Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hope1403

~ The little Voice ~

  • »Hope1403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2013, 22:06

The Good Wife - Staffel 5 - [VO-Subs: 22] - [Komplett]

The Good Wife

» Über Jahre war Alicia Florrick die treue und präsentable Frau an der Seite ihres in der Politik erfolgreichen Ehemanns Peter. Doch dann kommt heraus, das dieser Umgang mit Prostituierten hatte. Zudem wird ihm vorgeworfen, in diesem Zusammenhang auch bestechlich gewesen zu sein. Nach der Demütigung, ihrem Mann lächelnd bei seinen öffentlichen Verteidigungsauftritten beistehen zu müssen, kommt für Alicia schließlich eine Zeit des Neubeginns: Sie trennt sich von ihrem Mann, der zudem in Untersuchungshaft kommt. Um ihre Familie ernähren zu können, muss die Politikerfrau in fortgeschrittenem Alter auf ihren alten Abschluss als Anwältin zurückgreifen. Damit hat sie es besser als viele andere allein erziehende Mütter, trotzdem ist sie an ihrer neuen Arbeitsstelle mit Kollegen gleichgestellt, die zehn Jahre jünger sind als sie. Und jeder kennt ihre „dreckige Wäsche“ aus den Nachrichten. «

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 556 registrierte Benutzer und 237 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

11tesGebot, 1503bella, 321spass, 9kosmos9, actros, agate23, Agent_Cooper, aimchr, ak80, alamout, alcapone5201, alex_sbg, allesreiniger, almosely, Al_Servant, Amoklaufhamster, Anarkin, andrealumpi, apollo64, Arganax, arkusan, astef, athlonforever, atrix1, axxy, Aya1983, b1040291, B1johnny, BA4646, badproof, Balder86, Baltus, banquo, batstef01, Battlestar1965, Bauchpower, Baumbart64, beckdraft, Beldin, bengel1087, Bernie, biggi1818, blabab, Black Elite, black-assassin, blader23, bleibbeimir, blumberg27, bluntkill, boandl11, Bohne, boje2011, boquerone, Borgkoenig, botz, Bradbury, Bruce99, buchjager, Bud Baxter, Buggy, Bunny99, Buster, BuyMore, ca@ie, CaesarD, calimero49, Callisto23, Camilo77, CamLud83, CanisCanem, casandra2102, Cass3, Cassidy Taylor, castle7, cativa, cayenneko, charmed231281, CheeseOnShoes, Chesmena, ChibiRima, chrizzyramone, Ciara, ckron, cocosrulez, comix1966, constemar, coolrene, covenant63, crosby99, Cruiser381, cubana, cuchufleta, cure969, Dadi88, Daemon_Sadi, DaHood, dali, DanaX, danidanone, Dannyl, Dante1369, Darkfirespider, Darlia, DasTobis, deem99, delphin81, dem61, Der Rächer mit dem Becher, DerSchwarze, diablox666, didischmitz, Dieter.Mann, Dietzi, dineta, dirdyd, dirk74, djAnavopoulos, docsoul, Dokker, dondraper, DonSC, DoomBobo, Dorethe, Draridu, dreamabout1, drunkensailor, dr_vergleich, dubtronic, Dyalô, eewee, efendi, einsuchender, Eisteufel, eliaselias, emotion, Enterasys, enzman, eric114, Estobsen, evi, evilos, Exorzist, extra, FabTwo, Fantasyisland, Fasmegue, FatihMeral, fhochreutener, fido1975, Fiete, FieteLametta, fjdrake, flockkatze, Foxxy91, france2006, Franklin123, FreddyQuinn, Freidieb, fribbo, Frostik, gabyaktiv, GameOn, ganja, GarstigerHobbit, gerald.public@gmx.at, Geunevive, ghislieri, GIBBI, gimpfriend, girasole, Gombus, Grayson117, greg64, grisuu_, Grizzly, grottenolm, guiltY, gundula, h-fuerst, h.kluncker, h2008, h75, hanser, hansi85, hargi, harkone, Hauptmann Müffeline, headi4life, Heatseeker03, hedwig13, heika63, Hein, heine2011, heizfeld, hellfire_b, helly, henneberto, Hero07, herrkasimir, Herschel75, heysenberg, highstone, hilde123, Hildegard, holo99, HooTheta, hoschoo, hottehue66, how3rd, Hurri85, ikorulez, ilovebenny, Importunitas, Impostit04, Ingermany, instyle015, ischrocke, jackcq, Jadesfire, jamb, Jason136, Jasper_J, jaydee72, JellyBean, jimjarmush, JKrause12, joda7, joe69, joebottrop, joe_heaven, jogante, john6868, joydeep79, judges, julu22, kaesekuchen, Kaligori, Kalil, kall-heinz, kalle7500, Kalle89, kantaoui, kanuffke, karev1975, keisuji, Kernkraft-400, kgheb, kiffriese, kiljan, kinfo, kinimod12345, Kittekatt, klaudi, kla_bro59, knopex13, knutwuchtig, Kosi52, kotek, kronn, kutte2101, L3th4l1ty, lafferlarry, Lamaya88, ledasohn, Leni303, lenina84, libi, lilith86, linda1983, liquidlexy, LisaK, littleblaze, liverpool2011, loco2series, Lordi71, lost-in-dreams, lothar, Lowvoice, Lucu, luxx_, lynette57, m8sgbi, MacG, magicjoker, Magpie77, Maltesers, mangafan1977, mangoo, maralay, MarGre, mark5564, Maro, Marty, mastercool0471, mastrolo, matoula5, matzegut, Maupel, mauz, maxik92, mazlum, mcfire, mcold, meggie1510, Menacy, menjek, merlin50, metatron86, meyrink, Miaustens, michas, michbeck3000, micwel37, mike4466880, MilzMilz, Minelab1001, Mishrah, missey198, missmonnie, misterkreps, miva, MM1, mm28101970, moertes, Momsenek, Monally, monilisa, monte, Mooohaha, Mordaret, moxe, mozilla, mr.hickup, MrsPink, mrspinnalzo, mrztw, MsCleofine, mSh, muehlendorf, nalor, nasjo, neoduke, Nerod, Nestor, neve2098, Nexon, Nilmar, nixdagibts, noiseblocker, nudge, obstlie, odb, officeee, oliver520, Omega, Omopansky, omshanti, Orzata10, osnposn, outbecker, owals, packedmonkey, pajofego, Panther2555, Pasi, paula, pcellij, pegasus253, pelle2011, phlotti, pictour, pipo19651213, Platzhirsch78, Plumpy, Pmeister, poison ivy, poldidort, pollypones, polmow, poorgina, prancus, Pranu, prickel124, princessnr1, prodigy01, PropperMeister, puemchen, Puk, Pukinator, push26, qqqqqqwwwwww, questjohn, Raaz0r, Raith, ralgri, rallibear, Ratz, RaylanRocks!, rdi_de, Reifen, reyarp, RiekeR, Rlyeh, Roadrunner_, roefe, ronja241009, rotecouch, Rudi, sab14, Sailer5000, sakiko, sakura, sandros, Sankekur, Sapphox2, saruman4455, sash79, sbs, Schneckchen1984, schneeweh, schnien, schnubedibuff, Schurik007, Schweni, Sebt, Seqsi, Serena, Serienjulia, Serienjunkie, sev, shahinderfalke, shakeyman, shinji_firstgol, Shiva21, SHOCK, shrad, Silk, sindarin, siogaithe, six4, SixFeedUnder, skaRulez, Slayer74, smokey33, Snipes, Snoodles, Sonnenblume13, Sopetran, Spellmaster, spiridon, Sporti1972, spr, sreet, staatsmann, steveski, SteveyJ, Stiersel57, Stormridernet, Stormside, streifentier, subbi09, Sunrider, superiorX, Susi101082, Sven;, swchris, Syberia, syracus, t-uli, t0mbst0ne, t3rra, Tabula, tamtamtom, Tanystropheus, tarantula, Technoplayer, Telaara, telefan, Teste, TheKnilch, TheLord, theolein, TheOne93, Tiger44, Timohere, TinaVienna, TinCup, TJ__Hooker, tkkg1607, Tobiramsch, toddy00, Tollys, tommilulu, tomsworld, Tony Montana Sandakas, TowCat, tralafitti, trent52, trexx, trieper, TripleM, tropfen, truppenkoch, Tschecco, Tummler, tuproc, Tylar, TylerFincher, ugrota, ulffi, umeilus, Unabsteigbar, valium, valon2k1, Vandemar, vaybabo, viper1404, viyanali, vlinder-maria, vodi, vtpn, vulcanohigh, waloop, wertjar, Westen, wheeltime, willi301776, Wishmaster, wolle246, wompatsch, wrestlerat, xcrypt, Xenotaph, xmedicix, Xowan, xp3614, xtloader, xxJJxx, YellowMa, yeti110, Yves, yveselmar, yza, z-diode, Zangetsu, zappelweib, Zepe6sic6, zerndalf, zhendema, Ziona, zockolinchen, zodiac08, zornyx, Zusch, zwerg bumsty, _ReCoo_

Hope1403

~ The little Voice ~

  • »Hope1403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 08:54

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Oktober 2013, 14:15

Die VOs zu E02 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Montag, 7. Oktober 2013, 19:20

Hallo, eine Frage. Da jetzt ja schon die ersten 2 Folgen der 5. Staffel gesubbt wurden (ein Hoch auf den Subber und die Schnelligkeit - tausend Dank), wäre es vielleicht möglich, dass die restlichen Folgen ab der Folge 11 der Staffel 4 auch noch gesubbt werden könnten?

Danke und liebe Grüße

5

Montag, 7. Oktober 2013, 19:26

Da irrst du dich leider.
Für die 2 Folgen der 5. Staffel gibt es noch keine deutschen Untertitel,
sondern nur englische.
Es hat sich leider nach wie vor noch niemand gefunden, der diese Serie weitersubben möchte.

6

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:57

Oh das ist schade. Ich hoffe, dass sich da bald einer findet. Es wäre sehr schade, wenn sich da kein neuer finden würde. Es ist halt manchmal schwer zu verstehen auf Englisch.
Oder müsste man jetzt nur die englischen Untertitel, die es jetzt dafür gibt, ins Deutsche übersetzen? Ich hab ja keine Ahnung, wie die Subber das machen?

7

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:15

Oder müsste man jetzt nur die englischen Untertitel, die es jetzt dafür gibt, ins Deutsche übersetzen? Ich hab ja keine Ahnung, wie die Subber das machen?
Genau, die Subber übersetzen den englischen Text ins Deutsche und passen das Timing an (damit die Items nicht so früh oder zu spät und nicht zu kurz oder zu lang eingeblendet werden). Daher ist das "nur die englischen Untertitel, die es jetzt dafür gibt, ins Deutsche übersetzen" aufwendiger als viele denken. Solltest du Lust zum Subben haben, dann schreib eine unserer Probie-Mentoren an. Ansonsten: Du willst subben? Kein Problem ;)

8

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:54

ah ok, ich werde mir das mal anschauen. Aber wie geht das denn mit dem drunter setzen bzw. dem Timing? Ich habe da echt keine Ahnung von. Wer gehört denn zu den Probie-Mentoren? Wie gesagt, ich schaue mir das mal an. Aber ich weiß ja gar nicht, wie ich dann den deutschen Text so drunter kriege wie das halt immer gemacht wird. Gibt es auch von der vierten Staffel die englischen Subs dazu, dass man was als Vorlage hätte?

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:06

ah ok, ich werde mir das mal anschauen. Aber wie geht das denn mit dem drunter setzen bzw. dem Timing? Ich habe da echt keine Ahnung von. Wer gehört denn zu den Probie-Mentoren? Wie gesagt, ich schaue mir das mal an. Aber ich weiß ja gar nicht, wie ich dann den deutschen Text so drunter kriege wie das halt immer gemacht wird. Gibt es auch von der vierten Staffel die englischen Subs dazu, dass man was als Vorlage hätte?
Klick mal auf den Link: Du willst subben? Kein Problem ;) Dort steht alles, was du wissen musst. Und, keine Bange, wenn du subben möchtest, bekommst du einen Mentor an deine Seite gestellt, der dir erklärt, was du machen musst und wie alles funktioniert. Die englischen Texte sind der VO (die findest du im Startpost) und die benutzt du als Grundlage für den Sub.

10

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:34

Hallo delphin81,

ich habe dir mal eine PN mit allen wichtigen Infos geschickt. Wenn du auch gerne subben möchtest, antworte mir einfach.

LG Cuina


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



11

Montag, 14. Oktober 2013, 09:16

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Montag, 21. Oktober 2013, 18:38

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Montag, 28. Oktober 2013, 12:43

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. November 2013, 09:51

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Montag, 11. November 2013, 10:46

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. November 2013, 09:07

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

17

Mittwoch, 27. November 2013, 19:30

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

18

Montag, 2. Dezember 2013, 08:43

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

19

Montag, 6. Januar 2014, 11:24

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

20

Montag, 20. Januar 2014, 10:59

Inzwischen gibt es auch eine Folge 12. Den VO dafür gibt es bei addic7ed.com .

Leider gibt es danach erst einmal eine Pause. Folge 13 läuft am 9.März.2014.

Ähnliche Themen