Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:30

na er hat aber nicht gesagt welchen mittwoch er fertig ist....^^
da gibt es noch so einige dieses jahr... ;)
stimmt , und diesen kommt folge 11

302

Montag, 12. Januar 2009, 16:41

sorry totaler PC Absturz...
heute abend habt ihr Folge 9 wenn mir nicht schlimmes wiederfährt

gruß pydnarocker


Status:
S01E16
Aired!


303

Montag, 12. Januar 2009, 19:39

sorry totaler PC Absturz...
heute abend habt ihr Folge 9 wenn mir nicht schlimmes wiederfährt

gruß pydnarocker
auf 1-2 tage kommt es auch nicht mehr drauf an, die qual. soll nicht drunter leiden da du ja immer super arbeit leistet beim übersetzen also !slow motion for top arbeit! :hippie: ³³2laola²³ :hippie2:

304

Dienstag, 13. Januar 2009, 07:30

Hallo, ich wollte nur mal höflich fragen wann die deutschen Subs für Folge E09 - "Knight Fever" und E10 - "Don't Stop the Knight" verfügbar ist?

Mfg Zergi

305

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:22

Hallo, ich wollte nur mal höflich fragen wann die deutschen Subs für Folge E09 - "Knight Fever" und E10 - "Don't Stop the Knight" verfügbar ist?

Mfg Zergi
Mach die Augen auf (2 Posts nach oben):
Knight Rider 2008 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 10 | Aired: 10] + [Pilot-DE-Sub]

306

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:29

wann kapiert ihr grünschnäbel wie das hier abläuft?in dem vorletzte post kann man in der signatur vom pydnarocker sehen wie weit er ist. er ist der einzige der KR subt.er wird von keinem dazu bezahlt sondern muß sich wie jeder andere in erster linie um frau kind und arbeitsplatz kümmern.wenn da 0% steht hat er noch garnicht angefangen und wenn es 94% sind warscheinlich noch ein tag.wenn die zeit da ist wird daran gearbeitet und wenn es fertig ist ist es .was ist so schwer zu begreifen? nahdenken nicht einfach drauf loß schreiben.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:28

wann kapiert ihr grünschnäbel wie das hier abläuft?in dem vorletzte post kann man in der signatur vom pydnarocker sehen wie weit er ist. er ist der einzige der KR subt.er wird von keinem dazu bezahlt sondern muß sich wie jeder andere in erster linie um frau kind und arbeitsplatz kümmern.wenn da 0% steht hat er noch garnicht angefangen und wenn es 94% sind warscheinlich noch ein tag.wenn die zeit da ist wird daran gearbeitet und wenn es fertig ist ist es .was ist so schwer zu begreifen? nahdenken nicht einfach drauf loß schreiben.
Er hat sich FREIWILLIG dazu bereit erklärt eine wöchentlich ausgestrahlte serie zu subben. Egal ob wir uns glücklich schätzen können ob er überhaupt subbt, wenn man sich an ein wöchentlich ercheinendes projekt ran macht, sollte man auch drauf achten den rythmus mithalten zu können.

Wenn ich mich FREIWILLIG bei z.B. "DIE TAFLEN" als essens ausfahrer melde, kann ich auch nicht nach dem motto handeln "Ich fahr mal essenaus wenn ichgrade zeit habe" bloß weil es ja freiwillig und unentgeldlich ist. Projekt ist projekt und bringt nachdem man sich dazu gemeldet hat gewisse "verpflichtungen" mit sich.


Das ist einfach Fakt!

Mir persönlich ist es recht egal wann die subs erscheinen solange sie erscheinen. Und wenn smir ncht passt guck ich es komplett in englisch

Und damits nicht völlig offtopic ist:

Bisher bin ich mit den KR08 Sub auch zufrieden, im gegensatz zu manch anderen projekten hier die von fehlern nur so platzen, ist das hier gut umgesetzt und qualitativ auch ansehnlich. Was entweder daran liegt das der Subber gute deuthscn/englisch noten hatte oder sich einfach nur viel zeit nimmt :D
Also mach nur weiter so pydnarocker
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

308

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:43

Zitat

Wenn ich mich FREIWILLIG bei z.B. "DIE TAFLEN" als essens ausfahrer melde, kann ich auch nicht nach dem motto handeln "Ich fahr mal essenaus wenn ichgrade zeit habe" bloß weil es ja freiwillig und unentgeldlich ist. Projekt ist projekt und bringt nachdem man sich dazu gemeldet hat gewisse "verpflichtungen" mit sich.
Nein, auch da kann man halt nur wenn man kann.
und desweiteren ist in wenigen Minuten der Sub da.

Viel Spass beim gucken.


Status:
S01E16
Aired!


309

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:08

Hey gar kein Problem Pydnarocker, nur kein Stress.
Mann sollte froh sein dass wir die Knight Rider 2008 Folgen überhaupt schon sehen können (Egal ob mit oder ohne Untertitel)! Stellt euch vor wir müssten warten bis die Folgen in Deutschland (oder in meinem Fall in der Schweiz) zu sehen sind. Das kann noch eine gute Weile dauern...

PS: Freue mich schon auf die weitern Folgen mir Untertiteln von Pydnarocker....

310

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:16

:D So besten dank pydna (auch wenn es diesmal mal länger gedauert hat) mach weiter so

311

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:35

oh wie ist das schön :) endlich gehts wieder darum Menschen zu helfen
und nicht immer mit den eigenen Problemen zu kämpfen
und zum zweiten Mal der Turbo in 10 Folgen :)


Status:
S01E16
Aired!


312

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:03

danke danke danke hab die folge erst auf englisch gesehn und war super du machst echt tolle arbeit bist der beste und gibst nich einfach auf obwohls ne zimlich schwierige arbeit is nochmals danke :yahoo:

313

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:47

würde mich über eine anpassung an die 720p Version freuen!!
ansonsten vielen dank für den sub!

mfg

314

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:59

feine arbeit die du da leistest , auch wenn ich ein wenig traurig war das du gestern abend bei 94% aufgehoert hast ;)

315

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:05

irgendwann muss man ja auch mal pennen nicht wahr ;)


Status:
S01E16
Aired!


316

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:28

liegt es an meinem Alter, dass ich nicht so ungeduldig bin. Anstatt froh zu sein, dass pydnarocker die Subs macht, wir hier sehr oft gemeckert. Ich sage danke und freue mich auf die Subs für E10 und wenn ich diese erst im Mai hier finde:-)

317

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:43

das stimmt schon ^^
wird denn 10 vllt auch noch heute fertig ?
bist ja wieder recht weit laut signatur ^^

318

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:15

eher nicht, dict.cc ist abgeschmiert. was bedeutet ab und zu hakts, dann bekomm ich keinen Textfluss hin und dann machts keinen Spass.
d.h ich mach jetzt erst mal Pause und guck in ner Stunde ob es vielleicht wieder geht.
Aber fertig wird der heute definitiv nicht.


Status:
S01E16
Aired!


Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:19

So, den Sub zur E10 dann bitte heute um 22:07, weil ich da gerade 43min. Zeit hab, die Folge zu gucken.

Ne im Ernst.
Toller Sub zu E09, besten Dank und nur kein Stress, weil Hauptsache: Guuuuut isser!

320

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:04

Danke pydnarocker, super Arbeit die du leistest !!!