Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:02

kleine info wäre trotzdem ganz nett wann man in etwa mit dem sub rechnen kann.....

freu mich schon wieder auf die nächste folge

42

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:32

Diese Folge wird vom TV4User-Team gesubbt. Den Status kannst du hier sehen. Es steht zwar keine ETA da, aber zumindest siehst du da, wie weit sie sind.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

43

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:56

Die Entlastung und die Zusammenarbeit sind ja schön und gut, nur leider wird es für einige sehr schwer werden, ihre Ansprüche der neuen Situation anzupassen. Durch beenthere und seine wahnsinns-schnellen Untertitel sind wir alle "verwöhnt"! (Wenn er dran wäre, wäre der Untertitel auch schon vor über 24h draußen gewesen) Und wenn man erstmal etwas gewöhnt ist, ist es schwer sich mit weniger zu begnügen! Man kann also nur hoffen, dass das TV4User-Team dem Subcentral-Team in nichts nachstehen will und deswegen aus Ehrgeiz genauso schnell subbt!

44

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:16

Die Entlastung und die Zusammenarbeit sind ja schön und gut, nur leider wird es für einige sehr schwer werden, ihre Ansprüche der neuen Situation anzupassen ...

sie werden es überleben , denke ich :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:31

sie werden es überleben , denke ich :)

das bestimmt! trotzdem hoffe ich, dass sich die anderen subber eher an beenthere anpassen (was diese auch überleben sollten)
wie sagte meine mutter immer so schön:"man muss sich ja nicht an den schlechteren orientieren"

46

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:35

wie sagte meine mutter immer so schön:"man muss sich ja nicht an den schlechteren orientieren"

und was hat sie dir betreffend bescheidenheit und geduld weitergegeben ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:29

Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist der, der dummes tut und das dass leben eine Pralinenscjhachtel sei :D
Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe, dass aber gar nicht schlimm sein muss. Man muss sich nur Alternativen schaffen können, immer einen plan a, b, c usw. pp. haben.
Mal ehrlich beenthere ist ein Phänomen, dadurch wird aber das doch nicht zum Standard. Ich bin froh, dass es Alternativen für das Phänomen gibt, falls er mal wegen RL oder so ausfallen sollte. Und wessen Vorfreude auf die neue Folge zu groß ist, probiert es mit dem engl. VO. traut euch oder wartet ;) ist doch eigentlich einfach, oder ?

48

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:32

Tja, daß es mit dieser Aufteilung nicht so schnell geht wie gewohnt, war doch klar. Daß sich das TV4User-Team an beenthere anpasst ist wohl reines Wunschdenken. Ehrlich gesagt glaube ich, daß beenthere ein Cyborg/Borg/Android oder sonstiges ist. So schnell wie der die Subs immer rausgehauen hat und dann auch noch in Topqualität, das ist wohl kaum menschlich :hail:

Aber an alle, die gern drängeln und nörgeln: Schaut mal wie es bei anderen Serien läuft, da wartet man nicht selten mindestens 1 Woche (teilweise sogar noch viel länger) auf einen Sub. Also übt euch ein wenig in Geduld, die Subber sind auch nur Menschen und möchten ihr Wochenende vllt. auch gern mit anderen Dingen verbringen.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr-Floppy« (12. Oktober 2013, 23:37)


49

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:41

When its done!

50

Sonntag, 13. Oktober 2013, 02:17

Das hat jemand von TV4U drüben gepostet.

Zitat von »keigel2001«

Mereti hat sich auch bei uns auch noch nicht gemeldet. Irgendetwas besonderes ist ja passiert.
Sei es Unfall, technische Probleme oder sonstiges. Das wird Mereti dann schon erklären, falls er es möchte.
Irgendein unvorhergesehenes Ereignis ist eingetreten und das hätte bei beenthere genausogut passieren können. Das ist ja nicht der Regelfall.
Auch unser Team wollte ja in einem ähnlichen Zeitplan releasen und hat es bisher auch getan.

Schaust du auch andere Serien mit Subs? Weißt du wie lange es da teilweise dauert?
Ich weiß, dass wir das oft sagen, aber denk mal ein bisschen über deine Grundeinstellung zu diesem Thema nach.
Wir sind hier jetzt bei 48 statt 24h. Schlimm und Weltuntergang sieht anders aus...
Wir machen das hier freiwillig

51

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:40

Update
Die deutschen Untertitel zu E04
(
HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: mereti
Korrektur: Kelzi
Anpassung: Kelzi

52

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:55

Schenkt man manchem Bedürftigen täglich was - und eines Tages nicht - so werden manche sich lautstark beschweren - ohne zu fragen - ohne sich Sorgen über den Schenkenden zu machen .... so sind halt manche ...

53

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:16

Englisch lernen

Wer den englischen Sub nimmt, lernt sogar unterbewusst Englisch mit ;)

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

54

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:16

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:25

UPDATE!!!

Deutsche Untertitel zu Folge 7.05 sind jetzt da.

The.Big.Bang.Theory.S07E05.HDTV.x264-LOL
The.Big.Bang.Theory.S07E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Viel Spaß bei "The Workplace Proximity" wünschen beenthere & Kelzi!!!



Edit by hooky81 Danke, sind nun im Startpost verlinkt.

56

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:36

..:: Hier die Anpassung für Folge 5 auf das 1080p WEB-DL Release ::..



Gute Unterhaltung wünscht euch billyboy :D


Edit "by sternenkind23" danke, wird im Startpost verlinkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

57

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:45

der sub ist auf englisch!

58

Samstag, 19. Oktober 2013, 07:53

nein, ist er nicht. Die deutschen Subs sind korrekt verlinkt.
Bei dir wird der im Videofile intrigierte englische Untertitel angezeigt.

59

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:03

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:20

UPDATE!!!

Deutsche Untertitel zu Folge 7.06 sind da!!!


  • The.Big.Bang.Theory.S07E06.HDTV.x264-LOL
  • The.Big.Bang.Theory.S07E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • The.Big.Bang.Theory.S07E06.The.Romance.Resonance.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264


Ich wünsche viel Spaß mit "The Romance Resonance"!

Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kelzi« (28. Oktober 2013, 23:11)