Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 29. September 2013, 18:55

Battlefield 2 Modifikation "Projekt Reality" erreicht Version 1.0

Endlich nach vielen Jahren ist es so weit die macher der Battlefiled 2 Modifikation haben Version 1.0 veröffentlicht.
Eigentlich ist es schon einen Monat her, aber die Idee das hier zu schreiben kam mir spontan.

Für alle die nicht wissen was "PR" sprich "Projekt Reality" ist hier ein Paar infos.
Projekt Reality basiert auf Battlefield 2. Ausser einigen Grundlagen hat sich aber sehr viel verändert.

Hier nur eine Grobe Übersicht

"Released Factions:

  • United States Marine Corps
  • Peoples Liberation Army
  • Middle East Coalition
  • British Army
  • Russian Forces
  • United States Army
  • Canadian Forces
  • Israeli Defense Force
  • German Forces
  • Militia
  • Taliban
  • Iraqi Insurgents
"
(Fast) Jede dieser Parteien hat

Bomber
Jäger
Transporthelikopter
Kampfhelikopter
Panzer
Manschaftstransporter
Humvees und Pendants wie der BRDM usw.
Jeeps
Transport LKW
Manschaftstransport LKW
usw.
Nur zur See gibt es nur Schlauchboot bzw auf den Vietnam Karten Patroillenboote

Ausserdem gibt es jede Menge ausrüstungen (Einzigartig und Realitätsbezogen für jede Partei)
Offizier, Schütze, Sanitäter, 5,56er Mg, 7,62er Mg, Leichte Panzerabwehr, Schwere Panzerabwehr, Spezialist, Scout, Marksman, Scharfschütze, Flugabwehr, Pionier, Grenadier, Pilotenkit, Fahrerkit usw.

Dazu gibt es knapp 28 Karten auf denen sich jeweils 2 der Parteien bekämpfen.
Das geschieht entweder auf "Coop" basis wo sich menschen gegen bots stellen, oder aber Mensch gegen mensch.

So weit so gut, wer mehr über das Spiel und seine Inhalte wissen will dem empfehle ich hier weiterzulesen.
http://www.realitymod.com/features
das ist zwar alles auf englisch, aber man muss schon sagen das es ganz ohne Englisch kaum geht. Vor allem kommt kein Spieler darum herum sich das nicht gerade dünne Handbuch durchzulesen. Denn im gegensatz zu Battlefield 2 oder 3 ist in PR vieles anders.

Gameplay

In PR siegt nur wer als Team Spielt. Panzer werden zu zweit gefahren, einer fährt einer schießt, und Panzer werden auch immer in Gruppen bewegt. Wie stark das Gameplay vom Gruppenspiel lebt merkt man schon daran das es neben den 2 Kanälen des aus Battlefield 2 stammenden Voip nun auch 13 weitere Kanäle gibt auf denen man sich mit seinen Mitspielern austauschen kann. Besonders der Lokal Kanal über den man Mitspieler welche um einen herrum stehen ansprechen kann ist eine der besten Änderungen von PR .

Im Gegensatz zu den schlauchartigen leveln anderer Spiele ist "PR" erfreulich offen. Normalerweise startet eine Runde damit das man einem Squad beitritt und dort eine feste Rolle für die gesammte Runde einnimmt.
Eine Runde dauert je nach Karte zwischen 30 Minuten und bis zu 4 Stunden auf großen Karten.
Mir fällt es an dieser stelle wirklich schwer darzustellen wie stark PR vom Gruppenspiel abhängt deshalb auch hier keine weiteren tausend Wörter die es eh nicht vermitteln können. Falls ihr BF2 habt, installiert es einfach mal. Falls ihr kein BF2 habt schaut euch einfach ein paar Videos auf You Tube an.



Ist "PR" etwas für dich ?
  • Du magst Shooterspiele, besonders die in denen die Waffen noch nicht der Impotenzbalance zum Opfer gefallen sind ?
  • Du Spielst gerne im Team ? Dann ja.
  • Du Spiels gerne als einsamer Wolf ? Eher nicht, als einzelner Spieler kann man fast nichts erreichen
  • Du legst eine erwachsene Verhaltensweise an den Tag ? Dann bist du Herzlich willkommen.
  • Du verhälst dich wie ein Kind ? Dann erspar dir das, auf den PR servern wird hart durchgegriffen. Wer Teammitglieder absichtlich verletzt, Fahrzeuge stiehlt, oder auch nur wertvolle Fahrzeuge durch Unfähigkeit Zerstört landet schnell auf der Bann liste.
  • Du magst es das ein Scharfschützengewehr auf 1000 Meter Zielgenau ist aber auf unter 100 Meter wertlos ist. Dann ist PR genau das Richtige, wie in der Realität hat jede Ausrüstung vor aber auch Nachteile.
Letztendlich muss man es so sagen, wenn du mit einer mittelmäßigen Grafik leben kannst. Die so mittelmäßig sein muss aufgrund von Karten mit über 1,5 Kilometern Sichtweite und bis zu 8x8 Kilometern Ausdehnung. Du dafür aber Teamplay auf einem niveau liebst das ich in keinem Anderen Spiel jemals so erleben durfte. Dann ist "PR" genau das Richtige für dich
Aber was soll ich alles hier schreiben. Schaut es euch an.

http://www.realitymod.com/
Alles was ihr braucht ist Battlefield 2.
PR 1.0 ist kostenlos, nur der Download kann bei 6,2 GB etwas dauern
Falls interesse herrscht biete ich gerne am Samstag und/oder Sonntag den 12/13 September eine Einführung an. Headset und funktionierende Kommunikation vorrausgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boreg« (29. September 2013, 19:01)


2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:27

Da bisher kein Feedback kahm werde ich nicht mehr täglich diesen Post kontrollieren.
Eigentlich schade.

Mich würde nur interessieren warum es niemanden interessiert ^^
Aja , das Angebot einer Einführung gilt weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boreg« (9. Oktober 2013, 13:32)


3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:46

Am Ende der Seite findest du "Thema abonnieren". Wenn du das anklickst, bekommst du eine Information, wenn jemand in diesem Thread etwas geschrieben hast. So bist du immer auf dem aktuellen Stand.

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:53

Vielleicht sind hier einfach alle zu sehr mit Seriengucken beschäftigt.
Bei den vielen guten, neugestarteten Serien bleibt mir selbst kaum noch Zeit zum Zocken.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:38

Könnte auch sein das die Leute Battlefield 3 oder die Beta von 4 spielen.

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:15

Am Ende der Seite findest du "Thema abonnieren". Wenn du das anklickst, bekommst du eine Information, wenn jemand in diesem Thread etwas geschrieben hast. So bist du immer auf dem aktuellen Stand.

Danke gut zu wissen, aber damit wahr auch gemeint das ich nicht jeden Tag auf Subcentral reinschaue. Aber ich sollte vielleicht allgemein die wichtigsten Treads Abbonieren

Vielleicht sind hier einfach alle zu sehr mit Seriengucken beschäftigt.
Bei den vielen guten, neugestarteten Serien bleibt mir selbst kaum noch Zeit zum Zocken.

Da muss ich dir wohl (fast) zustimmen. Projekt Reality ist halt ne Tolle alternative.

Könnte auch sein das die Leute Battlefield 3 oder die Beta von 4 spielen.

Ja, klar. Das sehen leider viele so, Als BF3 rauskam wahren auch plötzlich 50% der Spieler weg, aber nach 3 Monaten waren die meisten wieder da ^^
PR ist halt ein ganz anderes Spielgefühl. Um das aber zu beschreiben müsste ich hier einige Seiten schreiben.
Ich bleibe also dabei das jeder der BF2 hat sich PR mal draufbügeln sollte und es mal Probespielt. Am besten 1-2 Tage , dann sollte er die richtigen Mitspieler gefunden haben und wird nie wieder aufhören wollen es zu spielen;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:45

Ich bin Flashpoint Spieler der ersten Stunde. Also hab ich eine Ahnung was dir diese Mod bedeutet. Wobei Flashpoint ja quasi von Haus aus auf Realität bezogen war. Zumindest von Kampf und Spielgefühl. Aber mittlerweile bin ich persönlich wirklich nur noch Casualgamer. Wenn ich z.B. BF3 spiele dann 1-2 Runden und schon ist die Freizeit wieder verbraucht man will ja auch 1-2 Serien schauen.

8

Montag, 11. November 2013, 16:07

Ich bin Flashpoint Spieler der ersten Stunde. Also hab ich eine Ahnung was dir diese Mod bedeutet. Wobei Flashpoint ja quasi von Haus aus auf Realität bezogen war. Zumindest von Kampf und Spielgefühl. Aber mittlerweile bin ich persönlich wirklich nur noch Casualgamer. Wenn ich z.B. BF3 spiele dann 1-2 Runden und schon ist die Freizeit wieder verbraucht man will ja auch 1-2 Serien schauen.

Ist bei mir ähnlich, aber da juckts mich doch wieder in den Fingern!
Was bist'n du für ein Tier? Ein Idiot?