Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. September 2013, 13:37

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

James Spader at its best. der Symphatische Psycho.. was für eine geile Serie, ich denke mal da ist noch großes zu erwarten!

nach Boston Legal kam ja nicht mehr viel..

Anyway, großartiger Stoff..

erinnert mich vom Aufbau etwas an Person of Interest. Knackiges Grundgerüst in interessanter Verpackung

.allblock_box_v1{border-style:solid;border-width:1px;border-color:#ff5500;}

2

Donnerstag, 26. September 2013, 18:33

Mich hat selten ein Pilot aus einm Genre dass nicht wirklich meines ist so beeindruckt!

Daraus kann man ganz viel machen.

Ich denke er ist Lizzys Vater, da nehme ich schon fast Wetten an. Wäre allerdings sehr einfach und schade...

3

Freitag, 27. September 2013, 01:52

das wäre aus meiner sicht auch die einzige schlußfolgerung. wäre zu billig ja, aber vielleicht auch erst der beginn eines großen mindfucks.

4

Freitag, 27. September 2013, 02:53

ich denke nicht das er ihr vater ist.

aber die serie ist echt super!

5

Freitag, 27. September 2013, 07:59

Sehr genialer Anfang. Geiles Machtspiel zwischen Agent Keen und Red. Wird aber ab der stelle auf der Brücke sehr vorhersehbar und teilweise unlogisch.
Erinnert auch sehr stark an Schweigen der Lämmer, zumindestens im Ansatz.

Das er ihr Vater ist wäre wirklich zu einfach, aber er könnte auch was mit ihrer Brandwunde zu tun haben.


E01 -> DOnE! + Available here!!!
E02 -> DOnE! + Available here!!!
E03 -> In Translation


6

Samstag, 28. September 2013, 10:58

Sehr genialer Anfang. Geiles Machtspiel zwischen Agent Keen und Red. Wird aber ab der stelle auf der Brücke sehr vorhersehbar und teilweise unlogisch.
Erinnert auch sehr stark an Schweigen der Lämmer, zumindestens im Ansatz.

Das er ihr Vater ist wäre wirklich zu einfach, aber er könnte auch was mit ihrer Brandwunde zu tun haben.


Das kann ich so unterschreiben :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

7

Samstag, 28. September 2013, 22:57

ist nur mir das übel aufgefallen? als er den fbi leuten mitteilt das ein toter aus dem flugzeug stieg die SOFORT das video material parat hatten? sowas ist immer ärgerlich.. und nimmt dem ganzen die glaubwürdigkeit

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. September 2013, 10:28

Die Auftaktepisode war in der Tat sehenswert. Dennoch wirkten ein paar Szenen sehr "gerushed". Ich wundere mich z.B., warum direkt in der 1. Folge der Lebenspartner Keen's als mysteriöser Betrüger entlarvt wird, der mehrere Identitäten besitzt. Das wirkte etwas konstruiert. Desweiteren eignet sich diese Serie perfekt für "Case of the Week"-Episoden. Das finde ich persönlich schade, da ich gerne eine übergreifende Handlung bei Serien sehe. Mal abwarten, wie sich die Serie in der Zukunft ausrichten wird.

9

Sonntag, 29. September 2013, 19:47

ich fand die auftaktfolge auch sehr gut, besonders anfang war klasse! nicht viel palavern, sondern gleich zur sache kommen. der ehemann von keen hat sicher etwas mit der agenda von red zu tun, deswegen wird er sie auch "beobachtet" und ausgewählt haben. was der wahre hintergrund ist, werden wir hoffentlich erfahren!

10

Sonntag, 29. September 2013, 20:34

man sollte storys über mehr als eine epi laufen lassen.
schauspieler und storys sind für 40 min epis zu schade.

nbc hätte sonst mal wieder ne gute serie.

11

Montag, 30. September 2013, 18:27

Toller Pilot mit einigen unvorhersehbaren Wendungen. Freu mich auf mehr.

12

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:37

Super Serie eben zufällig drauf gestoßen.
Die erste Folge war ja schon sehr spannend, kann es kaum erwarten bis es weitergeht!
RushTV

13

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:18

Mir gefällt sie auch, erinnert mich ganz stark an Hannibal bzw. Schweigen der Lämmer. Da Hannibal aber grad in der Staffelpause ist, passt's ganz gut, finde das Grundsetting ganz interessant, bietet immer viel Stoff und unerwartete Wendungen.
mones ist die Beste ever

14

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:15

FANTASTISCHE dritte Folge, sehr spannend, toll geschrieben und gedreht und so langsam kommt richtig Inerpretationslust rein. Wer ist der Typ am Ende? Mein Tipp:

 Spoiler


15

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:41

Zu simpel gestrickt?

 Spoiler


16

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:45

Daran habe ich schon in der ersten Folge gedacht, finde das aber viel zu einfach und würde mich sehr enttäuschen. Ich glaube eher,

 Spoiler


17

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:29

Also bisher wohl eine der besten Serienstarts des Jahres. Der Pilot hat mich von Anfang an gefesselt. Einfach genial!

 Spoiler


18

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:27

Serie ist genial.Kann kaum Teil 4 erwarten

19

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:59

fand ep 4 super vor allem warum wurde red criminal, ist ja wahrscheinlich seine tochter auf dem foto also wer hat den killer beauftragt sie zu töten und wie ist verbindung zu lizy bzw/oder ihrem vater. find den aufbau der serie einfach genial

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:54

Jop, die Serie entwickelt sich richtig gut. Besonders mit der Hintergrundgeschichte um Red.
Auch wie der Stewmaker in Szene gesetzt wurde am Anfang, genial. Da dachte ich nur "wtf?"
mones ist die Beste ever

Ähnliche Themen