Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:28

hab mir gestern abend mal den piloten reingezogen, und was ich mich frage ist ob sarah irgendwann mal stirbt, oder ausgetauscht wird?
könnte mir das mal einer von euch spoilern?
die ging mir ja richtig auf den sack, ziemlich schlechte schauspielerin.

meine meinung.

462

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:41

Ähm,wann ist die dt. Subs für 14.folge fertig?
Also zur Hälfte ist sie auf jeden Fall fertig^^

463

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:48

Ich denke schon ein klitzekleines bisschen mehr wie die Hälfe. Ist nur so ein Gefühl. ;)
harig...aber nicht haarig 8)

464

Freitag, 13. Februar 2009, 19:32

besten dank an euch

465

Freitag, 13. Februar 2009, 19:50

klasse sub wie immer hoffen wir auf eine 2te staffel!!!

466

Freitag, 13. Februar 2009, 21:13

Vielen Dank für den Sub, er passt auch auf die 720p-Version.

Edit "by schlunz" Danke für die Info :), ist nun im Sartpost zu finden.

467

Samstag, 14. Februar 2009, 22:53

Und auch hier passt der Sub auf die 720p-Version.

edit: und hier gibts nen 720p-VO-Sub

Edit "by sT!nR" Danke, wurde entsprechend verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STBoy« (14. Februar 2009, 23:01)


468

Samstag, 14. Februar 2009, 22:56

na das ging ja diesmal schnell, respekt.

469

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:29

THX für die wieder einmal sehr guten Sub´s für Folge 14 und 15...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:16

Statusmeldung

Ach herrlich, habe gerade den kompletten Reboot hinter mir, Folge 13-15 waren aus meiner Sicht super, besser, als alle vorigen zusammen. Mehr Spannung, bessere Action, und ich konnte sogar herzlich lachen. Back to the Roots hat gut funktioniert, es ist zwar natürlich nicht das "ganz" alte Knight Rider, aber das ist auch nicht nötig. Es wäre wirklich sehr schade, wenns nach Season 1 nicht weiterginge.

They grow up so fast!
Yes, he´s a special child
No, I mean KITT
;)

471

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:20

wo kann man alternativ die folgen laden?

hallo leute, ich wollt mal fragen ob ihr noch andere seiten habt wo ihr die folgen ladet? ich benutzte serienjunkies.org oder serienfreaks.to

aber da auf keiner der beiden seiten episode 15 online ist wollt ich eben mal fragen ob ihr da noch andere bezugsquellen habt?

wäre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte.

ach ja die subs sind echt klasse. fettes lob an alle subber

bevor ich vergesse ideal wäre es per rapidshare oder sowas. da ich kein programm für torrent und sowas in der richtung habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digger81« (15. Februar 2009, 19:30)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:55

Hi,
schau mal auf der ersten seite im zweiten beitrag,
da wirst du fündig werden ;)

473

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:14

Hey da Fehlen nen Paar Seiten



474

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:22

Also ich fand den Reboot auch super :thumbsup:
Trifft auch mittlerweile den Charm der alten Serie.

Was ich aber noch Sch... finde ist das unpersönliche SSC. Ein neuer Wohnort muss her.
Und ohne Truck oder Flugzeug sind Sie auf einen gewissen Radius begrenzt, trotz 600mph... Sowas muss auch wieder her.
Nun, das Thema "Freunde in der Regierung" ist angesichts dem Verlauf ein Problem, scheint sich da aber was anzubahnen. :S
Und so ein paar Updates an Ki3t wären auch cool, wobei OldSchool Mustang war schon der Hammer.
Die Glaskugel muss weg und der TurboBoost wieder öfter her...

Und so als weise Leitfigur the Hoff als "Devon" :rock: :rock: :rock: :rock: Das wäre coool.

475

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:48

Was'n da los?

Nervt denn gar niemand mehr? Das kann doch gar nicht sein! Bin ja fast schon schockiert. ;-)

476

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:39

hab mich auch schon gewundert *g*

477

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:59

Na hat doch mal was wenn keiner mehr nervt :)

Ich warte genau so wie die anderen hmm :)


478

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:32

Versteh nur nicht wieso es hier nicht vorwärts geht, dass der Sub mal fertig wird. Hatte Hilfe angeboten, aber wenn sich keiner meldet muss das ja wohl heißen, sie wird nicht gebraucht. Naja... man siehts

479

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:45

Kommt nicht immer Donnerstags eine neue Folge raus?
Weiß jemand wann Folge 17 erscheint?

The Hellraiser

unregistriert

480

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:48

Folge 17 kommt am 04.03.2009.

Gruss,

Hell