass nun aufgelöst wurde. ;)

103

Freitag, 29. November 2013, 14:21

trotzdem? mc allister? rly?
die komplette enthüllung um RJ war ein witz, ausserdem man erfährt gar nichts über RJ im endeffekt weiß man nur: es war mc allister
nicht über die persönlichkeit, finds einfach ein bisschen arm aber um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht wer nen besseren RJ abgeben würde.

104

Freitag, 29. November 2013, 16:41

ich finde das eine frechheit, die man verklagen können müsste.

das ist, als wenn man sich einen rennflitzer bestellt, ein jahr darauf wartet und dann nur einen mini geliefert bekommt.

105

Freitag, 29. November 2013, 19:53

Naja, was jetzt das ganze Theater soll, weiß ich aber auch nicht. Es war von Beginn klar, was Sache ist. Das Motiv ist lange bekannt, es wird lediglich der Übeltäter gesucht. Es war klar, dass das alles irgendwie spielerisch endet, weil es für Red John eben ein Spiel war.

Über Red John erfährt man nichts, weil man bereits alles erfahren hat. Man muss auch ein wenig genauer hinschauen. ;) Nicht alles wird unbedingt gesagt.

Die Serie wäre auch nicht "The Mentalist", wenn nicht noch irgendeine krasse Kehrtwendung kommen würde. Also ich hoffe noch auf die ein oder andere dicke Überraschung. Die Handlung erscheint mir auch noch zu simpel, um es darauf beruhen zu lassen. Aber durchaus logisch war bisher alles.

106

Montag, 2. Dezember 2013, 13:16

Episode 9

haben die zuviel white collar geschaut, oder wie?

echt sehr einfallsreich das ganze einfach so abzu-schließen/schneiden.

und jetzt machen sie einfach mit 08/15 weiter, d.h. mit wieder neuen folgen, abgekupfert von den alten.
es war doch jedem klar, dass sie ne FBI-Tussi ist. :thumbdown:

107

Montag, 2. Dezember 2013, 13:54

ich weiß gar nicht was du hast??!! warte es doch mal ab...vielleicht wird man nach und nach was erfahren...warum wieso weshalb etc...
immer dieses gemecker...dann guckt es doch nicht weiter :wand:

finde es nicht in ordnung das gleich alles nieder getrampelt wird...Abwarten und Tee trinken...ganz einfach
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

108

Montag, 2. Dezember 2013, 21:57

In gewisser Weise hat er da nicht ganz Unrecht. Die Serie war bisher der glatte Wahnsinn. Trotzdem ist immer ein Risiko vorhanden, dass sie verschlimmbessert wird, wenn man in irgendeine andere Richtung steuert.

Das Rätsel, die Fragestellung, das Leitmotiv (oder wie ihr das auch nennen möchtet), welches in S01E01 gestellt wurde, wurde nun aufgelöst. Bevor nun etwas nur um des Erfinderswillen erfunden wird, ist es mir auch lieber, dass die Serie endet. ;)

Edit (nach E09):
Als hätte man es doch vorher geahnt. Jetzt scheint echt irgendeine Folgehandlung herhalten zu müssen, damit die Serie weiter geht. Nur so viel: Der absolut scharfsinnig denkende Jane schreibt etwas auf Papier, was ihn vor den US Behörden und dem FBI/Abbott schützen soll, denkt aber nicht daran, dass er sich dann auf US-Boden befindet. Das war der Witz des Jahrhunderts. :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shouterle« (4. Dezember 2013, 14:49)


109

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:14

Tachchen zusammen. :)

Also ich muss sagen dass ich eigentlich ziemlich froh darüber bin, dass es nun endlich mit Red John vorbei ist und man einen klaren Strich gemacht hat. Nicht so wie bei Supernatural, wo ich persönlich einfach nur genervt bin und einmal im Monat einfach nur nebenbei die letzten 4 Folgen am Stück schaue und dabei etwas lese oder arbeite. Da hat es sich so in die Länge gezogen, dass mich die Serie einfach nur noch langweilt.

Ehrlich gesagt, fand ich die letzten folgen der 5ten + die 6te Staffel, sogar mit die besten Folgen der ganzen Serie. Gerade bei den Folgen aus Staffel 6, war ich bei jeder Episode einfach nur begeistert.

Wer mir aber wirklich gehörig auf die E*er geht - von der ersten Sekunde an -, ist der hinterlistige FBI-Spinner, gegen den ich nun schon eine richtige Abneigung entwickelt habe.

Gut finde ich wie sich Patrick am Ende der Folge verhalten hat. Cho hingegen fand ich merkwürdig - aber mit dem konnte ich eh nie etwas anfangen, auch wenn er einen weichen und loyalen Kern hat(te).

Traurig stimmt mich nun eigentlich eher, dass die Serie nun eigentlich vorbei ist, und wir wohl Mentalist 2.0 bekommen bzw. Ein Spin-off mit den selben Schauspielern - das eigentliche CBI-Office ist nun wohl aber Geschichte. Wobei: Vielleicht wird es ja irgendwann wiedereröffnet. :)

110

Montag, 9. Dezember 2013, 10:53

Hi!
Habe mir gerade E10 angeschaut und die ist echt nett. Meinen Vorrednern muss ich schon zum Teil zustimmen z.B. mit White Collar. Aber es könnte durchaus noch lustig werden. Im großen und ganzen bin ich ganz froh, dass RJ geklärt ist, weil mir das am Schluss zeimlich auf den Nerv ging. Hoffen wir doch einfach, dass der Rest der Staffel noch recht spannend und auch lustig wird-kann zur Zeit echt nicht schaden.

Ach ja, ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass die FBI Lady ohne größere Probleme eine Klingonin spielen könnte-grins. Die Maske wär gar nicht so aufwändig. Schaut mal genau hin :wink:

111

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:02

Red John

wissen die anderen (Abbot und Lisbon usw.) dass Sheriff McAllister Red John war?

Vielleicht habe ich es ja übersehen aber mir kommt es so vor als ob Sie denken das Red John, bertram war.
Edit "by Fischchen" In den Talk-Thread verschoben. Bitte im Thread für die Untertitel keine Spoiler posten!
Aktuell:

The Mentalist
The Walking Dead
Navy CIS
Navy CIS LA
Criminal Minds
Hawaii Five-o
Unter the Dome

Gesehen:


Breaking Bad (brillante Serie)

112

Freitag, 10. Januar 2014, 17:06

also wenn man mit Red John abschließt, dann waren die beiden letzten Folgen doch wieder ganz cool. Wie schon (hier?) jemand meinte, die serie fängt jetzt quasi von vorne an, nur beim FBI, statt CBI. Ist schon OK so.
Auch wenn E11 recht "unspannend" war, kann mir doch keiner erzählen, auch nur einen Moment geglaubt zu haben, dass Patrick nicht die ganze Zeit die Lage im Griff hatte ;)

und @Vorposter:
kann dir jetzt keine genaue Stelle sagen und hab die Folge auch nicht nochmal gesehen, aber ich hatte schon dass Gefühl, dass die Sache "komplett aufgeklärt" war, Lisbon und Abbot also wussten, dass der Sherrif RJ war.
may we meet again

113

Montag, 13. Januar 2014, 10:17

Also jetzt wird doch nochmal ein roter Faden reingebracht. Die ganze alte Truppe wurde/wird also abgehört.
Aber es kann sich letztendlich nur um die Organisation handeln, in der Red John war.

Das Red John Finale war jetzt wirklich nicht so prickelnd, da war halt der Spannungsbogen bei jedem Staffelfinale größer als da.
Aber nur vielleicht gibt es ja nochmal eine Überraschung, wenn sie es mit der Organisation zu tun kriegen.
Erstmal optimistisch bleiben, noch ist es nicht vorbei.

Ich finde die FBI Story übrigens super, Jane mischt den Laden da schon ordentlich auf.

114

Samstag, 8. Februar 2014, 01:03

Tyger Tyger, was macht die Kunst Leute?
Glaubt ihr wirklich dass das Abhören mit RedJohn/BlakeAssociation zusammenhängt? Wird es vielleicht sogar nochmal ne Wendung in Sachen Red John geben? Oder ist es ein neuer Gegner?

Noch sooo lange warten, ist echt mies.
Wie stehts eigentlich um ne neue Staffel? Hieß doch irgednwie, dass sich ziwschen Good Wife und MEntalist entscheiden soll ,welche Serie verlängert wird?! Gibts da Neuigkeiten?
may we meet again

115

Samstag, 8. Februar 2014, 10:36

wir müssen wkt bis mai warten zu den ankündigungen von den sendern. es gibt ein paar da ist dei verlängerung sicher wie z.b. tbbt oder ncis aber andere müssen zittern. siehe dein bsp.

116

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:26

k, danke für die info mois
may we meet again

117

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:12

dieses mühselige aufschreien wie was geendet hat find ich hier von vielen usern mal total banane. die staffel hat grad mal die halbzeit eingeläutet.

Bevor wir hier nen fazit ziehen können sollte man mindestens bis folge 19/20 abwarten um zumindest eine tendenz abzuwarten

118

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:01

-Lisbon: "Sie wollen nur nicht zu einem Arzt."
-Jane: "Was würde der schon sagen? Sie haben eins auf den Kopf gekriegt, seien sie vorsichtig?"
-Lisbon: "Sie müssen ein MRT machen lassen."
-Jane: "Oh, jetzt bringen sie Fachausdrücke. Hört sich gut an."


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Jane: "War es üblich, dass sich ihr Onkel nach Geschäftsschluss hier aufhielt?"
-Thomas: "Er ist genau genommen nicht unser Onkel."
-Jane: "Oh, dann meinte ich den Mann, der mit ihrer Tante schläft, Entschuldigung."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr. Holman« (27. Februar 2014, 19:18)


119

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:01

Ich find die Orignalfassung einfach um längen besser.. :D

120

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:10

Wie meinen Sie das?

Ich selbst schaue The Mentalist gleichfalls mit den englischen (originalen) Stimmen an.