Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 25. September 2013, 15:54

Freiberuflich als Übersetzer arbeiten?

Den Artikel hier fand ich im Zusammenhang mit unser aller Subbertätigkeit nicht ganz uninteressant.
Aber keine Sorge, zumindest ICH werde SC erhalten bleiben und nicht in Koh Samui Bedienungsanleitungen übersetzen... ;)

Online-Arbeiter finden weltweit Aufträge in Jobportalen.
Und begeben sich in den Preiskampf mit Fernost.
Übersetzerin Irene Jaindl hat ihre attraktive Nische gefunden.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Mittwoch, 25. September 2013, 19:25

Bei dem Gehalt, was wir hier als Subber bekommen, braucht man keinen Zweitjob mehr. :hit:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 25. September 2013, 19:29

Genau. Luft, Liebe, Anerkennung und ab und zu mal an ninhs Bratpfanne knabbern - was will man mehr? :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Mittwoch, 25. September 2013, 19:32

Für dich schaff ich mir extra noch mal die Titanverstärkte an. :pfanne:

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. September 2013, 07:44

Also maexchen kriegt ein Gehalt?
Öhm - ich wusste doch, ich sollte nach einer Sache noch fragen, als es hier losging. :scratch:
Crap - wieder mal was vergessen. Und ninh weiß nicht Bescheid.
Titan macht die Pfanne leicht. Trust me - Gußeisern ist das einzig wahre !
The confused old Man

6

Freitag, 27. September 2013, 07:59

Leicht ist gut. Da kann ich öfter ausholen.
Und pass mal lieber auf. Ich weiß, wo du wohnst :D