Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:54

Der Sub passt übrigens auch recht gut auf die 720p Version zumindest kams mir bei kurzen durchschauen so vor
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


82

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:26

Hey!
Bei dem Englischen SUb sind die Timecodes total wirr und falsch.
Hat da jemand noch nen korrekten, funktionierenden Sub??

83

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:27

Jo bei mir ging der Sub auch nicht...

84

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:49

Hallo,

wie kann ich die Untertitel fest in AVI einbinden?

ZEUS

85

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:30

Hallo,

wie kann ich die Untertitel fest in AVI einbinden?

ZEUS


Schau mal >hier<. Da gibts einige Tutorials dafür.

Und herzlich Willkommen bei uns ;)



Spende


86

Freitag, 17. Oktober 2008, 06:47

also beim überfliegen dieses subs,passt eigendlich alles.....

Edit by angeldream
danke, wir haben ihn bereits vorne eingefügt :)

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

87

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:24

Also wer keine Lust auf die lästigen Parts hat und auf Speed steht, kann auch hier sein Serienmaterial besorgen.
*entfernt*

Wirklich alle US Serien, wenige Stunden nach der Ausstrahlung, natürlich auch kostenlos und ohne die lästigen relink PopUps !
²²³Ninja_-_


Edit by extreme Danke, ich habe den Link mal in den zweiten Post gepackt. Bitte in Zukunft aber keine weiteren Links zu Downloadmöglichkeiten mehr posten. Danke.

88

Samstag, 18. Oktober 2008, 06:09

Ne Du, wir warten lieber bis die "Qualität" fertig ist. Die Serie muss ja nicht noch schlechter werden, als sie schon ist, leider. Vielleicht haben wir auch Glück, dass die vierte Folge wenigstens an die schlechteste Folge von Knight Rider 1.0 rankommt.

Das hoffen wir alle. :)


Hier um die Wartezeit was zu verkürzen/versüssen

A Tribute to David Hasselhoff and KITT


Hoffentlich kommen solche Szenen wieder

Das hoffen wir alle. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wil« (18. Oktober 2008, 06:21)


89

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:42

He Leutz
mal ne ganz dumme Frage...Wann kann man den mit den Subs zu E04 rechnen?

90

Sonntag, 19. Oktober 2008, 08:57

He Leutz
mal ne ganz dumme Frage...Wann kann man den mit den Subs zu E04 rechnen?
Mit solchen fragen musst du hier vorsichtig sein, da kann es schon mal passieren das man gesteinigt wird!

MfG Benjamin

91

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:05



He Leutz
mal ne ganz dumme Frage...Wann kann man den mit den Subs zu E04 rechnen?
Mit solchen fragen musst du hier vorsichtig sein, da kann es schon mal passieren das man gesteinigt wird!

MfG Benjamin
Für Fragen dieser Art wird man von mir ganz sicher nicht gesteinigt, allerhöchstens ignoriert.
Aber da ich heute mal nicht so bin möchte ich dich/euch auf meine Signatur aufmerksam machen und hoffe du/Ihr bist/seit mit der Antwort zufrieden.

gruß pallbearer
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

92

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:49

Ich warte auch shon ungeduldig auf den deutschen sub. für die 4. folge.
aber ich muss sagen es ist ein haufen arbeit es zu übersetzen, da ich weis wovon ich rede da ich es schonmal selbst prob. habe und es nicht so geklappt hat wie ich es wollte. Drum ein großes LOB an die die sich dei mühe machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
³²³Willow²³ ps. saschka wie weit bist du

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bulli76« (19. Oktober 2008, 13:03)


93

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:16

Hey
Leider hatte ich unerwartet kein Internet übers WE (scheiß Telekom!!!)
Werde mich heut noch dran machen. Denke das er heut abend fertig is.

94

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:20

das währe super saschka87 ³³2laola²³

95

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:36

... und wenn nicht wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.

Ihr Subber seit die Besten :marlboro:
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

96

Montag, 20. Oktober 2008, 15:09

kann es kaum erwarten die 4.folge mit UT sehen zu können

ihr rockt dudes!

97

Montag, 20. Oktober 2008, 19:51

So nun, sind endlich alle Teile fertig. Noch letzte Korrektur und Anpassung und ihr könnt den Sub genießen;)

98

Montag, 20. Oktober 2008, 20:27

Super, danke ;)

Hab schon den ganzen Tag aktualisiert ;>

99

Dienstag, 21. Oktober 2008, 03:00

!!!Cool!! gleich gucken ist ja nicht spät 8)
Danke für eure arbeit

100

Dienstag, 21. Oktober 2008, 06:05

@green

nicht zu spät... da hab ich noch oder schon geträumt.

@ Subber

danke für eure tolle Arbeit.
Einfach Top wie immer
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."