Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 10. März 2009, 19:17

RE: RE: RE: RE: RE: knight rider













hätte auch gerne die deutschen untertitel per pm für folge 16 und 17
Dem schließe ich mich an, hätte ich auch gern :rock:
schließe mich auch an :tanz1:


ich mich auch ! ! !
ratet mal....

ich auch :D


Ich will auch!

Dankeschön !

582

Dienstag, 10. März 2009, 22:32

RE: RE: knight rider

Also ich finde es schon hart, daß sogar in PN hier Zensur stattfindet, und man deshalb andere User nicht auf Subs aufmerksam machen kann, die auf einer anderen Seite vorhanden sind. Also wenn das mal nicht arrogant ist. Frechheit!
Wie bitte??? Was zum Teufel haben die Admins in den PNs rumzuschnüffeln und/oder zu zensieren?
So etwas geht absolut gar nicht!!!

583

Dienstag, 10. März 2009, 22:32

Wann kommen die Subs für Folge 16 und 17.
Ich möchte eigentlich die Subs von pydnarocker, die sind immer sehr gut...
Aber wo gibt es denn noch andere Subs zu den letzten Folgen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

584

Dienstag, 10. März 2009, 23:20

Zitat

Wie bitte??? Was zum Teufel haben die Admins in den PNs rumzuschnüffeln und/oder zu zensieren?
So etwas geht absolut gar nicht!!!
DAS tut kein Mensch, sorry, aber nee.
zensur ist automatisch.

585

Dienstag, 10. März 2009, 23:49

was meinst du mit automatisch...? was wird zensiert...
oje.... stasi ... 2.0 ... :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

586

Dienstag, 10. März 2009, 23:53

die zensur passiert automatisch bei bestimmten wörtern,
oder links. das kann man so einstellen

587

Mittwoch, 11. März 2009, 00:56

Ob man da vielleicht nochmal die Einstellungen überdenken sollte :?: Naja wird wohl seine Grüne haben!
Und zu den leuten die es net abwarten können, entweder nach anderen Texten umschauen, oder halt warten, klar diesesmal dauert es extrem lange, aber pydnarocker hat sich ja schon geäußert das es bei ihm immo drunter und drüber geht! Also :hippie2:
LG

588

Mittwoch, 11. März 2009, 01:32

wir sind eben alle suchtis... und auf entzug... *lol*

589

Mittwoch, 11. März 2009, 10:14

kann mir bitte mal jemand ne pn schreiben wo man die subtitles noch findet ? wenn links zensiert werden reichen mir auch stichworte für google , ich find das echt traurig hier das nur versprochen wird aber nicht gehalten aber andere versionen gleich wegzensiert werden

590

Mittwoch, 11. März 2009, 14:36

ich hätte auch gern nen link per PN wo ich die Sub´s finde! :lovesc:
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

591

Mittwoch, 11. März 2009, 14:57

Leute,
Pydna hat euch mitgeteilt, dass es noch etwas dauert.
Ich bitte euch darum aufzuhören, hier nach Links zu anderen Subs zu fragen.

Das finde ich etwas unfair dem Subber gegenüber, und dadurch wird es bestimmt
nicht schneller, sondern eher noch länger dauern, weil er keine Lust mehr haben könnte.

Desweiteren geht ihr ja auch nicht auf nen Tracke roder so und fragt dort,
wo ihr eure File von nem anderen tracker bekommt, nur mal als Beispiel.

Das steht jetzt auch nicht zur diskussion, wenn das nicht aufhört, schliesse ich den Thread.

592

Mittwoch, 11. März 2009, 16:12

Zitat

Pydna hat euch mitgeteilt, dass es noch etwas dauert.
das macht er öfter , und nicht erst seit kurzem

Zitat

Das finde ich etwas unfair dem Subber gegenüber, und dadurch wird es bestimmt nicht schneller, sondern eher noch länger dauern, weil er keine Lust mehr haben könnte.
Es gab immer Leute die Ihm/Euch helfen wollten aber das wird dann auch als unfair dem Subber gegenüber dargestellt. Wenn ich eine Aufgabe übernehme und sei es auch ehrenamtlich habe ich eine gewisse Verantwortung übernommen ,

Ich für meinen Teil bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr, und da kann ich mich auch nicht hinstellen und sagen das ich die leute erst retten werde wenn ich mal zeit habe.

Zitat

Das steht jetzt auch nicht zur diskussion, wenn das nicht aufhört, schliesse ich den Thread.
Irgendwie geht das an dem Sinn eines Forums komplett vorbei

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

593

Mittwoch, 11. März 2009, 16:33

aber auch schrieb er, dass ihr ihm einen sub für folge 16 ab item 500 schciken könnt.
würde der sache auch helfen.

mit nicht diskutieren meine ich die fragerei nach "fremden" subs.

bei dem beispiel mit der feuerwehr hast du etwas recht, wobei es bei einem sub nicht um leben oder tot geht.
da ist dann die iengliederung der hobbys doch etwas anders.

aber du hast recht, wenn man ein hobby hat, muss man sich drum kümmern, aber es ist ein hobbx und es gibt
sachen die wichtiger sind. der fehler war vielleicht, dass er nicht früher um hilfe gebeten hat,
aber nun hat er es ja getan, bzw. es steht schon länger in "hilfe gesucht" drinne.

um abschliessend zu sagen, schickt ihm einen sub, und dann denke/hoffe ich, dass er sich schnell drum kümmern wird,
dass die letzten beiden subs noch kommen.

594

Mittwoch, 11. März 2009, 20:18

Ich weiß, damit mache ich mich nicht gerade beliebt,

aber so sind nunmal die Regeln.

Habe den Sub Pydnarocker geschickt, er wird dann entscheiden,

was damit zu tun ist.

das iss schon länger her......^^
also hatte er den kompletten sub...

595

Mittwoch, 11. März 2009, 20:34

Also ich finde es eher unfair den Usern gegenüber uns so lang auf heißen Kohlen sitzen zu lassen.
Ich seh ja ein, dass das hier alles auf freiwilliger Basis gemacht wird und dass man manchmal halt nicht immer Zeit für so etwas aufwendiges wie Serien zu untertiteln hat. Vielleicht wurden wir bei den letzten Folgen einfach zu sehr verwöhnt, als die Subs so ziemlich wöchentlich kamen, aber jetzt warten wir schon knap 3 Wochen auf den Sub für 16 und es wurde oft genug Hilfe angeboten.
Und ich denke mal dass der Pydna das nicht als unfair ihm gegenüber betrachten würde, wenn er etwas Hilfe bekommt. Im Gegenteil, er ist doch bestimmt froh wenn ihm jemand Hilfe anbietet, wenn er selbst nicht die Zeit hat im Moment. Also ich hoffe mal dass ihm jemand die ihm fehlenden Zeilen geschickt hat, der das Ganze kontrolliert und dann reinstellt. Schließlich hat er ja schon am Wochenende darum gebeten. Und wenns optimal läuft hat jemand vielleicht schon was für die 17 vorbereitet kann ihm das auch schicken zur Kontrolle und dann läuft dat hier wieder und alle sind glücklich :thumbup:

The Hellraiser

unregistriert

596

Mittwoch, 11. März 2009, 20:35


das iss schon länger her......^^
also hatte er den kompletten sub...


Habe mit pydna deswegen gesprochen,

ne Korrektur hätte länger gedauert, als das selbst zu subben.

Geduldet euch einfach.

pydna hat ja seine Situation geschildert, dass er im Stress ist.

Und RL geht nunmal vor.

597

Mittwoch, 11. März 2009, 20:57

und fuer die leute die nach 15 folgen nicht noch warten koennen , mein gott , addet euch im msn / icq oder sonstwo und tauscht euch da aus
denn irgendwie sich hier die subs austauschen die NICHT von sc sind is schon was dreist

achja , wenn ich das richtig verstanden habe (verfolge das ganze ned so mit) warten die leute von Boston Legal schon 3 MONATE !!!

also entweder warten oder "ausserhalb" austauschen !!

is irgendwie in der kneipe wo man auch keine eigenen getraenke mitnehmen darf , da man sonst keinen gewinn macht... (ich weiss es geht hier ned um gewinne , denkt mal ueber das prinzip nach *gg*

in dem sinne ,

gruß

598

Mittwoch, 11. März 2009, 21:14

ja klar es ist schon in Ordnung wen man wartet!
Aber wenn es leute gibt die den Sub weiter machen oder helfen wen pydnarocker nicht kann!
Dann kann man doch hingehen und von anderen Leuten den Sub reinstellen, funktioniert ja bei anderen Serien ( siehe Greys Anatomy und Desperate Housewives) auch wo der Stammsubber nit mehr kann oder sich wochenlang nit gemeldet hat!
also warum wird hier alles zensiert?
@ Pydnarocker das soll keine Kritk an Dich sein,wir wissen alle das Du super Arbeit mit deinen Sub´s leistest
lass dir doch von anderen Leuten helfen, wenn Du in deinem RL verhindertst sein solltest!
wir meinen es ja nit böse!

gruß max25679
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

599

Mittwoch, 11. März 2009, 21:50

Also wenn irgendjemand mir einen qualitativen Sub ab Zeile 500 für E16 liefern kann, bin ich bereit diesen nach gegenlesen einzustellen.

Tut mir echt leid, aber im Moment geht alles drunter und drüber...

gruß pydnarocker
Vorschläge per PN werden morgen Mittag überprüft.
Somit sollte das mal geklärt sein ... wenn es Leute gibt, die bereit sind zu helfen dann werden sie es tun (denke ich mal)

Aber ich glaube nicht, dass all die ungeduldigen Leute eine Ahnung davon haben wie viel Arbeit es ist einen qualitativ hochwertigen Sub zu erstellen ...

... also entweder wartet oder helft pydnarocker ...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

600

Donnerstag, 12. März 2009, 22:04

Wie sich einige Member hier verhalten, finde ich echt unverschämt!
Wieso frage ich in einem Forum nach, ob ein anderes Forum meinen Wunsch erfüllen kann- hier: ob es irgendwo den dt. Sub gibt?
Wieso muss ich mich dann auch noch beschweren, wenn eben Links auf andere Seiten im Forum oder auch per PN gelöscht/ zensiert werden?
Am coolsten ist der Herr h.e!:
Bitte Stichworte für die Google- Suche mitteilen!? Man, man, man...
Und Äpfel mit Birnen vergleichen: also ehrenamtliche Arbeit bei sc mit der Feuerwehr vergleichen...

Also ich will hier echt keinem zu nahe treten... Aber überdenkt mal Euer verhalten subcentral.de, dem Subber pydnarocker und den anderen Mitgliedern gegenüber...
Ein Hausherr kann die Regeln in seinem Haus (oder Forum) selbst bestimmen. Wem das nicht gefällt soll sich eben eine alternative suchen!
Dies soll kein *flame*-Post sein!Ich fülle mich einfach nur genervt von solcher Dreistigkeit!

Was das mitlesen privater Nachrichten an geht, lest Euch mal die Bedienungen von icq durch.... :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³