Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 6. März 2009, 23:04


ok hören wir damit auf uns über solche leute zu ärgern :P was jeden nur noch interessiert ist wann der sub für folge 16 und 17 auf deutsch kommt hat da schon pyd. geantwortet :hippie:
sub für folge 16 kannste von mir haben!!!
ja ich hab auch interesse an den sub für folge 16

542

Freitag, 6. März 2009, 23:09

bitte sehr

ich weiss zwar nicht ob ich hier links posten darf aber ich mach es einfach mal

viel spass beim gucken.

Edit by The Hellraiser Link entfernt.

543

Freitag, 6. März 2009, 23:14

veigentlich nicht ich denke mal das ein admin bald den link entfernen wird.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

544

Freitag, 6. März 2009, 23:22

Danke für den Link, egal, ob der nun noch gelöscht wird oder nicht, er paßt! Habs gerade mit VLC einmal durchgezappt und muss sagen, astreine Arbeit;) THX....oder wie Hancock sagen würde: Gut Gemacht

545

Samstag, 7. März 2009, 00:08

bitte sehr

ich weiss zwar nicht ob ich hier links posten darf aber ich mach es einfach mal

viel spass beim gucken.

Edit by The Hellraiser Link entfernt.
nun hat ja nicht lange gedauert bis der link entfernt wurde shit happens

The Hellraiser

unregistriert

546

Samstag, 7. März 2009, 00:18

Also,

habe eben mit pydna gesprochen, er hat momentan viel um die Ohren.

Status des Subs:

75%

Gruss,

Hell

547

Samstag, 7. März 2009, 00:23

Jawohl!

Mehr will man doch nicht! Und wenns 25% gewesen wären, ganz egal, aber man hat erfahren, dass er dran ist! Information eben! :-)

Danke und good n8

548

Samstag, 7. März 2009, 00:32

Sorry viel Stress im Moment, PC ist immer an.. Da bin ich leider nie. Werde E16 heute Nacht finishen. Kommt also noch heute!

Danke fürs Verständnis


Status:
S01E16
Aired!


549

Samstag, 7. März 2009, 01:45

Danke für die Info,

ich sag nur Land in Sicht :-) :hippie2:

schönes Weekend an alle
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

550

Samstag, 7. März 2009, 03:16

habe gerade sehr gute subs für 16 und 17 im netz gefunden :) jeah... besser als nix...
ich suchte schon nach den letzten folgen... danach schaue ich sie mit eueren subs... :)

551

Samstag, 7. März 2009, 05:57

@meisteranker

wo hast du denn nen sub für Folge 17 gefunden? Für 16 hab ich gefunden, aber die gibt´s ja schon seit Tagen. schick mir doch mal nen link per PN.

552

Samstag, 7. März 2009, 12:18

sub für 16 + 17

hallo,
würde auch gern sub 16 + 17 auf deutsch haben .


mfg

553

Samstag, 7. März 2009, 12:30

Man macht nicht im Aldi Werbung für Lidl.
Bitte unterlassen und ggf. per PN regeln, danke. ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

554

Samstag, 7. März 2009, 14:11

:) die türken waren schneller...*lol* der 16 ist deutsch und der 17 türkisch... *lol* obwohl er _ger heißt *lach*

555

Sonntag, 8. März 2009, 01:35

Hallo Leute,

habe es heute wieder nicht geschafft..
Morgen bin ich leider auch den ganzen Tag auf Tour.
Also wenn irgendjemand mir einen qualitativen Sub ab Zeile 500 für E16 liefern kann, bin ich bereit diesen nach gegenlesen einzustellen.

Tut mir echt leid, aber im Moment geht alles drunter und drüber...

gruß pydnarocker
Vorschläge per PN werden morgen Mittag überprüft.


Status:
S01E16
Aired!


556

Montag, 9. März 2009, 19:23

E16 + 17

hi leute kann es auch kaum erwarten die deutschen ut zu episode 16+17 zu saugen :-(

557

Montag, 9. März 2009, 19:49

mir geht es genauso schade dass die 1. Staffel zu ende ist!!! ich hoffe das es eine zweite gibt.... also daumen drücken ;)

558

Montag, 9. März 2009, 20:58

es wird keine geben. die serie wurde abgesetzt!

559

Montag, 9. März 2009, 21:06

Ist noch nicht definitiv von NBC bestätigt. Bisher alles nur Vermutungen.

560

Montag, 9. März 2009, 21:14

Ist noch nicht definitiv von NBC bestätigt. Bisher alles nur Vermutungen.
doch! sogar offiziell
siehe hier