Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. September 2013, 20:00

Staffel 2 Talk-Thread (Spoiler!)

So, dann fang ich mal an.

Ich hatte ja gedacht, dass sie den Strom wieder abstellen und so die Raketen stoppen, aber dass die jetzt beide einschlagen, hätte ich nicht erwartet. Das hat so einiges in der Revo-Welt verändert.
Auch der Erzählstil, dass ein paar Monate übersprungen werden und wieder, wie in Staffel 1, mit Rückblenden gearbeitet wird und so auch einige Rätsel aufgeworfen/gelöst werden, ist zwar simpel, aber bei mir erfüllt es seinen Zweck, dass ich interessiert bleibe. :D Aaron hatte ja so einiges angedeutet.
Solider auftakt und bin gespannt auf die nächsten Folgen.
mones ist die Beste ever

2

Freitag, 27. September 2013, 21:43

Hm ich weiss ja nicht. Nu is Aaron also hin und durch die Naniten wiederbelebt.
Naja ich hoffe sie erklären noch, wieso die den Strom abgestellt haben, obwohl die Raketen ja schon eingeschlagen waren. Völlig unnötiger Zug. Naja gibt bestimmt jetzt trotzdem noch ne Möglichkeit den wieder anzustellen

3

Samstag, 28. September 2013, 01:12

Vielleicht, weil sie gesehen haben, dass wenn sie den Strom anschalten, sowieso nur schlimme sachen passieren (wie Atombomben) und dadurch millionen von menschen sterben. :o Das wär zumindest ein moralischer Grund, der noch verständlich wäre, aber vllt. liegt's auch daran, dass es einfach praktisch nicht geht. Abwarten. :D
mones ist die Beste ever

4

Montag, 30. September 2013, 21:59

Naja die folge fand ich nicht gut. Der Junge hatte ja teile in sich die ihn am Leben gehalten aber jetzt Aaron wobei ich echt froh bin das er nicht Tod ist. Hoffe gibt da bald ne logische erklärung auch für die Glühwürmchen.

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:58

Ich war im ersten Moment total geschockt das Aaron gleich zu beginn der Staffel stibt - ist einer meiner Lieblingschars - bin echt froh das sie diesen netten kleinen Plottwist eingebaut haben.
Lachen musste ich allerdings das der Vater von Rachel der ehemalige "Reverend Camden" aus der Himmlischen Familie ist :-)
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:02

 Spoiler


7

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:10

 Spoiler



are you fucking kdding me? :facepalm:

8

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:47

Ich war im ersten Moment total geschockt das Aaron gleich zu beginn der Staffel stibt - ist einer meiner Lieblingschars - bin echt froh das sie diesen netten kleinen Plottwist eingebaut haben.


Bin ich vollkommen deiner Meinung!
Ich war voll geschockt wo der auf einmal aufgeschlitzt wurde.
Was mich allerdings verwunderte, dass keine Innereien heraushingen ^^

Spoiler
briefe auf arabisch von den illuminati

are you fucking kdding me? :facepalm:


/sign
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:53

Das jetzt alle, getrennt von einander, gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen, find ich ja sehr interessant, hat auf jeden Fall Potenzial, aber was bitte soll das mit Aaron und seinen Superkräften? Man man man, mal sehen was da draus gemacht wird, wirkt bisher eher wie ein wenig Klamauk.

10

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:55

omg monroe, der kann doch nicht einfach so bobby erschießen
ganze folge mich drauf gefreut den noch öfter in der serie zu sehen und nun sowas :cursing:

11

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:19

jup wirklich schade um "Bobby" :D die paar Minuten wo er da war, waren so geil :)))

12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:17

Bobby ich hab so Gejubelt.



Bastard xD

13

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:43

http://www.youtube.com/watch?v=Hq9dQjfGp-8

 Spoiler




:D
JA!!!

14

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:03

Hab ich mir direkt gedacht, dass sie da etwas zusammenmischt, das es nur so aussehen lässt als würde er sterben. ^^
Als sie ihn dann am ende der folge anfing, auszubuddeln, war ich mir sicher. ;)
mones ist die Beste ever

15

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:30

jup spätestens am ende der charlie-rachel-miles konfrontation wusste ich das :D epic!! miles hin und hergerissen zwischen er ist mein bruder für immer egal was war und er ist ein (massen)-mörder :(

und im endeffekt ist/war keiner von den beiden je besser
man sieht ja in der aktuellen folge das miles zb. das andere zeltlager "überfallen" will und monroe in abhalten möche und dann durch
den zwischenfall kommt alles anders.............

effektiv sind beide gleich "schlimm" nur das miles früher "abgesprungen" ist :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. November 2013, 22:21

ich habe mich lange gesträubt diese Serie zu schauen, aber seit nix neues mehr auf dem Markt ist das mich wirklich interessiert, bin ich bei Revolution trotz aller Kritik auf SC und SJ eingestiegen.

Wenn mann das ganze in einem Rutsch sehen kann ist es relativ spannend, auch wenn nicht herausragend. seit s2e2 bin ich nun auf dem aktuellen stand :). Nun ist es leider nicht mehr so spannend, das ist ja wie Ketchup :D.... es geht einfach nicht vorwärts.
Ich bewundere aber den aufbau der Charaktere, und das ist der Grund weshalb ich diese Serie noch schaue, daher bin ich auch froh das dieser Antiheld wenigstens nochmal ausgebudelt wird :).... alle Hauptakteure außer die kleine und der dicke mit Bart sind eigentlich böse angelegt, und trotzdem fiebert man mit Ihnen mit! Da können sich man Serien eine scheibe davon abschneiden, bezüglich Differenzierung der Charaktere.

Was ich ein bisschen schwach finde ist das zähe vorwärts kommen in Sachen Hauptplot. Da müssen sie unbedingt mal ein bisschen Gas geben und das ganze Mysterium schnell ausweiten, und nicht jedesmal ende Folge einen Schritt vorwärts machen nur um in einem Cliffhänger zu enden, ansonsten zweifle ich das es ne 3te geben wird..........
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

17

Freitag, 1. November 2013, 23:34

jup spätestens am ende der charlie-rachel-miles konfrontation wusste ich das :D epic!! miles hin und hergerissen zwischen er ist mein bruder für immer egal was war und er ist ein (massen)-mörder :(

und im endeffekt ist/war keiner von den beiden je besser
man sieht ja in der aktuellen folge das miles zb. das andere zeltlager "überfallen" will und monroe in abhalten möche und dann durch
den zwischenfall kommt alles anders.............

effektiv sind beide gleich "schlimm" nur das miles früher "abgesprungen" ist :(
schauen wir auch diesselbe serie? Miles wollte sie bestehlen, nicht töten. Miles ging weil Monroe zu brutal war und alle getötet statt statt gnade walten zu lassen. Klar hat auch Miles sachen getan die nicht grad der "Norm" entsprachen, jedoch war er eher zurückhaltend.

Zur folge: Es war von dem moment an klar das er überlebt als es hies er wird gekillt. Schon weil miles sagte das ohne ihn nix wird. Das der Vater allerdings der verräter ist kam umso überraschender. Ich hät da eher auf die freundin/geliebte von aaron getippt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. November 2013, 19:13

Wie fandet ihr die Folge s02e08?

Insgesamt 16 Stimmen

13%

Auch Grottenschlecht (2)

13%

Schlecht (2)

38%

Normales Revolution Niveau (6)

38%

Gut (6)

0%

Sehr Gut

hmmm. helft mir mal, fandet ihr die letzte Folge (08) auch so überraschend grotten schlecht???, ausser dem Cliffhanger war die Folge einfach nur schrott..... Desposito war hingegen wiedermal genial :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Montag, 18. November 2013, 16:35

vieles geklaut?

ist irgendwem mal aufgefallen( mir irgendwie auch erst gerade eben, als ich mir gedanken machte wieso mir der Name Randall Flynn so bekannt vorkommt),dass JJ sich bei Stephen King bedient hat?
Im Buch das letzte Gefecht wollen die bösen den Strom wieder anschalten, um Massenvernichtungswaffen zu verwenden. Sie handeln im Auftrag von, jetzt kommts, Randall Flagg :-)

20

Samstag, 11. Januar 2014, 17:20

Also dafür, dass man in Staffel 1 so rein riesen Buhei um Waffen und Munition gemacht hat, lässt man diese in Staffel 2 ganz schön oft liegen. Da lässt man Pfeile in den Feinden stecken und nimmt nur dann Waffen mit, wenn man grad keine in der Hand hat, nicht mal die Magazine von toten Feinden nimmt man mit.

Und mit dem Weißen Haus haben sie auch ganz schön auf den Putz gehauen, als würde das mitten in der Wildnis stehen, wo plötzlich keine riesige Stadt mehr drum herum ist.