Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:35

Laut Heller rechnete dieser ja lediglich mit 3 staffeln und daher ist die 3. staffel eigentlich mit Bertram als RJ bzw. den Hinweisen darauf gespickt. Der "falsche RJ" war ja dann sozusagen eine Lösung um weitere staffeln drehen zu können...

Mein Tip ist daher auch: Bertram

22

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:08

ja also ich denke auch das es bertram ist....
bin echt schon auf die nächste folge gespannt :huh:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

23

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 00:16

Heller hält ja sein Wort und in fast jeder Folge bis zur 8. Folge wird die Liste der RJ-Verdächtigen kleiner - nächste Folge fällt lauf Promo ja Kirkland weg. Bin da echt mal gespannt ob das offensichtliche mit Bertram eintritt oder es da eine Überraschung gibt.

24

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:13

bin auch schon mehr als gespannt und habe null geduld so lange zu warten ?(
aber da müssen wir durch ;)
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

25

Samstag, 19. Oktober 2013, 22:12

Morgen kommt doch schon die nächste folge oder?!also bei den ami´s
bin gespannt wie es weiter geht...obwohl ich sowieso fast nur bahnhof verstehe xD....aber man kann sich ja bissl was zusammen reimen :D
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

26

Montag, 21. Oktober 2013, 06:04

also erstmal zu der Staffel:
es ist schon bisschen "blöd", dass Jane jetzt 5 Saffeln lang hintendran war und am Ende der 5. Staffel von Red John regelrecht vorgeführt wurde.. und jetzt gehts Schlag auf Schlag und Red John scheint bald gestellt/geschnappt.
Aber für den Zuschauer ist das natürlich ne super Staffel, mir soll's recht sein, dass nur noch um Red John geht ;)

Die Folge eben war mal wieder hammer, vor allem das Ende. Nicht alles verstanden, werd ich mir später wohl nochmal mit Untertitel ansehen müssen. Aber jetzt ist die Woche warten schon wieder scheiße :D
Dass Kirkland am Ende dran glauben muss (nach dem kurzen Schätzchen mit Patrick) hat man bisschen kommen sehen, so erging es ja bisher jedem, der über Red John hätte reden können/wollen.

Wie gesagt hab nicht alles verstanden.. aber dass der FBI-Smith RJ ist, denk ich nicht. Zwar teil des "Netzwerks" (die red john = mehrere Theorie gefällt mir übrigens gar nicht), aber eher ein Soldier als Leader.
Was Kirkland da erzählte, wie seinem Bruder geholfen wurde und so, klang ja schon ein wenig nach Bret Stiles (bzw. Sekte)

Den Sherrif würd ich auch nicht abschreiben. Das mit der Höhenangst könnte gut geflunkert sein. In Folge 4x13 sieht man ja kurz Red Johns Hand.. er hält die Tasse in der linken Hand. In 6x03 - als der Sherrif Patrick auf dem Dach rettet - sieht ma auffällig nah aufgenommen, wie er Patrick den linken Arm zum festhalten reicht.

Über Heffner werden wir ja wohl nächste Woche was erfahren.

Also bist dato sind Stiles und McAllister meine Favoriten. Und natürlich Bertram, der - wenn auch nur kurzzeitig - schon in Prison Break Lisbon's Gegenspieler war :D

Ach ja noch was. Wenn "Tiger Tiger" der Erkennungsscode ist... war Patridge dann auch Teil der RJ-Gang?!


so das war's erst mal von mir.
Gute Nacht allen Studenten, guten Morgen dem Rest :)

edit:
wobei ich gerade mal gegoogelt habe.. und laut mentalist-wiki ist die Tatsache, dass RJ seine Tasse in der linken Hand hält, ein Zeichen dafür dass er Rechtshänder ist. Weil die meisten Leute ihr Getränk mit der schwachen Hand halten. was ich persönlich für ein Gerücht halte ;)
Das würde ja gegen den Sherrif sprechen. Aber vllt ist dieser auch gar kein Linksänder und das auf dem Dach war Zufall. Vielleicht hat das alles natürlich auch gar nichts zu sagen :D
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »junior« (21. Oktober 2013, 06:22)


27

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:36

S06E06 Promo
http://www.youtube.com/watch?v=4z4oO__5Mas
(klicken enthält mögliche Spoiler)

Fugg Fugg Fugg :D

28

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:29

macht Lust :)
may we meet again

29

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:43

macht auf jeden fall lust....und geduld ist so ne sache 8|
weiß gar nicht wie oft ich mir das jetzt schon angeguckt habe aber hilft alles nix....warten warten warten ;)
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

30

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:29

oh ja gerade wo es jetzt Schlag auf Schlag geht. Ich weiß noch wie ich mit Mentalist auf Deutsch angefangen habe. Dann als ich "durch" war, auf Englisch mit German Subs weiter geguckt... dann irgendwann auf englische Untetrtitel umgestiegen. Und mittlerweile bleib ich Sonntags Nacht wach und guck die Folge live. So viel zum Thema Geduld :D
may we meet again

31

Montag, 4. November 2013, 03:08

folge 6 grade gesehen der schluß hammer. ein schuß gefallen, wen hat es getroffen? danach die explosion und wkt nächste woche wissen wir wer red john ist

32

Montag, 4. November 2013, 17:33

Ich denke, wissen werden wir es erst durch Folge 8, die den Titel "Red John" hat. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. :D
Bleiben ja, Stand jetzt, nur noch drei übrig. Kann's kaum erwarten. :wütend:
mones ist die Beste ever

33

Montag, 4. November 2013, 23:47

ich habe sie auch gerade gesehen und ich habe JEDES wort verstanden....je länger man englisch guckt desto besser was? xD lach
aber die folge war ja echt der hammer ;( und ich kann auch eigentlich nicht mehr warten auf die nächsten beiden :wütend:
bin so SCH....E gespannt....geht gar nicht :wütend: :wütend: :wütend: :wütend:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

34

Dienstag, 5. November 2013, 12:17

Waaaaaaaaaaaas für ein riesen Cliffhanger am Ende von Folge 6!

Wow nimmt mich ja echt wunder was Jane jetzt ausgeheckt hat...

 Spoiler




@Invisible meinst du wirklich wir wissen in Folge 8 wer Red John ist? Die Staffel hat 22 Folgen, was soll dann noch in den 14 Folgen passieren?


Ist das eigentlich die letzte Staffel?

36

Donnerstag, 7. November 2013, 11:03

Also nach dem Promo gibts ja noch mehr mit Tatoo.

Also mein Verdacht geht auch in richtung einer gruppe, vielleicht wirklich mal alleine angefangen und dann erweitert.
Aber an 1. stelle steht bei mir Reede Smith von den verdächtigen.

Oder wir werden alle getäuscht und am ende ist Red John eine Frau, auch wen überall auf einen Mann verwiesen wird.

Um so länger man darüber nachdenkt wird man immer verwirter darüber, den man kann alles umschreiben wie man will in den drehbüchern.


Aber eine 7. Staffel nach aufdeckung, ich weiß nicht, da müssten die sich schon einiges einfallen lassen, einfach nur ne hetzjagt fänd ich langweilig.
vielleicht der Hintergrund warum und wieviele Handlanger gibt es, läuft die gruppe vielleicht auch ohne red john oder nimmt jemand anders seinen platz ein?

Fragen über Fragen, werd ich wohl warten müssen wie jeder andere (verdammt ich könnte mir in den Hintern tretten, das ich mit der 6. Staffel angefangen habe statt noch zu warten, ich schau soviele serien, da hätte ich bei dieser ruhig noch warten können, jetzt sterbe ich vor NEUGIER)

37

Donnerstag, 7. November 2013, 17:00

Ich hab auch gestern Folge 5+6 gesehen....
Einfach nur Bombe!

ich hätte nicht gedacht das THE MENTALIST wieder zu einer meiner Lieblingsserien wird!

Ich bin echt gespannt wie das endet!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

38

Donnerstag, 7. November 2013, 18:25

So, ich hab mir auch mal alles in diesem Thema durchgelesen. Also die Theorie, dass Red John eine Gruppe ist, ist ja mal totaler Schwachsinn. Abgesehen davon würde das auch ziemlich enttäuschend und unbefriedigend für den Zuschauer sein, wenn sich das am Ende so darstellen sollte.
Zahlreiche Handlanger oder Weggefährten, die Red John geholfen habe, gab es ja. Das ist ja aber allgemein bekannt! So gesehen kann man schon von einer Gruppe sprechen, wobei das Wort "System" oder "Organisation vermutlich treffender wäre, wenn man das aus diesem Blickwinkel betrachtet.
"Red John" ist einfach nur das Synonym für denjenigen, der persönlich Hand angelegt hat, als er Janes Frau und Kind umgebracht hat. Und jetzt ganz pragmatisch und physikalisch gesehen wird das wohl nur einer gemacht haben. Das bei dem ganzen Geschehen nicht nur eine einzelne Person beteiligt ist, ist ja ein offenes Geheimnis.
Diese Theorie ist außerdem schon direkt zu Beginn wiederlegt worden:
Jane liest den Zettel an der Zimmertür: "Wenn du wirklich hellsehen könntest, müsstest du nicht erst die Tür öffnen, um zu sehen, was ich deiner Frau..."

Red John - oder besser gesagt der Grund, warum Janes Frau und Kind nicht mehr leben - ist eine Person. Alles andere ist Mumpitz.
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe, dass die Sendung jetzt nicht wirklich noch auf den letzten Metern öde wird. Ob Red John nun der gleichnamigen Episode auffliegt oder doch erst gegen Staffelende ist mir eigentlich egal, solange die Spannnung nicht verloren geht, die ja momentan wirklich ins Unermessliche steigt. Irgendwann muss immer einmal Schluss sein und für diese Serie wirds langsam Zeit.
Über die ein oder andere Rückblende oder die Zeit nach der Demaskierung von Red John würde ich mich freuen .

39

Donnerstag, 7. November 2013, 18:38

Red John wird noch in diesem Kalenderjahr enttarnt und da es jetzt nur noch drei Verdächtige gibt, nehme ich an, dass in der 7. Episode zwei Verdächtige ausscheiden werden. Und wenn die 8. Folge Red John heißt, liegt der Verdacht nahe, dass es dort passieren wird. Kann es kaum erwarten.

40

Donnerstag, 7. November 2013, 18:42

finde die Red John = eine Gruppe Theorie auch blöd, shouterle hat da schon paar gute Sachen angemerkt.
nach der Promo zu Folge 7:

 Spoiler



edit:
"Über die ein oder andere Rückblende oder die Zeit nach der Demaskierung von Red John würde ich mich freuen "
den satz wollt ich auch noch zitieren.
may we meet again