Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:03

Also schon erschreckend wie langsam und vollkommen motivationslos die Geschichte vorangetrieben wird. Alleine das Gehampel im Weissen Haus war uneträglich.
Wäre fast eingeschlafen zwischendurch.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:56

Ich bin eingeschlaffen!!! :) habe es erst beim zweiten versuch zuende geschafft.....

langsam verstehe ich die vielen Kritien bei Staffel 1. Die habe ich in einem Rutsch gesehen, da war es doch erträglich das eine geschichte mal mit unwichtigem ausgeschmückt wurde. Aber die Highlights einer Folge sind zu 99% die Cliffhänger, und wenn dan die nächste Folge beginnt passiert einfach gar nichts...... eigentlich voll peinlich so eine Serie zu schauen :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

23

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:03

Hach ja...

Ich sehe das ähnlich. Als ich damals den Serientrailer zum Serienauftakt gesehen habe, war ich begeistert. Man hätte aus der Thematik soooo viel machen können....naja...*very disappointed*
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. Januar 2014, 23:08

schon wieder........, gebe es einen Cliffhanger Award... Revolution hätte ihn auf sicher :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. Januar 2014, 17:08

na geht doch! hat mir echt gefallen, so sehr, das ich mir sogar noch darüber Gedanken gemacht habe wies wohl weitergeht, alle Geschichten waren spannend... allenvoran Aron und sein Pfarrerfreund, und auch der Überfall war super gemacht.... weiterso! wer weiss vielleicht gibt's ja sogar ne Dritte! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

26

Freitag, 31. Januar 2014, 18:31

Jop, fand nur die Auflösungsdartellung für den Überfall etwas strange, sowas gab's bisher in der Serie noch nicht, glaub ich.^^

Und du solltest mal deine Signatur aktualisieren, müsste der Pfeil bei Revo jetzt nicht nach oben zeigen? ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Freitag, 31. Januar 2014, 19:03

jep... war unnötig.. ocean 14.... :)

;)....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:23

Bin ja mal gespannt ob Tom endlich mal lernt, dass er mit der Hilfe der anderen evtl. besser dran ist als ständig einen auf lügner- und bütrigerischen Einzelgänger zu machen, der eh jedes mal auf den Sack bekommt. Nur so wie es aussieht hat Miles ihm seine Geschichte ja abgekauft, dabei ist der ja noch schlimmer unterwegs als Monroe, in der Hinsicht.

Zwischen Jason und dem Monroe Sprössling könnte es auch noch gut abgehen, Charlie sei Dank ;)

29

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:08

Also ich bin ja ne total revolution süchtige.

ich hab mir die erste staffel bestimmt schon 3 mal gegeben ... da wahr noch was los leute,. da ging es schlag um shlag... action um action ..... vorallem die 2. hälfte der staffe.... und der cliffhanger erst. Hammer.

Aber jetzt staffel 2. ich bitte euch .... das geht soooo dermassen zaaaach dahin... ich frag mich ernsthaft ob da der chef-drehbuchautor ausgestiegen ist oder gegangen, oder von uns gegangen .... kann es mir nicht anderst erklären das diese 2. staffel bis jetzt so dermassen langweilig ist. klar gibt ein paar gute sachen die Monroe -story (ich steh aber auch total auf den typen) diese ganze patriots dingens... aber manchmal (siehe tom) ist es schon dermassen klischee haft blöd das mir beim gucken direkt die tränen kommen. ehrlich jetzt!

und Charlie geht mir auch langsam auf den Geist. da hätten sie echt jemand nehmen können der wenigstens die fähigkeit besitzt noch ein anderes gesicht als das eine da zu zeigen.


und die "aufklärung" der Naniten .... das ist das einzige was mich jetzt noch bei der serie hält irgendwie. Ich mein super jetzt haben wir nen kindischen gott der überall ist auch in den menschen selbst. Und der nur auf seine Programmierer hört. .... und nich mal das immer... aber das ziehen sie (meiner meinung nach) so unnötig in die länge.. schon aufgefallen das Aaron pro folge fast nur noch 5 minuten lang dran ist ??


ich hoffe sie kommen jetzt bei der 2. hälfte der Staffel langsam mal in die puschen und es geht vorwärts, sonst kann man diese serie auch abschreiben. das würd mich echt ankotzen denn sie hat echt potential!


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:47

naja, das mit Aron und Naniten ist ja schlussendlich "The Final Dance", wenn das gelöst ist, muss man Revolution nicht mehr sehen.... Revolution war Spannender als man noch nicht wusste was passiert ist.... und diese Glühwürmchensache macht es auch irgendwie zum billigem Fantasyspektakel neben der Action...

Schauspielerisch ist Revolution sowieso völlig schwach besetzt, ausser esposito (Tom) und Monroe machen eine wirklich gute Figur....

Arron hat seine SChnauze immer weit Offen,
Charlie immer eine Kämpferpose,
Miles hat immer diese depressiven Mitleidsfalten gesicht......

Rachel und ihr Vater sind da hingegen schon etwas erfahrerner, und daher denke ich das man einfach NICHTS erwarten darf....

Die erste Staffel haben sie anscheinend verkackt, der einzige grund weshalb mir sie gefallen hat war, das ich immer ein paar folgen wartete und dann ein paar im Rutsch ansah... das machte es erträglich.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

31

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:28

Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen die 13 bisherigen Folgen der 2 Staffel geschaut.Fand ich eigentlich soweit ok..kann man sich durchaus ansehen.Dieses etwas gemächliche gab es in der ersten Staffel auch bereits..stört mich nicht sonderlich.Das ist kein Kindergott..die Naniten nehmen eben Gestalten von Personen an wenn sie sich jemanden zeigen..der für die jenige Person eine bedeutung hat.Bei Aaron ist es eben der Junge.bei seiner Ex Frau war es der Vater..schmunzelt.
I want to Believe

32

Freitag, 28. Februar 2014, 20:47

S02E14

WTF ?( ?

Was war das fer en Schluss, Alda :facepalm: ?!

5. März 2014, was en Zufall :lachen: ?!

33

Freitag, 28. Februar 2014, 22:08

schon wieder........, gebe es einen Cliffhanger Award... Revolution hätte ihn auf sicher :)


Du weisst aber schon, dass die Serie von J.J. (ich hab Lost gemacht und bin jetzt der Größte) Abrams produziert wird, oder?;)

Das Einzige, was man sich von dem Produzententeam anschauen kann, ist Person of Interest

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. Februar 2014, 22:19

Lost???.... ich hab mir die ersten 4 Folgen angetan... so ein schwachsinn... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Freitag, 28. Februar 2014, 23:39

Ach komm so schlecht war Lost nicht. Es war sogar ziemlich gut :D. Hab nicht so eine Meinung wenn du gerade mal 4 Folgen geschaut hast naja jedem das seine..

36

Donnerstag, 6. März 2014, 15:20

Das war doch mal eine für die Serie erfrischende Idee, bin Ende am sogar drauf reingefallen, wobei ich mich schon gefreut hatte, wie das nun weiter geht mit dem Todeskampf der Nanomaschinen und der wieder aufflackernden Energie.

37

Montag, 10. März 2014, 18:23

Fehlen nur noch alternative Zeitlinien, Zeitreisen, Parallelwelten typisch J.J Abrams :D Habe mir bisher jede seiner Serien angesehen ist eben Mainstream aber man kann nichts dagegen sagen besser als sich irgendwelchen CSI Crime abgeschlossenen Mist anzutun.

Alias: Am Ende gegen die Wand gefahren
Lost: Letzte Staffel gab der Serie den Rest so schmalzig das Ende.
Fringe: Noch recht gut aufgelöst am Ende nicht ganz so ein Desaster.
Undercovers: Nicht zu Ende geschaut Typischer Agentenmist. Wurde ja auch nur eine Staffel ausgestrahlt dann eingestampft.
Person Of Interest: Schaue es weiter an aber da ist die Maschine auch irgendwann ausgeschlachtet. Trotz vieler abgeschlossener Episoden spannend.

Naja geschrieben hat er ja nur Alias, Lost und Fringe beim Rest war er ja nur Executive Producer. Schaue mir Revolution trotzdem weiter an auch wenns typischer Einheitsbrei ist weil es nicht allzu viele Serien mit einigermaßen gutem Roten Faden gibt. Geschmäcker sind schon komisch.

38

Dienstag, 11. März 2014, 22:37

Nana..nix gegen Lost bitte sehr.Hat mich jahrelang gut unterhalten. :) Stimmt der schluss war echt nichts..das hatte mich damals auch entäuscht.Alias war die ersten sagen wir 3 Staffeln gut.

Nach 2 Staffeln die ich bisher gesehen habevon Person of Interest..gefällt mir auch soweit.Klar ist meistens so das irgendwann ein Thema ausgereizt ist bzw den Machern einer Serie nichts mehr gescheites einfällt..da gibt es so einige beispiele.Ist denke ich auch irgendwo normal.

Ich mag Revolution jedenfalls.Ist mir deutlich lieber als die xte Krimiserie oder die nächste Psydo Mystery Teenie Vampir Werwolf Serie...was auch immer.hehe
I want to Believe

39

Dienstag, 15. April 2014, 07:28

8| schade das Jason tot ist :( ich hatte so gehofft das die spannung zwischen charlie und jason weiter geht, aber nun ist er tot ;(

40

Dienstag, 15. April 2014, 13:57

Ich muss sagen das stört mich nicht wirklich :D.