Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:21

Der geilste Charakter aus Prison Break und der fieseste Cliffhanger überhaupt. Manno !

22

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:34

Also ich gebe nach Folge 4 auf.
Wird immer öder. Most Wanted of the Week wird geschnappt, und ansonsten grinst James Spader grenzdebil-allwissend in der Gegend rum.
Die "Rahmenhandlung"- wenn man sie denn so bezeichnen will, verspricht auch nicht viel.
Von der Sorte reicht mir "Person of Interest", ist zwar genauso ein Schwachsinn, aber zumindest unterhaltsam.

23

Sonntag, 27. Oktober 2013, 05:17

Langsam kommt die Story ins Rollen. Die Blacklister sind IMO nicht der Hauptaspekt, sondern die Verflechtungen von Red, Liz und ihrem Ehegatten. Der Cliffhanger von E05 ist stark und der Gastauftritt von Robert Knepper war ein wirklicher Feel Good-Moment für alle Prison Break Fans. Mir macht die Serie großen Spaß.
"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

24

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:51

6 war nicht gut.
Erst lässt sich der Ressler im Aufzug von Gina nahezu ohne Gegenwehr niedermachen...
dann geht Tom freiwillig, nahezu geplant in die FBI Mangel und geht mit weißer Weste daraus hervor
und Red weiss eh alles und kennt jeden.

Ach ja, klar dass eine bis dahin dem FBI unbekannte Top-Terroristin ihre Kreditkarte benutzt.
In der Folge hab ich mehr als sonst mit den Augen gerollt und nun ist irgendwie gefühlt die Luft raus was den Tom-roten-Faden angeht.

hmmm

25

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:57

EP5: Skinny Pete :D Hab den Schauspieler mit Anzug zuerst gar nich erkannt :)
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

26

Donnerstag, 7. November 2013, 06:48

Mein Anfangsverdacht, dass er ihr Paps is, verhärtet sich meiner Meinung nach immer mehr... Is halt nur doof, dass er aus allem so ein Geheimnis macht und mit ihr nicht einfach mal Tacheles redet.

27

Donnerstag, 7. November 2013, 14:17

Mein Anfangsverdacht, dass er ihr Paps is, verhärtet sich meiner Meinung nach immer mehr... Is halt nur doof, dass er aus allem so ein Geheimnis macht und mit ihr nicht einfach mal Tacheles redet.

Genau den gedanken hab ich auch.

28

Montag, 11. November 2013, 23:50

Ich glaube nicht, dass er ihr Vater ist. Das wäre viel zu offensichtlich, weil sie alles darauf hindeuten lassen. Das kommt niemals so und wenn doch, dann bin ich mega enttäuscht. Ich denke bzw. hoffe, dass sie da noch viel mehr draus machen.

29

Dienstag, 12. November 2013, 14:02

Also ich weiß ja nicht, im Moment sieht alles danach aus, als wenn Lizzy sein Tochter ist..
Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.

30

Freitag, 15. November 2013, 22:20

Alsooo... nach E08 soll man ja wohl noch eher denken, er wäre ihr Vater. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Frau, die Red am Ende der Folge am Computer aufgerufen hat, seine Tochter ist und nicht Lizzy.
Das ist alles nur eine falsche Fährte, ich sags euch ;)

31

Donnerstag, 21. November 2013, 02:07

Mal die nächsten Folgen abwarten und dann weiter sehen :D
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass er wenn schon nicht ihr Vater wenigstens ein Verwandter ist, aber wie schon gesagt erstmal abwarten :D

32

Mittwoch, 27. November 2013, 22:00

neueste folge war der hammer
bin gespannt wie es da weitergeht (auch wenn nächste woche schon fall finale ist :/)

33

Mittwoch, 27. November 2013, 23:19

die e09 fand ich auch super gut. besser als die meisten anderen.

34

Donnerstag, 28. November 2013, 14:43

ich hab mir mal die deutsche folge von the blacklist angeschaut. Oh Gott die Pilotfolge hab ich ausgemacht an der stelle wi Liz ins Spiel kam, weil ich noch wissen wollten wie sie sie gesynct haben.

Und fazit: GRAUSAM, die stimmen sind alle viel jünger als wie die personen die in der serie spielen, bzw sind alle so weich, Wenn ich so eine Serie schauen will dann will ich auch raue und tiefere stimmen zu gewissen charakteren, Die Synchronstimme von Liz hat zwar die szenen gut gemacht, aber ihre stimme passt einfach nicht dazu.

35

Montag, 9. Dezember 2013, 11:58

ich hab mir die 10. folge angeschaut

 Spoiler


36

Montag, 9. Dezember 2013, 15:54

 Spoiler


37

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:19

 Spoiler

"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

38

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:10

 Spoiler


39

Samstag, 4. Januar 2014, 14:07

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxafe« (5. Januar 2014, 23:25)


40

Montag, 6. Januar 2014, 12:48

 Spoiler


Ähnliche Themen