Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 11. Februar 2008, 15:00

Jetzt aber...

Hallo Alle zusammen, nachdem ich hier schon unterwegs bin, seitdem es dieses Board noch gar nicht gab (tv4uknow) und ich gestern meinen allerersten Sub hochgeladen habe (Burn Notice S01E03, nochmal ein ganz dickes Sorry an Killa wegen Nichtabsprache meinerseits) wollte ich mich dann doch auch endlich mal hier verewigen. Bin seit Lost dabei, Serien im O-Ton mit Subs zu entdecken und schaue seitdem immer weniger Synchros, und TV schon fast gar nicht mehr. Hab durch Euch hier sogar angefangen, die originale Tonspur+Untertitel meiner DVD-Sammlung zu entdecken. Danke dafür ! Ansonsten hier mal meine Favs (abgesehen von Lost, PB, Heroes, Desperate Housewives, 24, Las Vegas, NipTuck, The Shield, South Park usw ;-) Zur Zeit auf Platz 1: Breaking Bad ! Platz 2: Dead like me ! Platz 3: The Sarah Connor Chronicles !

Sonst mag ich noch meinen Rechner, meinen DVD-Brenner, meinen LCD-Monitor und meine JBL 250 Ti Jubilee - Lautsprecherboxen wenn sie ganz laut ihre Subbass-Muskeln spielen lassen. Nicht ganz so doll mag ich Tageslicht und Sonnenschein (blendet so auf der Mattscheibe) und nichtfortlaufende Serien.

Zum Schluss noch ein Gruß an alle, die sich hier zwar rumtreiben, aber noch nie einen Sub erstellt haben, obwohl sie könnten: Macht es mal !!! Ist wirklich eine Erfahrung !!! (Aber schön vorher mit dem jeweiligen Subber absprechen, nicht vergessen! ;-)

So Leute ich muss weiter, hab gerade gesehen dass die dritte Folge Breaking Bad oben ist, die schaue ich mir sogar erstmal ohne Subs an (mit Dreumex' Sub aber dann natürlich nochmal, klar).

Keep on rollin'

Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Montag, 11. Februar 2008, 22:50

Dann einmal von mir an dieser Stelle ein

Herzlich Willkommen!

Schön das du dich des scheinbar brach liegenden Burn Notice angenommen hast, sei es auch erst einmal nur für eine Folge.
Ich glaube Killa hat es schon einigermaßen überwunden. War halt ein blöder Zufall. :)

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, vielleicht packt es dich ja noch ab und zu
und du lieferst noch den einen oder anderen Sub ab. :D

Gruß
Corax

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 23:07


Bin seit Lost dabei, Serien im O-Ton mit Subs zu entdecken und schaue seitdem immer weniger Synchros, und TV schon fast gar nicht mehr. ...
Hab durch Euch hier sogar angefangen, die originale Tonspur+Untertitel meiner DVD-Sammlung zu entdecken.

Sonst mag ich noch meinen Rechner, meinen DVD-Brenner, meinen LCD-Monitor und meine JBL 250 Ti Jubilee - Lautsprecherboxen wenn sie ganz laut ihre Subbass-Muskeln spielen lassen. Nicht ganz so doll mag ich Tageslicht und Sonnenschein (blendet so auf der Mattscheibe) und nichtfortlaufende Serien.
:thumbsup:
Na super!! Wenn du jetzt noch Spaziergänge im Sonnenuntergang und gemeinsames
Kirschenpflücken magst, steht einer festen Partnerschaft ja nichts mehr im Wege :)
Willkommen bei uns im Club, setz Dich nimm Dir nen Keks, fühl Dich wie zu Hause.
Aber sag Bescheid, wenn du schon den Müll runtergetragen hast.




4

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:12

Hallo und Herzlich Willkommen


Jazzhead


wünsche dir viel spass bei SubCentral.de


Gruß


Lincoln S.E.

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:34

Auch von mir ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Find ich gut, dass du bei Burn Notice Eigeninitiative gezeigt hast ;)

Hier findest du eine Übersicht der Serien-Untertitel, die wir anbieten ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende