Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. November 2013, 15:35

also ich denke, dass der Bruder vom Kirkland RJ ist. Der Sprachstil ist mir diesbezüglich aufgefallen. Kirkland hat so eine merkwürdige Sprechweise, die auch RJ hat.

die von der Liste passen einfach nicht.

82

Mittwoch, 20. November 2013, 15:36

ich hab ma ne frage....
bin ja was das ganze thema angeht nicht die hellste xD lach

aber wie kann es sein das jeder an die CBS folgen rankommt aber nicht an die CTV folgen? ?( :wand: :wand: :wand:
Weil DIMENSION/LOL sich für das TV-Cappen wohl CBS ausgesucht haben. ;)

83

Mittwoch, 20. November 2013, 19:20

Es ist doch McAllister, wie ich seit der 1. Staffel vermutet habe. Der SEnder hat den Trailer entfernt und einen neuen hiochgeladen, wo das Bild,wo RJ durchs Fenster springt, verpixelt wurde.
Jetzt ist es raus. Nicht mit Kirkland, PArtridge etc...
Sheriff McAllister!
Cool, dass ich seit Staffel 1 recht hatte, lol :D Aber gezweifelt habe ich natürlich immer....

84

Mittwoch, 20. November 2013, 22:57

Zitat

[...]Er erinnert sich an seine erste Begegnung mit Michael Kirkland, der als sein Bruder Bob auftrat (S05E07). Dieser gab Jane auf dem Flur die Hand und begrüßte ihn namentlich, obwohl sich beide noch nie begegnet waren. Jane war sehr verwundert und Michael merkte, daß er sich fast verraten hatte, weil er dachte, daß sich sein Bruder Bob und Jane bereits kennten.[...]


Bob Kirkland kennt PJ schon sehr lange wie in der Folge rauskommt in der er PJ entführt. Die Homeland Security hat doch schon lange ein Auge auf PJ geworfen, daher kannte Kirkland Jane auch gleich.

Ansonsten würde die Theorie zumindest erklären warum Kirkland den Mann im Krankenhaus umgebracht hat.


Es ist doch McAllister, wie ich seit der 1. Staffel vermutet habe. Der SEnder hat den Trailer entfernt und einen neuen hiochgeladen, wo das Bild,wo RJ durchs Fenster springt, verpixelt wurde.
Jetzt ist es raus. Nicht mit Kirkland, PArtridge etc...
Sheriff McAllister!
Cool, dass ich seit Staffel 1 recht hatte, lol :D Aber gezweifelt habe ich natürlich immer....


Echt jetz? Also das ist dann ja schon ziemlich stümperhaft, hätte man mal besser vorher verpixelt...
_______________

85

Mittwoch, 20. November 2013, 23:27

Zitat

[...]Er erinnert sich an seine erste Begegnung mit Michael Kirkland, der als sein Bruder Bob auftrat (S05E07). Dieser gab Jane auf dem Flur die Hand und begrüßte ihn namentlich, obwohl sich beide noch nie begegnet waren. Jane war sehr verwundert und Michael merkte, daß er sich fast verraten hatte, weil er dachte, daß sich sein Bruder Bob und Jane bereits kennten.[...]


Bob Kirkland kennt PJ schon sehr lange wie in der Folge rauskommt in der er PJ entführt. Die Homeland Security hat doch schon lange ein Auge auf PJ geworfen, daher kannte Kirkland Jane auch gleich.

Ansonsten würde die Theorie zumindest erklären warum Kirkland den Mann im Krankenhaus umgebracht hat.
Naja, Jane kannte Bob/Michael zu dem Zeitpunkt noch nicht, Bob ihn aber schon. Dadurch dachte Michael ja das er Jane ohne Gefahr namentlich begrüßen kann. Da Jane ihn aber nicht kannte war das sein Fehler.

Denke so meint der das ;)

86

Mittwoch, 20. November 2013, 23:39

Hab noch eine mögliche Erklärung warum Bob Kirkland im Krankenhaus den Mann (Jason) ermordet hat, bzw. warum er gefragt hat ob er ihn schon mal gesehen hat:

Jason kannte Red John, wenn Michael Kirkland Red John wäre, hätte Jason ihn als "Bob Kirkland" im Krankenhaus erkannt, hat er aber nicht.
_______________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick63« (21. November 2013, 18:56)


87

Donnerstag, 21. November 2013, 09:59

Oh wow, das stimmt natürlich.
Sehr schade, fand bzw. finde diese Theorie äußerst interessant. :P

88

Donnerstag, 21. November 2013, 18:55

Oh wow, das stimmt natürlich.
Sehr schade, fand bzw. finde diese Theorie äußerst interessant. :P


Allerdings, das mit Michael Kirkland würde sehr gut passen mit dem "Hände geschüttelt".


Andererseits würde es sich mit dem widersprechen, was Bruno Heller gesagt hat. Es ist einer von den sieben auf der Liste. Da bei den kleinen "Verdächtigen Bildchen" die Namen dabeistehen, also auch der Vorname (Bob Kirkland) so würde Michael Kirkland nicht dazugehören.

Naja, mal schauen wer es dann doch ist am Ende ^^


Edit: Noch eine sehr Interessante Theorie dass es Ray Haffner ist:

http://www.youtube.com/watch?v=EECBjnaso…2rwJHk3shVxfvVi


(Ich hoffe Fremdlinks sind erlaubt, wenn nicht bitte entfernen)
_______________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick63« (21. November 2013, 19:38)


89

Freitag, 22. November 2013, 02:35

jop, echt coole Theorie
may we meet again

90

Freitag, 22. November 2013, 22:04

Man, die geleakte Episode ist im Internet nicht mehr aufzufinden. Es haben die Red John Folge schon so viele Leute angeschaut :(


Für die, die jetzt schon Aufklärung haben möchten, ein Foto von RJ, als PJ ihn umrbingt.

 Spoiler


Recki

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

91

Samstag, 23. November 2013, 16:10

Die Folge gibt es noch im Internet, habe sie mir gerade angesehen.


Mein Eindruck:

 Spoiler


92

Mittwoch, 27. November 2013, 14:48

SPOILER

Also das Finale war ja mal mehr als nur enttäuschend.

Um nur wenige Dinge anzusprechen:

-Red John bettelt um sein Leben wie ein kleines Baby --> Ist doch völlig unglaubwürdig bei einem grausamen Serienmörder??
-Warum "tut es RJ am Ende leid", dass er Patricks Frau und seine Tochter umgebracht hat? Er war wie oben bereits erwähnt ein brutaler Mörder?
-Auch mit einer Kugel im Unterleib kann man noch ziemlich flott davonrennen und durch Fensterscheiben springen. (^^na klar)
-Wie kam Red John an die Liste mit den Verdächtigen? Keine Ahnung, das weiß niemand, nicht mal der Produzent.
-Wie kam Red John an die Kindheitserinnerung (s05e22) von Patrick Jane? Weiß auch niemand...
-Die Frau in der Kirche, war die eine Verbündete von Red John?
- ....

Man spart sich wahrscheinlich die Auflösung von den vielen Fragen weil es unmöglich ist daraus noch ein glaubhaftes Bild zu formen.

Es hätte von Anfang an festgelegt werden müssen, welche Figur Red John verkörpert, dann würde das Ende vermutlich viel authentischer wirken.
Im Vergleich zu diesem "Finale" war ja das Ende der 3. Staffel um einiges besser...
_______________

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 27. November 2013, 15:22

SPOILER

Also das Finale war ja mal mehr als nur enttäuschend.

Um nur wenige Dinge anzusprechen:

-Red John bettelt um sein Leben wie ein kleines Baby --> Ist doch völlig unglaubwürdig bei einem grausamen Serienmörder??
-Warum "tut es RJ am Ende leid", dass er Patricks Frau und seine Tochter umgebracht hat? Er war wie oben bereits erwähnt ein brutaler Mörder?
-Auch mit einer Kugel im Unterleib kann man noch ziemlich flott davonrennen und durch Fensterscheiben springen. (^^na klar)
-Wie kam Red John an die Liste mit den Verdächtigen? Keine Ahnung, das weiß niemand, nicht mal der Produzent.
-Wie kam Red John an die Kindheitserinnerung (s05e22) von Patrick Jane? Weiß auch niemand...
-Die Frau in der Kirche, war die eine Verbündete von Red John?
- ....

Man spart sich wahrscheinlich die Auflösung von den vielen Fragen weil es unmöglich ist daraus noch ein glaubhaftes Bild zu formen.

Es hätte von Anfang an festgelegt werden müssen, welche Figur Red John verkörpert, dann würde das Ende vermutlich viel authentischer wirken.
Im Vergleich zu diesem "Finale" war ja das Ende der 3. Staffel um einiges besser...


Wieso ist es unglaubwürdig das er um sein Leben bettelt? Er ist eine Egomane und Psychopath. Er hat einen starken Überlebenswillen. Er würde sogar sagen das er Jane liebt nur um weiter zu leben und seine Morde weiter auszuüben.
Das mit der Liste ist zwar ärgerlich für mich als Zuschauer aber für die Figur Jane das Zeichen das er damit abgeschlossen hat sich nicht mehr mit Red John beschäftigen zu wollen.
Das mit der Kindheitserinnerung wurde doch abgeschlossen. Red John hat die Therapeutin die damals Jane behandelt hat erwischt. Und Jane hat erzählt, dass er dieses über seine Kindheit ihr damals erzählt.

94

Mittwoch, 27. November 2013, 17:25

fand das "Finale" auch ziemlich enttäuschent. Aberr die Staffel ist ja noch nicht zu Ende. Vielleicht gibts ja doch noch nen anderen/echten Red John (könnte ja die Frau in der Kirche reingeschickt haben), was ich aber nicht wirklich glaube. Oder wir bekomme noch einige Auflösungen/Erklärungen/Rückblicke ("He is mar..", Wie RJ an die Liste kam, kein Handshake zwischen McAllister und Jane, wie Bret Stiles' Connection zu RJ ist, wusste ja damals wo die entführte Mentalistin war, und so weiter und so fort).

Dass der Sherrif von einem auf den anderen Moment com überpsychopathischen Serienkiller zum Weichei wurd, dass um sein Leben winselt und 911 ruft fad ich auch etwas unglaubwürdig. Naja und halt noc hmehrere Schwächen.
Hab auch nen guten Vorschlag im Internet gelesen: WIr sollten so tun als hätte es Staffel 4-6 nie gegeben und uns auf Timothy Carter als Red John einigen.

Oder die Staffel holt ab jetzt noch einiges raus
may we meet again

Ashdreamer

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Beruf: T.N.T.

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 27. November 2013, 18:39

Also auch für mich war das mehr als nur eine Entäuschnung im Vergleich wie die Spannung über alle Staffeln gehalten wurde wer RED John ist.
Für mich persönlich hätte Red John niemals Angst vorm Sterben und sicher würde er auch nichts bereuen.
Red John müsste für mich schon viel mehr Charisma haben und souveräner und mehr von Patrick Jane haben.
Die Person die ganz am Ende bei der Rutsche zu sehen war hat es mir angetan die steht für mich ziemlich unbeteiligt gegenüber dem Kind was rutscht daneben. Ich denke schon das noch was sehr überraschendes kommt.

96

Mittwoch, 27. November 2013, 20:08

das ist nicht RJ. das hat der geplant, sodass sich PJ verstecken muss wegen des mordes am sheriff und RJ aus dem weg ist.

97

Mittwoch, 27. November 2013, 22:59

Hey Leute...

,,,, ich kann Eure Zweifel bzw. Ärger verstehen. Wenn das Red John ist/ war, dann frage ich mich was da jetzt noch 12 Folgen passieren soll ?( .

Käse! Red John ist extrem clever, charismatisch und gefährlich . Er ist genauso intelligent wie Jane und manipuliert Leute nach belieben, sodass Sie sich für Ihn auch umbringen würden. Das passt alles noch nicht zusammen! Wer sich merkwürdig verhalten hat war Rigsby, der dem FBI Typen verraten hat wo Janes Familie begraben wurde. Hab ich zumindest nicht verstanden warum er das einfach so mitteilt. Bret Stiles hat Red John sicherlich gekannt bzw. wußte er wer Red John ist. Ich vermute, dass er Red John in der Vergangenheit näher kennengelernt hat.

Ich tippe auf Rigsby! Red John muss eigentlich jemand aus dem engen Kreise sein! Was ich auch immer komisch fand war, das gelaber von Bret Stiles gegenüber van Pelt! Vielleicht bestand zischen Ihm und Red John eine Art Rivalität. Das mit Rigsby würde schon passen bzw. wäre dies eine Erklärung warum Red John Jane immer einen Schritt voraus war! Egal, ich bin gespannt und denke, dass wir uns nocht ewas gedulden müssen bis wir endlich erfahren wer Red John wirklich ist. Ich kann nur hoffen, dass Sie die Staffel nicht so verhauen wie Dexter ³³²Zaunpfahl²³ !

98

Donnerstag, 28. November 2013, 00:03

Oh Gott!

Ist das eigentlich hier Euer Ernst? Wer Englisch lesen und verstehen kann - der ist in der Lage das Interview mit Simon Baker und Bruno Heller zu lesen. Die Red John Geschichte ist abgeschlossen! Jetzt geht Janes Leben weiter! Entweder man findet sich damit ab oder lässt die Serie sein.

http://www.hollywoodreporter.com/live-fe…revealed-659592

99

Donnerstag, 28. November 2013, 04:18

Man kann seine Erwartungen auch zu hoch schrauben ...

Was hätte den noch alles passieren sollen, damit der geneigte Serienjunkie zufrieden ist? Noch 1000 Kniffe und Wendungen?
Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Den Spannungsbogen den die Macher der Serie gezogen, war einfach übertrieben (genial), dadurch wurden die Erwartungen der Zuschauer scheinbar ins Unermessliche getrieben. Aber für eure Erwartungen können die Macher der Serie doch nichts :flüster:
Ich bin zufrieden mit dem "Ende" und hab mich so an das Duo Jane und Lisbon gewöhnt, dass es für mich auch ohne Red John weiter gehen kann. :popcorn:

100

Donnerstag, 28. November 2013, 09:21

,,,, ich kann Eure Zweifel bzw. Ärger verstehen. Wenn das Red John ist/ war, dann frage ich mich was da jetzt noch 12 Folgen passieren soll ?( .
Wenn ich richtig gelesen habe, wird jetzt ein Sprung von zwei Jahren nach den Ereignissen in der Kirche gemacht. Mal schaun, was jetzt herauskommt.