Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 29. September 2013, 20:56

Ideen für Breaking-Bad-Final-Abend

Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja kreativ helfen.

Wir planen morgen zu 5. das Finale episch zu zelebrieren. Machen vorher selber Burger, Bierchen, Shisha etc. =)
Dabei kam die Idee auf, irgendwie ne Art Wett-Quiz-Whatever zu machen - mit kleinen Einsätzen.

Die banalste Idee war: Jeder setzt z.B. 2€ und kriegt ne Liste wichtiger Personen. Jeder soll seiner Meinung nach ankreuzen, wer alles stirbt. Wer das beste Ergebnis hat, bekommt den "Pott". Aber etwas lame die Sache mit dem Sterben, vielleicht hat hier ja noch jemand ne Idee^^

Oder man macht vorher noch nen Profi-Quiz oder so.

Und bitte nichts spoilern, aber ich werd eh auf Nummer sicher gehen und ab morgen nicht mehr in den Thread hier schauen, da ist die Gefahr zu groß^^

Beste Grüße,
Kid-Boo

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 21:11

aber ich werd eh auf Nummer sicher gehen und ab morgen nicht mehr in den Thread hier schauen, da ist die Gefahr zu groß
dito :!:

ihr könntet ja vorher ein wissenquiz mit wichtigen daten von bb machen, der gewinner zieht an der shisha den ersten kopf ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Sonntag, 29. September 2013, 22:28

Würde wenn dann 'ne Liste machen, auf der man ankreuzen kann, wer überlebt. Das Finale kann nicht zu blutig werden.
Wissensquiz klingt gut und der Verlierer darf das Finale nicht mitschauen.
Oder ihr ballert euch so sehr mit Drogen voll, sodass ihr es nach dem Schauen vergessen habt und es somit immer wieder gucken könnt, ohne zu wissen, was passiert.
Ansonsten vielleicht was bei Neverman abschauen, aber zu fünft geht das wohl schlecht.

4

Sonntag, 29. September 2013, 22:37

Wissenquiz klingt gut. Kennt jm.d ne gute Breaking Bad Facts Seite oder sowas, was ich als Quelle benutzen kann?

Drogen... Jmd. bischen blue-meth am start? xD

Das mit dem Überleben/Sterben mache ich auf jedenfall.

Noch mehr Ideen? =))

5

Sonntag, 29. September 2013, 22:43

Es gibt da ne Breaking Bad Trivia-App
Gruß Popanz

6

Montag, 30. September 2013, 23:02

Hier das Quiz, was ich gestern erstellt habe und vorhin mit 5 Leuten vorm Finale durchgegangen bin =)

http://www.share-online.biz/dl/WDPEIYTM09

Danke nochmal für eure Tipps!