Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. September 2014, 15:31

Neuer Subber

Hallo Leute,

Ich bin ein Riesenfan dieser Serie und finde es Schade das diese auf Eis gelegt wurde. Ich habe mir bisher alle Folgen auf Englisch angeschaut. Ich bin der Meinung, dass meine Englischkentnisse ausreichen, um diese Serie ins Deutsche zu übersetzen. Falls es Interessenten gibt, gibt mir gerne bescheid.

MfG,

Edit by Hampton Du hast Post... :post:

42

Montag, 15. September 2014, 11:24

Hallo Leute,

Ich bin ein Riesenfan dieser Serie und finde es Schade das diese auf Eis gelegt wurde. Ich habe mir bisher alle Folgen auf Englisch angeschaut. Ich bin der Meinung, dass meine Englischkentnisse ausreichen, um diese Serie ins Deutsche zu übersetzen. Falls es Interessenten gibt, gibt mir gerne bescheid.

MfG,

Edit by Hampton Du hast Post... :post:
Das wäre ja Super, habe die 4. auf Deutsch zu Ende geguckt, aber die fünfte gibt es ja noch nicht mal auf deutsch und mit VOs ist mir das zu heftig.

Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

43

Montag, 15. September 2014, 11:57

Lieber FatihMeral,

DAS wäre sooooooo toll, wenn man diese erstklassige Serie weiterschauen könnte.
Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, dass ich bei dieser so textlastigen Serie im Original oder in VO gucke, da muss ich mich einfach zu sehr aufs Lesen konzentrieren und habe vom Film selber gar nichts.

Also bitte bitte bitte. Übersetze uns diese 5. Staffel.
Schon jetzt recht herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

44

Montag, 22. September 2014, 04:04

Offensichtlich nur heisse Luft gewesen.

45

Montag, 22. September 2014, 16:37

Offensichtlich nur heisse Luft gewesen.
Das wäre echt schade, aber ich bin noch optimistisch.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

46

Dienstag, 23. September 2014, 09:55

Ich stehe mit FatihMeral in Kontakt, er/sie wird auf jeden Fall an dem Projekt arbeiten/mitarbeiten.
Ein bisschen Geduld noch, leider mahlen die Mühlen dort in Moment recht langsam.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



47

Dienstag, 23. September 2014, 23:11

sehr geil!! danke!

48

Freitag, 26. September 2014, 17:17

Ich nehme mal an es macht nicht viel Sinn über Staffel 6 zu reden wenn es mit der 5 schon so läuft oder?

49

Dienstag, 30. September 2014, 06:26

Hallo und nein, für diese Serie gibt es traditionell hier keine Subber. Entweder man schaut mit den VOs oder man verzichtet auf diese tolle Serie. Bis man in Deutschland einmal auf den aktuellen Stand kommt kann es noch lange dauern.

Ich komme inzwischen mit den VOs bei den Serien gut zurecht. Es war gewöhnungsbedürftig und am Anfang hab ich teilweise die Folgen zweimal geschaut. Aber es hat sich gelohnt und ich kann jetzt alle Serien, an denen mir etwas liegt, zeitnah im Original schauen. Wenn das Englisch auch nur einigermaßen gut geht, dann empfehle ich den Versuch mit den VOs.

50

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:02

Ich nehme mal an das während der Wartezeit kräfig übersetzt wird..und bei GO dann die ganze Staffel zur Verfügung steht ja? Würde ja keinen Sinn machen NICHT gerade zu übersetzen.Denn egal ob die Leute von Subcentral nun mit dabei sind oder nicht, wenn da jemand ist das es gerne machen würde gibt es andere Wege den Sub zu veröffentlichen.

51

Montag, 6. Oktober 2014, 06:53

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, derartiges zu tun. Sollten die Subs anderswo veröffentlicht werden, so hätte sicher niemand ein Problem damit, wenn das hier vermeldet werden würde. Meines Wissens gibt es aber nirgends deutsche Subs für zb die 5. Staffel. Diese Serie wird in Deutschland ohnehin sehr stiefmütterlich behandelt. Aber das entspricht leider auch dem typisch deutschen Geschmack. Da schaut man lieber den 22. Spinoff von CSI als etwas neues. Und wenn man bei einer neuen Serie auch noch ein wenig mitdenken könnte/sollte und es kein reines "case of the week" a la "Castle" ist, dann sind die Deutschen eh überfordert.

An dieser stelle rollt mir eine große Träne bzgl des deutschen Geschmacks über die Wange. Zum Glück schau ich schon lange das meiste im Original.

52

Montag, 6. Oktober 2014, 16:10

Im Frühjahr 2015 soll auf FOX die 5.Staffel in synchro. Fassung erscheinen..
Aber ist noch nicht sicher, da die Quoten der 4. Staffel nicht berauschend waren.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

53

Montag, 27. Oktober 2014, 09:42

Hallo Leute ich melde mich mal hier kurz zu Wort.

Ich habe definitiv die Arbeit als Subber unterschätzt, gerade für diese Serie. Ich studiere momentan Maschinenbau und das ist bereits ein großer Brocken in meinem Leben. Daher muss ich euch momentan leider enttäuschen. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel.

MfG,

54

Montag, 27. Oktober 2014, 11:29

Danke für die ehrlichen Worte :)
So manch einer hat sich hier schon ohne jeden Mucks aus dem Staub gemacht, weil ihm die ganze Sache über den Kopf gewachsen ist.

Alles Gute und vierl Erfolg für dein Studium :)

55

Montag, 27. Oktober 2014, 12:26

Hallo Leute ich melde mich mal hier kurz zu Wort.

Ich habe definitiv die Arbeit als Subber unterschätzt, gerade für diese Serie. Ich studiere momentan Maschinenbau und das ist bereits ein großer Brocken in meinem Leben. Daher muss ich euch momentan leider enttäuschen. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel.

MfG,
Vielen Dank, dass Du uns bescheid gibst! :))

Viel Glück im weiteren leben noch!

Gruß
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Ähnliche Themen