Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. November 2013, 17:07

Hey Leute!

Nächste Episode folgt am 5.12. - eine Woche Pause.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

42

Freitag, 29. November 2013, 23:29

Zitat von »CassieKätzchen«

Hey Leute!

Nächste Episode folgt am 5.12. - eine Woche Pause.



was soll jetzt das ? wir warten auf den Sub von Teil 3 , da interessiert es keinen wann Teil 11 kommt (kopfschütteln )

Edit by Invisible Zitat repariert.

43

Samstag, 30. November 2013, 01:34

Zitat von »CassieKätzchen«

Hey Leute!

Nächste Episode folgt am 5.12. - eine Woche Pause.



was soll jetzt das ? wir warten auf den Sub von Teil 3 , da interessiert es keinen wann Teil 11 kommt (kopfschütteln )

Edit by Invisible Zitat repariert.

Ach ja? Und du kannst dir nicht vielleicht vorstellen, dass es hier tatsächlich noch Leute geben soll, die (wie ich) nicht auf Subs warten, sondern die Folge mit dem englischen VO sehen? Die interessiert es sehr wohl, dass diese Woche keine Folge zu erwarten ist. Man sollte nicht immer nur von sich auf Andere schließen *Kopf schüttel*
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

44

Samstag, 30. November 2013, 01:35

Zitat von »CassieKätzchen«

Hey Leute!

Nächste Episode folgt am 5.12. - eine Woche Pause.



was soll jetzt das ? wir warten auf den Sub von Teil 3 , da interessiert es keinen wann Teil 11 kommt (kopfschütteln )

Edit by Invisible Zitat repariert.


Falsch - mich interessiert es durchaus, da ich auch gerne mit den VO Subs gucke und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige.

Danke für die INfo Cassie! :thumbup:

Edit: Ups, da bist Du mir doch eine ganze Minute zuvorgekommen - sowas aber auch :D

Saluti
revilo

45

Samstag, 30. November 2013, 01:36

Danke für die INfo Cassie! :thumbup:

Gern geschehn =)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

46

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:26

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:26

Einige Beiträge hierher verschoben.

48

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:43

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:39

danke für eure arbeit! die letzten wochen waren sehr holprig und für fans (meine freundin) mehr als einfach. macht bitte weiter. freu mich schon auf folge drei und auf das, was danach noch alles komm! :thumbsup:

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:25

Um die Vorfreude mal ein bisschen auszubremsen...dauert noch bis Mittwoch, bis ich es zur Anpassung geben kann. Also mal vor dem Wochenende lieber nichtt mit dem Sub rechnen.

Sorry, geht gerade leider nicht schneller!

51

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:41

so noch ein Update, dieses Mal übernehme ich die Korrektur, habe ca 20% schon fertig, werde heute zuende korrigieren und dann an sunshine zur Anpassung übergeben


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



52

Montag, 16. Dezember 2013, 00:52

Ich melde mich jetzt auch einfach mal zu Wort. Ich bin einer der sich gemeldet hatte um mit zu subben. Es gab anscheinend mehrere, die Probleme in ihrem RL hatten. Da ist es nur verständlich, dass man dort das subben etwas in den Hintergrund stellt. Das Problem bei der Sache war, dass das nicht unbedingt nur subber waren, sondern auch Koordinatoren, was es unheimlich erschwert hat, miteinander zu kommunizieren. Ich denke aber, dass es sich nun geregelt hat, zumindest habe ich nun klare Anweisungen erhalten, welche kaum noch hindernisse darstellen sollten, dieses Projekt schnell wieder auf den neusten Stand zu bringen. Ich hoffe ihr seid uns nicht Böse, denn wir sind auch nur Menschen und Fehler können passieren.

Freu mich aber jetzt darauf endlich weiter subben zu können :)

Wünsche euch schöne Weihnachten!
Grey's Anatomy Staffel 10
My Part of Season 10 Episode 04
In Korrektur
My Part of Season 10 Episode 06
Übersetzung: 45%

Du willst auch subben? Melde dich!

53

Montag, 16. Dezember 2013, 09:17

so und da geht es auch gleich schon weiter, die Parts zur 4ten Folge wurden gerade von mir verschickt :)


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



54

Montag, 16. Dezember 2013, 14:02

Kann mich da Kuhla nur anschließen, werde nun auch Grey´s Anatomy subben. :thumbup:

:wink:

Season 10 Episode 04
Übersetzung: in Arbeit

55

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:45

Juhu es geht voran :dance: :dance: :dance: :dance:

kleinen tipp Denekro, korrigier mal bitte deine Signatur, da steht immer noch 03 20% übersetzt, könnte einige iritieren.

So wünsche schöne Feiertage schon mal.

56

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:56

Danke

Danke für's feedback, dann hoffe ich mal auf's Wochenende.
Schöne Feiertage an alle,
Chris

57

Freitag, 20. Dezember 2013, 15:38

Ich weiß nicht ob es schn erwähnt wurde...

...aber jetzt ist erst mal Staffelpause :!:

Weiter geht's erst wieder 27/28. 02'2014

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. Dezember 2013, 15:12

:wink: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kuss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.

Nochmals vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :juhu: im nächsten Jahr.

GLG Jamb :lovesc:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

59

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:01

Vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.


PS: Keine Macht den Drogen :hippie:

60

Montag, 30. Dezember 2013, 23:24

Update: Die deutschen Untertitel für E3

(LOL & DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Mayla2012, Cobeen, Kuhla, Denekro
Korrektur: Denekro

Viel Spaß mit Folge 3 "Everybody's Crying Mercy"!