Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:42

Ein Bekannter von mir behauptet, dass Liz mal erwähnt hat, dass sie Ballett tanzte. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihr? Wenn sie das wirklich sagte oder eine Anspielung machte, dann dürfte es keine zweite Meinung geben. Das Alter würde auf jeden Fall passen, wenn man das Datum der Broschüre in der Rückblende sich angeschaut hat.

Ich glaub, dass Berlins Tochter tot ist und Red irgendwas damit zu tun hat. Als Rache legte Berlin das Feuer und wollte es ihm heimzahlen. Fakt ist einfach, dass Red eine intensive Beziehung zu Liz hat und darum kann er nur der Vater sein. Die Brandspuren verdeutlichen das nur und natürlich können die Macher noch eine andere Story daraus machen, aber dann wären die extrem verblödet.

82

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:43

Wie kommt ihr darauf das dieses Feuer das in Lizys Vergangenheit eine Rolle spielt etwas mit Reds Familie zu tun hat? Er selber hat erzählt das er am Weihnachtsabend nach Hause kam und seine Familie verschwunden war und dieses Haus das mal sein Heim war hat er selbst für viel Geld gekauft und abgefackelt.
Red hat einen starken Sinn für Loyalität, das sollte man nicht vergessen. Ich glaube nicht das er wissentlich mit dem Tod von Berlins Tochter zu tun hatte.

83

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:34

Allerdings war Red nicht immer ehrlich bei seinen Familiengeschichten. Außerdem schließt das Eine, das Andere nicht aus.

84

Freitag, 30. Mai 2014, 10:54

Wie kommt ihr darauf das dieses Feuer das in Lizys Vergangenheit eine Rolle spielt etwas mit Reds Familie zu tun hat?
ich kann mich irren. aber mir war so, dass ich glaubte liz als kind auf dem foto im haus, das red erworben hatte, erkannt zu haben. dazu das gespräch im krankenhaus zwischen red und ihrem "stief"vater. er wollte ihr die wahrheit sagen und red wollte das nicht zulassen? also warum ?
ich hätte an ihrer stelle, wenn ich schon den verdacht hege, iwie ein dna test gemacht? gewissheit und ende. entweder ist er mit ihr verwand oder halt nicht.

aber für mich steht fest das er ihr vater, zumindest ihr onkel oder sowas ist! mir scheint auch ein wenig so, dass er sie heimlich durch die hintertür ausbildet! warum hätte den ihr mann sich lange vor der arbeit mit red, sich ausgerechnet ihr annähern sollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 13:27)


85

Montag, 2. Juni 2014, 18:08

Bin froh das die britische Agentin das Zeitliche gesegnet hat mir geht der Akzent immer tierisch aufn Sack. Deshalb warte ich bei Game of Thrones immer auf die deutsche Ausstrahlung da gibts ja auch genug mit britischem Akzent da spielt es dann auch keine Rolle ob irisch, schottisch, irländisch oder die aus Wales. Gibt Leute die mögen das ich kanns ums verrecken nich leiden juhu sie ist tot hoffentlich wird die nich wieder durch ne britin ersetzt dann kotz ich aber ab. :D War doch von anfang an schon klar das er ihr Vater ist. Außer er hat die Brandwunde wo anders her. Is aber unwarscheinlich. Nette Serie für zwischendurch waren ja ein paar gute Gaststars zwischendrin mal vertreten.

Ähnliche Themen