Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 24. November 2008, 21:57




laß dir Zeit gibt ja auch noch etwas anderes im Leben.
Verbreite nicht solch blasphemische Äußerungen!

Ne mal im Ernst, machst nen sehr guten Job, wüsste garnicht, wie ich mir die ganzen Serien ohne eure Untertitel immer geben sollte. So gut und schnell ist mein Englisch dann doch wieder nicht...
Wiegesagt, nochmals vielen Dank an euch Subber für die tolle Arbeit, macht weiter so!

:yahoo: Verbreite nicht solch blasphemische Äußerungen!!!!!! :yahoo:
Mannnmannn
:yahoo: blasphemische Äußerungen! :yahoo:
Super!!!!!
Ich sag nur eins er macht jetz Geile Arbeit, man sieht ne Status Meldung und soo, was will man mehr?
THX an Subber @ pydnarocker


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (24. November 2008, 23:27)


222

Montag, 24. November 2008, 22:57

so...
ich geh nun ins Bett..

ich denke das das mit Morgen Abend gut hinhauen könnte.
versprechen kann ich nix.
aber ich bemüh mich.

Gn8


Status:
S01E16
Aired!


223

Dienstag, 25. November 2008, 10:33

Hat jemand von euch die restlichen VO-Subs für die 720p Versionen? im Startpost sind ja nicht alle vorhanden.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

224

Dienstag, 25. November 2008, 21:08

Na ich zähle wie immer auf dich pydnarocker !!!!

!!!Es lebe SubCentral!!!

225

Dienstag, 25. November 2008, 22:15

sorry leute, aber ich denke heute wird das nix mehr.
bin zwar fast fertig, aber wenn ich jetzt wieder anfange zu hetzen und es ohne vernünftiges gegenlesen und nochmal gucken
uppe dann haben wir so ein Desaster wie letzte Woche und das muss nicht.
Also werrde ich morgen nach der Arbeit die letzten Reste machen und kann euch dann jetzt für morgen den Sub versprechen.

einen schönen abend noch.

greetz pydnarocker


Status:
S01E16
Aired!


226

Dienstag, 25. November 2008, 22:43

Macht doch nichts wir freuen uns jetzt halt auf morgen!

Trotzdem schönen feierabend noch !

227

Mittwoch, 26. November 2008, 00:40

lass dir ruig zeit auf die paar stunden können wir auch warten ist ja nicht der weltuntergang, hoffe nur das du am mitwoch auf der arbeit keine überstunden machst :D.

228

Mittwoch, 26. November 2008, 21:45

PN

So, diesmal echt Mühe gegeben. wer noch nen Flüchtigkeitsfehler findet, darf ihn behalten.

@ Steigert PN!

Gn8 @ alle


Status:
S01E16
Aired!


230

Mittwoch, 26. November 2008, 22:32

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

231

Mittwoch, 26. November 2008, 22:44

Vielen Dank für die tollen Subs

232

Donnerstag, 27. November 2008, 00:46

Wie immer fett dank dir !!!

233

Donnerstag, 27. November 2008, 07:00

THX für den perfekten Sub....
:thumbsup: :thumbsup: ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :thumbsup: :thumbsup:
!!! Have a nice Day !!!

234

Donnerstag, 27. November 2008, 09:17

Von mir auch vielen vielen Dank für die Subs.

235

Donnerstag, 27. November 2008, 11:44

Sub für E08 passt auch für 720p

Edit GiGGa Okay danke, ist nun auch im Firstpost eingetragen :)

236

Donnerstag, 27. November 2008, 18:12

Hat jemand von euch die restlichen VO-Subs für die 720p Versionen? im Startpost sind ja nicht alle vorhanden.

Danke für den Hinweis. Habe die mal vervollständigt und einige VO-Subs ausgewechselt.

Gruß

237

Donnerstag, 27. November 2008, 21:11

Der deutsch sub für 1e08 in HDTV ist in english.
Oder stell ich mich gerade zu blöd?

238

Donnerstag, 27. November 2008, 21:49

Der deutsch sub für 1e08 in HDTV ist in english. Oder stell ich mich gerade zu blöd?
Jetzt ist es richtig. Danke für den Hinweis :)

239

Donnerstag, 27. November 2008, 22:16

Ja, jetzt geht’s Danke!
Und auch einen großen Dank an pydnarocker für den Sub.
:thumbsup:

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 30. November 2008, 02:39

RE: Sorry an alle!

...die Version hochgeladen die nicht überarbeitet war.

Das darf natürlich nicht passieren!

Dickes Entschuldigung!


gruss pydnarocker


Deine bisherigen Übersetzungen sind prima.
Inhaltlich exakt und auch von der dramaturgischen Interpretation absolut gelungen!
Du brauchst dich bestimmt für nix entschuldigen.
Fehler können und dürfen auch passieren, entschuldigen muss sich dann nur der, der da dann kein Verständnis für hat.
Mach einfach weiter so wie bisher und jede Woche werden sich viele tausend Menschen darüber freuen!
...und das auch, wenn sie mal die Subs zweifach ziehen müssen!

Ach ja....und Danke natürlich, ein DICKES !!! ;-)