Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. November 2013, 20:34

Meine Theorie:

 Spoiler

_______________

42

Donnerstag, 7. November 2013, 20:53

Diese Serie lebt von dem Gedanken "Fang mich, wenn du kannst, bevor ich dich zuerst fange" und den ewigen Täuschungen. Zumindest ist es das, was mich tierisch anblockt. Mal ehrlich, wer von euch dachte nicht bereits schon 1000 Mal, dass man das große Rtäsel gelöst hat... und im nächsten Moment ist genau die Person gestorben.
=> Die Erwartungshaltungen werden tierisch getäuscht, was das ganze Geheimnis auch wasserdicht macht.

Und das ist mit einer Gruppe von Tätern wohl schwierig umzusetzen. Außerdem würde es auch den Spaß am Zuschauen verderben.
So gehe ich jede Wette ein, dass nach der Demaskierung irgendein Detail an das Tageslicht kommt. mit welchem man Red John schon nach der ersten Folge identifizieren können oder so etwas in der Art.


Den Spoiler von junior halte ich ebenfalls für ein unwürdiges Ende. Naja, wie wäre es denn mit Lösung C: Es sterben alle - beispielsweise in einem explodierenden Gebäude - und Red Johns Identität wird niemals preisgegeben.

43

Donnerstag, 7. November 2013, 21:16

in fand es auch schon auffällig/komisch, dass unter den letzten 7 Red John Verdächtigen 6 Leute zumindest was mit Polizei zu tun hatten. Aber lassen wir uns mal überraschen, 3einhalb Tage warten noch :D
may we meet again

44

Donnerstag, 7. November 2013, 22:58

Zu Patrick63:
Bruno Heller hat vor der 6. Staffel gesagt, dass einer der sieben Personen Red John ist und dass einer der sieben sofort in der ersten Folge der neuen Staffel als Verdächtiger ausscheidet. Somit IST ES AUF KEINEN FALL BRETT PARTRIDGE, da er gestorben ist.

45

Freitag, 8. November 2013, 14:42

in fand es auch schon auffällig/komisch, dass unter den letzten 7 Red John Verdächtigen 6 Leute zumindest was mit Polizei zu tun hatten. Aber lassen wir uns mal überraschen, 3einhalb Tage warten noch :D



Irrtum, Folge 7 kommt erst am 17. November.



Zu Patrick63:
Bruno Heller hat vor der 6. Staffel gesagt, dass einer der sieben Personen Red John ist und dass einer der sieben sofort in der ersten Folge der neuen Staffel als Verdächtiger ausscheidet. Somit IST ES AUF KEINEN FALL BRETT PARTRIDGE, da er gestorben ist.



Hat Bruno Heller das wirklich offiziell gesagt dass der 1. Verdächtige der in S06E01 stirbt garantiert nicht RJ sein wird??

Bezweifle ich irgendwie, wieso sollte er das sagen. Soweit ich weiß hat er nur gesagt dass ganz sicher einer von den 7 auf der Liste RJ sein wird.
_______________

46

Freitag, 8. November 2013, 14:55

in fand es auch schon auffällig/komisch, dass unter den letzten 7 Red John Verdächtigen 6 Leute zumindest was mit Polizei zu tun hatten. Aber lassen wir uns mal überraschen, 3einhalb Tage warten noch :D



Irrtum, Folge 7 kommt erst am 17. November.


Trauer
may we meet again

47

Freitag, 8. November 2013, 23:34

am 17. erst??????????? :( ;( :thumbdown: :pfanne: :selbstmord: :wand: :wand: :wand:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

49

Freitag, 8. November 2013, 23:52

shouterle deswegen bin ich gerade auch etwas geschockt....:(

hab tatsächlich was gefunden :(

http://www.airdates.tv/ da stehts beim 17. Nov :(
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miannex« (9. November 2013, 00:06)


50

Samstag, 9. November 2013, 00:05

The Mentalist - The Great Red Dragon NEWCBSNaNSun,Nov 17 10:00pm

laut der Homepage von CBS. Hm, verwirrend...

51

Samstag, 9. November 2013, 10:12

cbs.com wird in diesem Fall die sicherste Quelle sein. Laut schedule kommt morgen eine wiederholung der letzten folge.
Naechste woche Sonntag kommt dann die neue Folge.
mones ist die Beste ever

52

Samstag, 9. November 2013, 10:33

Hat Bruno Heller das wirklich offiziell gesagt dass der 1. Verdächtige der in S06E01 stirbt garantiert nicht RJ sein wird??

Bezweifle ich irgendwie, wieso sollte er das sagen. Soweit ich weiß hat er nur gesagt dass ganz sicher einer von den 7 auf der Liste RJ sein wird.

Hat er und in der Promo zu Folge 7 war auch zu sehen, dass es nur noch die drei Verdächtigen gibt.

@shouterle: Das mit dem Detail ans Licht kommen hat mich schon während der dritten Staffel zu Bertram als Hauptverdächtigen geführt, da er aus einem Gedicht von William Blake zitiert hat, genau wie Red John gegenüber Patrick Jane am Ende der 2. Staffel.

53

Samstag, 9. November 2013, 19:26

Ist es denn richtig, dass Staffel 6 22 Episoden hat?( http://www.imdb.com/title/tt1196946/epis…ef_=tt_eps_sn_6 )

Wenn das Rätsel noch in diesem Kalenderjahr - vermutlich eben in E08 - um Red John gelüftet wird, was passiert dann in den restlichen Episoden 09-22? Daher glaub ich noch nicht recht daran. ;) Oder ein verdammt lange Verfolgungsjagd, was auch sehr schön wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jane nur erfährt, wer Red John ist und erst in der letzten Folge zum Showdown kommt.

Wie dem auch sei, wir haben nun alle 5 Jahre geraten. Jetzt muss Bruno die Katze endlich mal aus dem Sack lassen. Die Serie verdient auf jeden Fall ein einfallsreiches, kreatives und fesselndes Ende/Auflösung. :)

54

Samstag, 9. November 2013, 21:33


Wenn das Rätsel noch in diesem Kalenderjahr - vermutlich eben in E08 - um Red John gelüftet wird, was passiert dann in den restlichen Episoden 09-22? Daher glaub ich noch nicht recht daran. ;) Oder ein verdammt lange Verfolgungsjagd, was auch sehr schön wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jane nur erfährt, wer Red John ist und erst in der letzten Folge zum Showdown kommt.

Wie dem auch sei, wir haben nun alle 5 Jahre geraten. Jetzt muss Bruno die Katze endlich mal aus dem Sack lassen. Die Serie verdient auf jeden Fall ein einfallsreiches, kreatives und fesselndes Ende/Auflösung. :)

Es wird wohl ohne R.J. weitergehen!
D.h. es wird kräftig umgemodellet.

Zitat

Um die Serie in eine neue Zukunft zu bringen, wird es einige Veränderungen geben. Für die Figuren Van Pelt (Amanda Righetti) und Rigsby (Owain Yeoman) wird die sechste Staffel die letzte werden. Stattdessen
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/mentali…fel6-53713.html

Viel Spass

55

Sonntag, 10. November 2013, 13:40

Das ist wirklich interessant, also die letzte Folge war ja schon mal ein ziemlich großer Spannungsanstieg. Ich bin gespannt, was denn alles noch geschieht, genaugenommen wie die Serie nach RedJohn weitergehen wird. Gibt es eine 7 Staffel? Höchstwahrscheinlich. Wie kommt Jane heil aus der Sache raus nachdem er wieder getötet hat? Man kann gespannt sein. :)

56

Sonntag, 10. November 2013, 18:04

Weis jemand wo ich die heutige Folge online sehen kann???

Danke für eure Hilfe!!!

57

Sonntag, 10. November 2013, 18:10

Heute kommt keine neue Folge. ;)
Wo man die aber generell online live schauen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
mones ist die Beste ever

58

Sonntag, 10. November 2013, 18:18

Weis jemand wo ich die heutige Folge online sehen kann???

Danke für eure Hilfe!!!

hast pn ;)
may we meet again

59

Sonntag, 10. November 2013, 23:33


junior
ich möchte auch gerne ne pn ;) lach...
im ernst kommt die doch schon heute?
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

60

Montag, 11. November 2013, 00:33

ne, kommt die von letzte Woche nochmal.
kanns sein dass letzte Woche teilweise eine falsche/alte Folge ausgestrahlt wurde und "fire and brimstone" deswegen nochmal kommt?!
may we meet again