Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 23:46

Stargate Sg-1

Suche untertitel für die staffel 10 folge 10 bis ende! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke schonmal!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 05:32

Moin :)

Kenn mich bei SG nicht aus, aber hast du mal bei den tvfreaks.to geschaut? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (was bei SG anzuzweifeln ist :D), hat u.a. Herbert001 dort SG gesubbt. Nachschauen kann jedenfalls nicht schaden ;)

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:29

Es gibt auch bei unseren Kollegen TV4User.de, die ich ca. vor einem Jahr
und erneut nach dem Serverausfall das Thread erstellt, gepflegt und organisiert habe. ;)
Grüße Neoflo

4

Samstag, 16. Februar 2008, 20:45

heyy
danke für eure antworten!! Hab da aber i-wie auch nichts gefunden... sind nicht so gut aufgebaut wie die seite oder bin einfach zu blöd!!

naja im moment muss ich sowieso chemie lernen, semesterklasur steht an *bibber*