Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 30. Januar 2009, 18:28

Sehr fett, danke!
Aber was ist denn mit dem 720er Release? Dachte die erscheinen immer zeitgleich oder arbeitet da gerade jemand dran? Weil wenn man die Subs von den hdtv Versionen für die 720er HD Versionen sind, dann sind die ja manchmal asynchron.

422

Freitag, 30. Januar 2009, 18:47

ausprobieren obs passt, wenn die nur zeitversetzt sind kann man das einfach selbst anpassen. Musste mal bissl hier im Forum stöbern, gibt auch Anleitungen wie das zu machen ist (Subtitle Workshop).

Ansonsten vielen dank für die Subs :)

423

Freitag, 30. Januar 2009, 20:14

wie immer mein DANK an dich Pydnarocker ³²³Willow²³ ³³2laola²³

424

Freitag, 30. Januar 2009, 21:10

wird auch langsam mal zeit :D
nein, jetzt im ernst: was länge währt, wird endlich gut, auch von mir ein riesengroßes schankedöhn ;)
aaaaaaaaaaaber:
will ja nicht meckern, nur fehlt bei 16:05 ein kleiner satz

Zitat

408
00:16:00,180 --> 00:16:02,920
Dann testen wir in einer Woche? Einem Monat?

409
00:16:58,620 --> 00:17:00,080
Anfang der Ewigkeit?



dazwischen fehlt eindeutig:
Geben Sie mir 24 Stunden.
ist zwar nicht so wichtig, aber wenn pydnarocker mal ein paar minuten zeit übrig hat...
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

SaschaVe

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: .:: RuHrGeBiEt ::.

Beruf: .:: ScHLeIfEr - EnTgRaTeR ::.

  • Nachricht senden

425

Freitag, 30. Januar 2009, 21:35

Vielen DanK!
Pydnarocker


Und weiter so ... Du bist der beste .. :)
³³2laola²³
³²³Willow²³

426

Freitag, 30. Januar 2009, 21:38

wird auch langsam mal zeit :D
nein, jetzt im ernst: was länge währt, wird endlich gut, auch von mir ein riesengroßes schankedöhn ;)
aaaaaaaaaaaber:
will ja nicht meckern, nur fehlt bei 16:05 ein kleiner satz

Zitat

408
00:16:00,180 --> 00:16:02,920
Dann testen wir in einer Woche? Einem Monat?

409
00:16:58,620 --> 00:17:00,080
Anfang der Ewigkeit?



dazwischen fehlt eindeutig:
Geben Sie mir 24 Stunden.
ist zwar nicht so wichtig, aber wenn pydnarocker mal ein paar minuten zeit übrig hat...
Den Teil habe ich übersetzt, jedoch fehlt der Satz in dem VO-Sub. Ich hätte es eingefügt, jedoch hat ich nicht so wirklich lust dahinter einige hundert Zahlen zu ändern und ich war mir nicht ganz sicher was die Zahl hinter dem Timecode im Sub bedeutet, also hätt ich es wohl sicher nicht richtig eingefügt^^
Außerdem hat diesen Satz doch wirklich jeder verstanden oder? ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


427

Freitag, 30. Januar 2009, 21:43

auf die paar sätze kann man ruhig verzichten da er ja eh aufhört :D

428

Freitag, 30. Januar 2009, 21:47

den sollte eigentlich jeder vollnapf verstanden haben :D
jetzt, wo ich die folge durchhabe, ist mir aufgefallen, daß noch mehr fehlte. aber alles nicht die welt, nur kleinigkeiten.
wollte ja auch nicht meckern, wollte euch nur drauf hinweisen. hätte ja sein können, daß euch da ein bis drei fehler unterlaufen sind. bei dem ganzen rumgequake von wegen wo denn der sub bleibt, *maulmaulmaul*, *hetzhetzhetz* baut sich ja evtl ein bißchen druck bei euch auf und da passieren nunmal fehler, wir sind ja alle bloß menschen.
naja, fast alle, ihr subber genießt für eure erstklassigige und unentgeltliche arbeit für mich schon eine art von gott-status ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

429

Freitag, 30. Januar 2009, 22:49

danke für den sub pydnarocker!!!

würde mich allerdings auch über eine 720p anpassung freuen..

mfg

430

Freitag, 30. Januar 2009, 22:55

den sollte eigentlich jeder vollnapf verstanden haben :D
jetzt, wo ich die folge durchhabe, ist mir aufgefallen, daß noch mehr fehlte. aber alles nicht die welt, nur kleinigkeiten.
wollte ja auch nicht meckern, wollte euch nur drauf hinweisen. hätte ja sein können, daß euch da ein bis drei fehler unterlaufen sind. bei dem ganzen rumgequake von wegen wo denn der sub bleibt, *maulmaulmaul*, *hetzhetzhetz* baut sich ja evtl ein bißchen druck bei euch auf und da passieren nunmal fehler, wir sind ja alle bloß menschen.
naja, fast alle, ihr subber genießt für eure erstklassigige und unentgeltliche arbeit für mich schon eine art von gott-status ;)
Der VO von E12 war insgesamt saumäßig. Viele Schreibfehler, manchmal was ganz anderes als gesagt wurde und eben viele fehlenden Sätze.
Wer auch immer den gemacht hat, der hatte eigentlich keine Lust drauf^^
Hab mir grad die E13 mit Vo angeschaut und der Sub scheint wirklich in Ordnung zu sein, da wird die Übersetzung auch deutlich besser werden ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


431

Freitag, 30. Januar 2009, 23:07

das mit den fehlenden Sätzen ist natürlich dumm gelaufen, aber der VO war diesmal echt nicht das gelbe vom Ei...


Status:
S01E16
Aired!


432

Freitag, 30. Januar 2009, 23:39

danke an die subber

das ein paar Sätze fehlen,stört überhaupt nicht.

Gute Nacht
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

433

Samstag, 31. Januar 2009, 06:32

, ihr subber genießt für eure erstklassigige und unentgeltliche arbeit für mich schon eine art von gott-status ;)
wie man wird nicht bezahlt ? so´n mumpitz xD

434

Samstag, 31. Januar 2009, 12:52

Wollt mich mal kurz informieren ob jemand schon dransitzt und die 720p anpassung macht?
Denn wenn nicht werd ich mich mal ransetzten....

Gruß
Chris

435

Samstag, 31. Januar 2009, 14:32

Also ich finde der Reboot hat definitiv Potentzial.

im Vergleich zu den Wochen zum Reboot 1,5 Mio Zuschauer mehr.

http://tvbythenumbers.com/2009/01/29/wed…1710#more-11710

ueber die 6 Mio Marke. Ich hoffe sehr das NBC sagt wir machen noch eine.


Status:
S01E16
Aired!


SaschaVe

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: .:: RuHrGeBiEt ::.

Beruf: .:: ScHLeIfEr - EnTgRaTeR ::.

  • Nachricht senden

436

Samstag, 31. Januar 2009, 21:31

Das ist doch schonmal sehr schön.. Dann hoff ich mal das wird jetzt noch besser ;) Und noch sehr viele Folgen

437

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:58

THX für den Sub...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

438

Montag, 2. Februar 2009, 17:40

Gott sei dank kann man es nicht allen recht machen , es gibt doch immer wieder welche die was auszusetzen haben . Es wäre ja schlimm wenn die SUB´er mal alles richtig machen würden . Ich find es lustig ich behalte die Fehler . Und die , die es nervt können ja das nächste Mal dem Py.... helfen anstatt immer nur zu mosern !!!!

439

Montag, 2. Februar 2009, 22:26

Gott sei dank kann man es nicht allen recht machen , es gibt doch immer wieder welche die was auszusetzen haben . Es wäre ja schlimm wenn die SUB´er mal alles richtig machen würden . Ich find es lustig ich behalte die Fehler . Und die , die es nervt können ja das nächste Mal dem Py.... helfen anstatt immer nur zu mosern !!!!
Du kannst es nehmen wie du willst .... aber wenn man sowas nicht sagt wird es beim nächsten mal evtl wieder nicht merken und der sub wird immer schlechter (quali) was ich aber bezweifel .... und auserdem noch dazu sollte jeder ein bischen kritik einstecken können so kann er oder sie auch an sich selbst sehn wo er steht und dann kann er an sich selbst arbeiten.... MEINE MEINUNG!

440

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:33

wenn mir mal fehler auffallen sollten, dann kann ich mit gutem gewissen sagen, daß ich das nicht mache, um rumzumaulen, sondern eben nur aus dem grund, damit das nicht irgendwann einreisst ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D