Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:53

[Spoiler] - Prison Break Season 3 Finale - Preview

So Leute, hier die Preview zum Finale. Verspricht spannend zu werden.



Edit "marlboro" Videos eingefügt ;)

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:54

und noch ein kleines "preview":

Zitat



Question: In last week's Ask Ausiello, you said that "Michael gets a special delivery from the great beyond in the season finale of Prison Break on Feb. 18. And someone I thought I'd never in a million years see on the show again turns up in a surprise cameo." Any hints as to who that "surprise cameo" is? Can you tell us if he or she was a regular on the show, or if he or she has died on the show? — Lip1
Ausiello: Yes, she was a regular. And yes, she died on the show. And although she didn't need to be present for this particular cameo, she was most definitely an integral part in making it happen. Hmmmm….


kann eigentlich nur sara sein, oder seh ich das falsch? ^^

3

Freitag, 15. Februar 2008, 11:44

Denke ich mir auch. Entweder als Traum oder was weiß ich, oder so kehr tatsächlich zurück und Susan aka Gretchen hat ein andere geköpft. LJ hatte ja die Augen zu und konnte ihren tot nicht wirklich bestätigen. Also ich bin schonmal gespannt :D

4

Freitag, 15. Februar 2008, 16:39

also ich denke Michael wird erschossen und sieht Sara, praktisch als Engel, ihn abholen....
anders kanns mir nicht vorstellen
zu verlieren hat er ja nix mehr ich denke darauf wirds hinauslaufen

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:35

Öhmm, ich tippe (leider Gottes) eher auf Veronica

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:50

Öhmm, ich tippe (leider Gottes) eher auf Veronica


das hatte ich als erstes auch im gefühl, aber die hat mit michael ja eigentlich nicht so viel zu tun ... mittlerweile denke ich da nicht mehr drüber nach, sind ja nur noch 31 stunden, bis wir das wissen :)

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:51

Ja ja....die Ungewissheit frisst dich sicher innerlich auf :D

gruz :D



Spende


8

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:33

Ich weiß nicht ob ich es so posten darf. Es ist angeblich ein Ausschnitt aus dem Skript der Folge, deshalb setze ich es mal in Spoilertags. (Es geht um das Geschenk das Michael bekommt)

 Spoiler


9

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:15

quelle?

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:27

Hab ich aus einem anderen Forum, dort stand als Quelle spoiler-tv.

edit: Hier die genaue Quelle. spoilertv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »therock2k3« (17. Februar 2008, 22:34)


11

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:10

Ich will euch ja echt nicht die Spannung verderben, aber in der Imdb steht unter Casts Paul Adelstein (Paul Kellerman), ich denke mal das er wiederkommen wird.
Ich hatte auch aus einem kleinen Spoilertext herausgelesen das Mahone irgendjemanden in einer Bar trifft mit dem er die Company aus der Welt schaffen will.
Hier nochmal der Link dazu: http://www.imdb.com/title/tt0994495/fullcredits

Es deutet alles auf Kellerman...
Platzhalter

12

Montag, 18. Februar 2008, 21:11

ich hab mal ein frage
auf fox.com ist die 13 folge schon vorbei stimmt das jetzt oder nicht
muss es wissen..........
oder ist das etwa ein fehler
danke im voraus für ne antwort

13

Montag, 18. Februar 2008, 22:16

Die folge ist noch nicht erschienen du must die Zeitverschiebung dazu rechnen.

14

Montag, 18. Februar 2008, 22:21

**WINTER FINALE**
PRISON BREAK

A FAMILIAR FACE ENTERS SONA AS ANOTHER LEAVES FOREVER ON THE ALL-NEW WINTER FINALE OF “PRISON BREAK” MONDAY, FEBRUARY 18, ON FOX

Winter Finale... was hat das zu bedeuten? Oder heißt es einfach nur Winter Finale, weil die finale Episode in Winter fällt? ^^

15

Montag, 18. Februar 2008, 22:53

im ursprünglichen sendeplan war vorgesehen, dass folge 13 im dezember laufen soll, bevor es dann nach der winterpause 2008 weitergegangen wäre ... wegen dem streik hat sich das alles nen bisschen verschoben, deswegen ist es doch kein "winter finale" geworden, auch wenn das in der info offiziell noch so drinsteht ;)

16

Montag, 18. Februar 2008, 23:07

Alles klar. Danke schön. Dann euch allen mal viel Spaß beim gucken heut Nacht ;)

17

Dienstag, 19. Februar 2008, 04:28

man man man, was für ne folge! ich will jetzt sofort staffel 4 sehen :(

hoffentlich wirds von staffel 3 nen soundtrack geben, fand die musik während der ganzen staffel ziemlich geil, in der letzten folge besonders :)

18

Dienstag, 19. Februar 2008, 04:49

Ich fand die Folge auch gut, ist aber nicht so, dass ich nun unbedingt weitergucken müsste bzw. es kaum erwarten könnte. So ist es wenigstens etwas erträglicher, wenn man warten muss, ob/wann es weitergeht.