Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 18. März 2009, 04:17

Danke an alle die die Subs gesubt haben(insbesondere an Pydnarocker!)!

DANKE!! ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
:lovesc: ³²lazy

622

Mittwoch, 18. März 2009, 07:01

Ja geile Kiste...
jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie es mit der Serie weiter geht, bzw. wann die in Schalnd mal auf deutsch veröffentlicht wird.

623

Mittwoch, 18. März 2009, 07:25

THX für den hoffentlich nicht letzten guten Sub von Euch für diese Serie...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³

Ich hoffe und bete das die Serien ne 2.Staffel bekommt...
!!! Have a nice Day !!!

624

Mittwoch, 18. März 2009, 08:40

Gibt es noch eine 720p-Anpassung der letzten Folge oder geht das auch mit diesem Sub für die 720p-Folge???

Ansonsten möchte ich aber auch nochmal sagen, dass ich den Hut abnehme für die vielen tollen Subs
³²³Willow²³


...und traurig bin, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird.

ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

625

Mittwoch, 18. März 2009, 19:21

@ProdigyAD

³²³Willow²³ Thank you für den Sub!!
Super arbeit ....
³³2laola²³

626

Mittwoch, 18. März 2009, 21:27

Mal ne andere Frage,

 Spoiler



Edit by The Hellraiser Habs mal in Spoiler gesetzt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

628

Mittwoch, 18. März 2009, 22:43

Bitte kein Spoilern. :(

629

Donnerstag, 19. März 2009, 02:05

Ja von meiner Seite auch noch mal ein dickes Danke an alle die an den Subs gearbeitet haben, super arbeit!!!
Danke und hoffen wir das ihr mit einer 2. Staffel die wunderbare Arbeit fortsetzten könnt :kufee:
³²³Willow²³
LG Flo

630

Donnerstag, 19. März 2009, 04:24

Danke für die Subs.Wollte sie selbst machen, aber meine Hilfe wurde ja nicht angenommen.
Habe aber herzlich gelacht, manchmal war es wohl eher eine Google Übersetzung?!

Zitat

603
00:35:00,500 --> 00:35:03,100
as soon as we make the exchange,
hit galt with the sonic cannon.
Das hat auch nichts mit "Möglichkeit" zu tun, sondern dass Galt mit der Sonarkanone angeschossen werden soll, sobald der Austausch des "Serums" stattfindet.

Zitat

614
00:36:00,100 --> 00:36:01,500
i'm glad you're here.
=> "Ich bins Glad, du bist bei mir."
Bitte was?

Das heißt doch nur "ich bin froh, dass du hier bist". Wie kommt man denn auf so einen Unsinn, "ich bin Glad"? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martini« (19. März 2009, 04:30)


631

Donnerstag, 19. März 2009, 08:23

Ich versuchs nochmal. Kann man mit diesem HDTV-Sub auch die 720p-Version anschauen; also passt dieses Zusammenspiel???

632

Donnerstag, 19. März 2009, 08:28

kannste du schon, musst nur ein paar sekunden nach jeder werbepause anpassen wenn du es synchron haben willst

633

Donnerstag, 19. März 2009, 11:21

Habe aber herzlich gelacht, manchmal war es wohl eher eine Google Übersetzung?!


also bei google bekomme ich das als ergebnis:

i'm glad you're here - Ich bin froh, dass Sie hier ( fehlt nur das " sind " ;) )


also ist wohl eine entschuldigung fällig ! ( bei google ! ) ^^ ;)


and dont forget...:troll:


634

Donnerstag, 19. März 2009, 11:24

also bei google bekomme ich das als ergebnis:

i'm glad you're here - Ich bin froh, dass Sie hier ( fehlt nur das " sind " ;) )


also ist wohl eine entschuldigung fällig ! ( bei google ! ) ^^ ;)
Hehe, das war nur die erste Vermutung. Bei der Übersetzung war dass dann wohl eher viel Fantasie, wenn der Sinn nicht verstanden wurde ^^

635

Donnerstag, 19. März 2009, 13:52

kannste du schon, musst nur ein paar sekunden nach jeder werbepause anpassen wenn du es synchron haben willst
Da ich dazu keine Zeit und auch keine Ahnung habe, warte ich lieber auf eine 720p-Anpassung. Trotzdem danke für den Hinweis. :)

636

Donnerstag, 19. März 2009, 18:22

@ martini: War der Fehler im Sub zu E17?
Ich denke es soll prodigy verziehen sein, da er gesagt hat er springt kurzfristig ein.

@harig: Ich hatte nich vor das Projekt abzulegen, wenn es weitergehen sollte. Wie gesagt es kommen auch bessere Zeiten.
Also falls es zu einer Staffel 2 kommt und ich mit meiner Bummelei nicht alle gegen mich aufgebracht habe würde ich gerne mit Harig zusammen auch eine evtl. 2 Staffel für euch subben.


Status:
S01E16
Aired!


637

Donnerstag, 19. März 2009, 18:26

@ martini: War der Fehler im Sub zu E17?
Ich denke es soll prodigy verziehen sein, da er gesagt hat er springt kurzfristig ein.
Ja. Wie gesagt ich hätte den Sub auch ohne Probleme gemacht, ich hatte die Zeit als ich es dir angeboten hab. Von daher hätte die Qualität nicht leiden müssen. Bei kurzfristiger Arbeit sind solche Fehler schonmal zu verstehen, keine Frage, ist ja kein Weltuntergang.

638

Donnerstag, 19. März 2009, 18:41

720p-Anpassung zu E17 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!
Danke! ³²³Willow²³

639

Donnerstag, 19. März 2009, 22:21

Zitat

und ich mit meiner Bummelei nicht alle gegen mich aufgebracht habe würde ich gerne mit Harig zusammen auch eine evtl. 2 Staffel für euch subben.


Ach watt! Die Jungs und Mädels hier sind halt schnell ungeduldig....aber genausoschnell auch wieder beruhigt. ;)

Von mir aus jederzeit gerne wieder. :thumbup:
harig...aber nicht haarig 8)

640

Donnerstag, 19. März 2009, 22:44

dann kann ich ja beruhiht schlafen gehen ;)

muss ich auch sonst hab ich morgen unser alphabet auf der Backe abgedruckt :D

Gn8 an alle


Status:
S01E16
Aired!