Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. April 2014, 15:47

Ich glaube nicht, dass jemand für den BND aus dem Fenster springen würde :D

62

Dienstag, 22. April 2014, 15:09

Der BND? Die würden nicht einmal Adolf Hitler auf einem NSDAP-Parteitag finden. Irgendein netzwerk hat seinen Sitz in Berlin, aber die arbeiten wohl kaum für den BND.
"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

63

Mittwoch, 23. April 2014, 12:33

Seit wann müssen Serien realistisch sein? ;)

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 27. April 2014, 11:44

Schaue grade Folge 19
Seit wann habe lizzy und Tom einen Hund ?

65

Sonntag, 27. April 2014, 14:36

Schon seit der ersten Folge, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, sondern in den Talkthread.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

66

Montag, 28. April 2014, 22:16

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

67

Montag, 28. April 2014, 22:25

:horatio:

Ja, den Hund gibt's schon länger. :D

68

Samstag, 3. Mai 2014, 14:18

Also ich war ja ein großer Fan seit der tollen Pilotfolge, hatte aber mittendrin etwas die Lust verloren.

jetzt, durch die neuen Wendungen mit Liz und Tom und dem ganzen Wirr-Warr ist es wieder verdammt spannend.

Es fehlen ja nun nicht mehr viele Folgen....was denkt ihr denn wie es weiter geht?

Ist Mr. Reddington doch nicht so gut wie er gegenüber Liz getan hat?
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

69

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:14

Entweder ist Red doch Lizzys Vater oder aber Berlin ist es. Zumindest nachdem was am Ende des Staffelfinales zu sehen war.
"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

70

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:21

Naja, Berlin scheint der Vater von dem Mädchen auf dem Bild zu sein, wer auch immer das ist.
Ich verstehe die Zusammenhänge leider (noch) nicht, Red hat das gleiche Bild und Brandwunden am Körper, d.h. er war auf jeden Fall in dem Feuer von Lizzys Kindheit dabei. Hmmmm.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

71

Freitag, 16. Mai 2014, 01:43

schmunzel...

die handlung für eine zweite Staffel so sie es geben wird, die ist zum Zeitpunkt als die Serie gedreht wurde, noch gar nicht geschrieben.
Das ist ja das gemeine, ein Autor kann jeder geschichte immer wieder eine neue Richtung geben.

Spannend ist wie man die Figuren anglegt hat, es ermöglicht für eine weitere Staffel viele Richtungen.

Demzufolge lasst uns gespannt sein auf das was kommen wird.
Und so wie die beiden Hauptdarsteller agieren, wenn die auf dem Niveau weiterspielen können, dann werden wir hoffentlich
noch viel spass an dieser Serie haben.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

72

Freitag, 16. Mai 2014, 22:23

Meine Therorie ist das Lizzy die Enkeltochter von Berlin ist und das Mädchen auf dem Foto vielleicht ihre Mutter die im Feuer gestorben ist.

73

Samstag, 17. Mai 2014, 09:31

Kleine Info zur 2 Staffel ;)



Von der Serie The Blacklist wurden bislang 44 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt zwei Staffeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grmph« (19. Mai 2014, 20:04)


74

Dienstag, 20. Mai 2014, 01:01

Ich glaube eher das dort ein Fehler unterlaufen ist.

Die Serie ist nun auf 44 Episoden ausgelegt aber es wurden noch keine 44 produziert. Der Sender NBC hat erst im laufe der 1. Staffel entschieden eine 2. zu produzieren.

75

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:07

Ich hoffe die Quoten bleiben gut. Je nach Verlauf kann ich mir eine dritte Staffel durchaus vorstellen.
"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

76

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:58

Hi,
zu KoolKingKarl`s Vermutung mit dem Foto mal mein Senf dazu. Das Bild in der Uhr und das Polaroid das Reddington hat ist schon identisch, dieses Polaroid hat Reddington in Folge 4 aus dem Album des Stewmakers entfernt bevor das FBI es bekommen hat.
Damit kann man dann weiter spekuieren aber den Autoren bleibt auch noch viel Spielraum für die zweite Staffel.

77

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:46

Und die Lösung ist...

Zum Staffelfinal:

Also erstmal hat mir das Staffelfinale recht gut gefallen,soweit.

Reddingtons entschlossenheit, sich diesen BERLIN in den Weg zu stellen, hat ja soweit ganz gut geklappt, eigentlich... =)

Jetzt aber die große Preisfrage:

Ein großes Feuer, Keen´s Dad soll darin gestorben sein, Tom sagt zum Schluss das Keen´s Dad noch lebt......

UND in der letzten Szene sieht man Reddington sein mit brandnarben überzogenen Körper!

-----> Sollte es da jetzt nicht bei jeden von uns Klick machen?
Ist also Red doch der richtige Dad von Elisabeth?

Ich freu mich wenns weiter geht.....(Herbst, ja?) =)

78

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:54

Naja, Reddington hat aber wiederholt betont das er Lizzy niemals angelogen hat und als sie ihn einmal direkt fragte ob er ihr Vater sei hatte er dies verneint. (Man kann nun natürlich argumentieren dass er sich nicht als ihr Vater sieht weil er sie ja nicht aufgezogen hat etc. blabla)

Ich würde mal behaupten das Reddington evtl das Feuer gelegt hatte um BERLINs Tochter zu töten, es dann aber nicht übers Herz brachte und die Tochter (Lizzy) stattdessen bei nem Freund (Sam) versteckte und das Mädchen auf dem Foto als BERLINs Tochter ausgab um ihn glauben zu lassen sie sei tot. BERLIN saß zu dem Zeitpunkt ja bereits einige Zeit in diesem Gefängnis er konnte ja unmöglich die Knochen oder das Foto auf deren Echtheit überprüfen.

79

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:07

Also wenn das Mädchen auf dem Foto Berlins Tochter ist dann hat Reddington nicht direkt mit ihrem Tod zu tun da sie Opfer Nr. 79 des Stewmakers war!

80

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:08

Also... wenn ich das eine hier les denk ich mir nur *facepalm* :D es heißt doch, dass Berlin Körperteile seiner Tochter zugeschickt bekommen hat und er "angeblich" sich aus einem Oberschenkelknochen(?) ne Art Messer geschnitzt hat und alle Umgebracht hat. Demnach... ist sie sehr wahrscheinlich Tot und zu 100% NICHT Lizzy. Dann, wie KAOSONE2014 schon gesagt hat, man sieht am Ende die Narben auf Reddingtons Körper.. Er ist entweder, ihr Vater - oder kannte ihren Vater sehr gut.. und auch wenn er gesagt hat.. er hat sie nie belogen und würde es auch nie tun.. woher soll man wissen das es nun wirklich so ist? Kann ja auch sein, dass Red einfach nur Liz schützen will und deshalb ihr nichts erzählt. Wenn sie weiß, wer ihr richtiger Vater ist, sind ihre Gedanken sehr wahrscheinlich auch wo ganz anders.. und nicht da wo sie eigentlich sein sollten - bei der Blacklist. Und Red brauch ihre hilfe um die Leute ausm weg zu räumen. Vielleicht is Berlin doch ihr Vater..kp... genaueres werden wir erst in der nächsten Staffel sehn... genauso, wie viele wohl übersehen haben das Tom am ende NICHT mehr da lag weshalb ich glaube das er überlebt hat.. Was Red und Berlin betrifft.. glaube ich das Red was mit dem Tod seiner Tochter zu tun hat^^

Ähnliche Themen