Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:44

wann können wir ungefähr mit der folge rechnen?

gruss

102

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:09

Weiß ich nicht genau. Mittlerweile habe ich erfahren, dass die betreffende Person kein Inet hat, da die Phone-Company unfähig zu sein scheint. Der fehlende Part der Folge ist also fertig gesubbt, es gab bisher nur keine Möglichkeit ihn weiterzuleiten.
Wenn ich das letzte Drittel bekomme, werde ich es schnellstmöglich korrigieren und E21 zusammen mit der bereits fertigen E22 releasen.

103

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:17

n doppelrelease :) freu mich danke fürs update

104

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:09

...langsam wird`s lächerlich...

lowbacca

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:22

finde ich auch.

"Mittlerweile habe ich erfahren, dass die betreffende Person kein Inet hat, da die Phone-Company unfähig zu sein scheint. Der fehlende Part der Folge ist also fertig gesubbt, es gab bisher nur keine Möglichkeit ihn weiterzuleiten."

was soll das überhaupt heißen? ich meine dann geht er mal kurz zu einem kollegen und verschickt den sub. oder haben die auch alle kein internet? wir haben 2014 und wenn du nicht zufällig im nirvana lebst, solltest du eine möglichkeit finden mal irgendwo eine e-mail mit anhang zu verschicken. tut mir leid das hört sich aber nach einer ausrede an. von dem kommt garantiert nichts mehr.
Des Waldes dunkel zieht mich magisch an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

106

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:24

Ganz ruhig, Jungs. Die werden schon ihre Gründe für die Verzögerung haben. So gerne ich auch weiter schauen möchte, kann ich mir die enorme Arbeit beim Übersetzen dieser komplexen Dialoge nur zu gut vorstellen.

A reader lives a thousand lives before he dies
Status wird geladen. Bitte warten...

107

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:35

Freu mich auch schon...

108

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:26

ich bin mal so frei und zitier von tv4user.

"Tja, es hat sich nichts geändert. Wir arbeiten an den ausstehenden
Teilen weiter. Das ist wesentlich sinnvoller als einen Part doppelt zu
subben. Wenn wir mit den anderen Teilen fertig sind und der Teil noch
immer fehlt, erst dann wird er erneut gesubbet."



Episode 20 wurde im Juni veröffentlicht,also warten wir gerade mal knapp mehr als nen Monat.Klar würde ich auch gerne weiterschaun,aber hey es ist Sommer,rausgehn baden schicke mädels oder jungs anschaun ka^^also abwarten und tee trinken,auch wenns ne menge tee is :D

109

Sonntag, 10. August 2014, 18:59

Update:
Der deutsche Untertitel zu E21 - E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: DerZui, Leckmaa
Korrektur: DerZui

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 10. August 2014, 19:04

huuuiiii... nach der langen zeit ist jetzt wohl klotzen statt kleckern angesagt *gg*
vielen dank!!!!!!!!!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

111

Sonntag, 10. August 2014, 19:57

WEB-DL Anpassungen zu E21-E24 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

112

Sonntag, 10. August 2014, 20:23

Danke...

Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...!!!!!!!!!!

Klasse Leistung.

Grüße an Alle, die mitgemacht haben

113

Sonntag, 10. August 2014, 20:54

YES!

Danke dafür! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

114

Sonntag, 10. August 2014, 21:47

Auch von mir zum Abschluss der Staffel ein fettes DANKE für die gute und zuverlässige Arbeit die hier gemacht wird. Ihr sagt das der Sub kommt...manchmal dauert es ein bisschen aber dann ist das es eben so...aber der Sub kommt und ist da.
Man kann euch beim Wort nehmen und das ist, vor allem mit dem Hintergrund das das freiwillige Arbeit ist, alles was zählt !!!!

115

Montag, 11. August 2014, 11:28

Ein dickes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

116

Montag, 11. August 2014, 18:43

Warten hat sich ausgezahlt....

Vielen Dank!!

117

Dienstag, 12. August 2014, 13:37

Danke für die Subs. Tolle Arbeit...
³²³Willow²³

Freue mich schon auf die 3. Staffel (die hier noch nicht erwähnt wurde). :)

Season 3 kommt

118

Dienstag, 12. August 2014, 17:59

DANKE!

Großartig was hier geleistet wird! Vielen Dank an alle Beteiligten!

119

Mittwoch, 13. August 2014, 13:03

Ihr seid meine Helden :*

Vielen Dank, ich schaue sowieso lieber Folgenblöcke :D :D :D

120

Sonntag, 2. November 2014, 21:51

format?

hallo,

bin neu hier. Bei mir steht unter Datei-Typ "rar datei"

ich kenne das nur als srt datei. wie mache ich das nun?

einfach den Dateinamen unbenennen in beispiel.srt damit es als srt erkannt wird hat nicht funktioniert.

Obwohl das video gleich benannt ist: beispiel wird die untertitelspur nicht eingeblendet

danke

danke

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lisaa7« (2. November 2014, 22:47)


Ähnliche Themen