Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 21. Juni 2014, 18:05

Musste das Juchuuuu sein? :/ Jetzt hab ich schon gedacht die Folgen sind da!

182

Samstag, 21. Juni 2014, 20:20

ich auch :D

183

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:00

ich weiß, dass ihr subber "ehrenamtlich" arbeitet und wir eigentlich gar keine berechtigung haben, hier etwas zu fordern oder zu meckern.

trotzdem ist die wartezeit hier gegenüber anderen serien ein witz. ich schaue die serie gar nicht, aber meine freundin geht mir im wahrsten sinne des wortes auf den sack. zwischendurch lief es ja mal ganz flott, aber jetzt ist es wieder genau so beschi$$en wie am anfang der staffel. schade. hoffentlich läuft es mit der neuen staffel besser! ich kanns halt echt nicht verstehen, da greys anatomy echt viele fans zu haben scheint.

nichts desto trotz möchte ich mich für eure arbeit bedanken. meine freundin ist halt echt enttäuscht und ich kann sie verstehen....

184

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:03

80% ist fertig ist nur noch 20% aber ist schon 3tage vorbei warum dauert das soooo lange? naja natürlich bin ich euch dankbar dass ihr es macht...aber das dauert einfach zu lange wo bald zu ende ist mit staffel 10

185

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:40

wartet doch einfach ab bis die subs da sind oder schaut sie auf englisch.

186

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:07

ich weiß, dass ihr subber "ehrenamtlich" arbeitet und wir eigentlich gar keine berechtigung haben, hier etwas zu fordern oder zu meckern.

trotzdem ist die wartezeit hier gegenüber anderen serien ein witz. ich schaue die serie gar nicht, aber meine freundin geht mir im wahrsten sinne des wortes auf den sack. zwischendurch lief es ja mal ganz flott, aber jetzt ist es wieder genau so beschi$$en wie am anfang der staffel. schade. hoffentlich läuft es mit der neuen staffel besser! ich kanns halt echt nicht verstehen, da greys anatomy echt viele fans zu haben scheint.

nichts desto trotz möchte ich mich für eure arbeit bedanken. meine freundin ist halt echt enttäuscht und ich kann sie verstehen....


Hier kannst du das Finale für 2,99 Euro sofort auf Deutsch sehen.

https://itunes.apple.com/de/tv-season/gr…led/id696739975

Also bezahle den Preis wie viele andere auch und mach deine Freundin glücklich, oder warte hier noch weitere Wochen, oder wahrscheinlich Monate...
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

187

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:53

Sobald es nicht mehr im fernsehen läuft,wird hier wieder nicht weitergemacht.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:53

Sobald es nicht mehr im fernsehen läuft,wird hier wieder nicht weitergemacht.
Also im Fernsehen hat GA schon seit Mitte März Sommerpause. Und auch danach haben wir uns ordentlich angestrengt, damit Ihr regelmäßig Eure Subs bekommt ;) Bei den letzten beiden hats halt was länger gedauert mit Korrektur und Anpassung.

Wie dem auch sei, ich bin mit der Korrektur beider Folgen durch und hoffe, dass sie heute oder morgen noch released werden.

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:51

:cheer: Hey, na das ist doch mal eine sehr erfreuliche Info :cheer: . :danke:
:panik: Das wäre dann morgen mein Kontrastprogramm zur WM :panik:
LG Jamb :lovesc:

190

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:18

ich weiß, dass ihr subber "ehrenamtlich" arbeitet und wir eigentlich gar keine berechtigung haben, hier etwas zu fordern oder zu meckern.

trotzdem ist die wartezeit hier gegenüber anderen serien ein witz. ich schaue die serie gar nicht, aber meine freundin geht mir im wahrsten sinne des wortes auf den sack. zwischendurch lief es ja mal ganz flott, aber jetzt ist es wieder genau so beschi$$en wie am anfang der staffel. schade. hoffentlich läuft es mit der neuen staffel besser! ich kanns halt echt nicht verstehen, da greys anatomy echt viele fans zu haben scheint.

nichts desto trotz möchte ich mich für eure arbeit bedanken. meine freundin ist halt echt enttäuscht und ich kann sie verstehen....


richtig, ihr habt keine berechtigung zu gar nichts! greys anatomy ist nicht nur schwierig zu übersetzen sondern auch zu korrigieren, es gibt nur sehr! wenig Serien die so viele Fachbergriffe und lange satze bzw viele items haben. Daher dauert die serie auch länger. Außerdem war ich am WE aufm Hockenheimring aufm Onkelz Konzert und hatte keine zeit ;)

Habe die beiden Folgen gerade in die Ablage gelegt, jetzt müssen sie nur noch verlinkt werden


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



191

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:26

jo ich freu mich auch schon! habe zwar beide folgen schon je 3 mal gesehen, aber dann kann ich mich mal selbst kontollieren und vorallem endlich lesen welche dialoge ich nicht wirklich wort für wort verstanden habe. zwar den sinn, aber nicht wirklich das was!

192

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:27

Deutsche Untertitel zu E23+E24 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)


Übersetzung: Mayla2012 & Aliyana099
Korrektur: Denekro & Mayla2012
Anpassung: Denekro

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:35

:danke: Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ans gesamte Team :five: für die exzellenten Subs dieser gesamten Staffel.
Wir lesen uns dann wieder zur Staffel 11. :popcorn:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

194

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:43

Yeah ihr seit die besten :) Vielen dank :D

195

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:48

richtig, ihr habt keine berechtigung zu gar nichts!


kann ja verstehen das so ne narichten scheiße sind und nerven aber hier sollte mal einer von seinem hohen ross runterkommen und danke auf jedenfall nochmal für alle subs!!!!!

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:12

Hallo zusammen,

das Grey's-Team wünscht Euch viel Spaß mit den letzten beiden Folgen dieser Staffel, und hoffentlich sehen wir uns im Herbst mit Staffel 11 wieder!! :gruss:

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

197

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:08

vielen dank!!!

198

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:15

richtig, ihr habt keine berechtigung zu gar nichts!


kann ja verstehen das so ne narichten scheiße sind und nerven aber hier sollte mal einer von seinem hohen ross runterkommen und danke auf jedenfall nochmal für alle subs!!!!!
ob die nachricht scheiße war, sei dahingestellt. aber ich sehe es wie du. kritik sollte man dennoch äußern dürfen, auch wenn man hier als user keine berechtigung zu gar nichts hat.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:20

Klar darf auch mal Kritik geübt werden. Aber wenn ich dann Sachen lese wie das Zitat, zu dem ich mich vorhin geäußert habe, dann ärgert mich das, weil es einfach nicht stimmt. Das Subben macht mir Spaß, aber viel Arbeit ist es dennoch und ich hab viele Stunden vom Laptop gesessen für diese Staffel. Aber dafür freu ich mich über die User, die sich freuen, wenn es weitergeht :)

Naja, jetzt ist die Staffel ja vollständig und erst mal sind alle wieder glücklich ;)

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

200

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:43

Danke auch meiner Freundin und mir. Wird jetzt gleich geschaut.

Bis zur nächsten Staffel;)

Gruß

Matze und Tanja
großer Heisenberg Verehrer^^