Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. September 2013, 21:19

Das TBBT-Team von TV4User und ich sind der Meinung, dass doppelt subben Zeitverschwendung ist. Daher wechseln wir uns diese Staffel beim Subben ab: eine Folge SC, die andere TV4U und so weiter. Die Subs werden zeitnah auf beiden Boards zur Verfügung gestellt, damit auch die User mit nur einem Account wie gewohnt drauf zugreifen können.
Könnte man meiner Meinung auch bei noch mehr serien machen...

22

Samstag, 28. September 2013, 18:00

CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #419

Sonntag, 8. September. Zwei Wochen vor den Emmy Awards. Ich bin sehr aufgeregt dieses Jahr teilzunehmen. Das ist eine sehr renommierte Veranstaltung. Ob man gewinnt oder verliert, schon nominiert zu werden ist eine Ehre. Blafasel, bla-blub, blah. Worüber ich wirklich reden möchte, ist der lächerlich teure Anzug, den ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Ernsthaft, ich hätte mir ein kleines Auto kaufen können. Aber das ist okay. Nicht nur kann ich es mir leisten, mir wurde versichert, mein Einkauf sei der Höhepunkt der Mode für Männer. Filmstars tragen ihn. Ich war angekommen. Der jüdische Juge aus Long Island drapiert in Haute Couture. Ich fühlte mich ziemlich gut in meiner Haut. Und dieser rosige Glanz der Zuversicht hielt bis später an genau diesem Tag, bis ich den großen Forest Whitaker in "The Butler" sah. Es war ein sehr vergnüglicher Film, aber ich kam nicht umhin, den Stil und Schnitt der von mehreren der Hauptcharaktere getragenen Anzüge zu bemerken. Und mit "bemerken" meine ich, dass ich mich tatsächlich an meinem Popcorn verschluckte.

Es wird wahrscheinlich nicht passieren, aber ich hoffe, dass mich einer der Reporter am roten Teppich fragt, welchen Designer ich trage. Wie oft kriegt man schon die Gelegenheit stolz "1957 Butler" zu sagen?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

23

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:51

ETA 7x03: 19:00 Uhr

Da bei mir im RL einige Veränderungen stattfinden (aber weiterhin viel zu tun ist) und die S7 in Kooperation gemacht wird, werde ich meinen Sub vom TV4U-Team gegenlesen und an die guten Timings der Italiener anpassen lassen, wodurch sich der Releasetermin auf den Abend verschieben wird.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

24

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:11

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E3 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

25

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:26

So , jetzt an dieser Stelle muss auch mal ich meine höchste Anerkennung eurer Sache hier aussprechen.

Faster than the English One , that is more then awesome , cute , LEGEN.....Fairy ;D

Ich will jetzt mal nicht eure Arbeit loben, denn ich hoffe die macht Ihr alle gerne .

Ich möchte loben , was ihr hier auf die Beine gestellt habt , in welchem Ausmaß , Ordnung , Organisation , jeder von euch , ein Teil davon, und darauf kann man echt sehr stolz sein.

Also Thumps Up , wer auch immer bei dieser Seite mitspielt , ich verbeuge mich vor euch.

Ich glaube , hier kann man nur sagen, BESSER geht es einfach kaum.

:hippie2: ³²³Willow²³

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Soa1337« (5. Oktober 2013, 22:14)


26

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:31

So , jetzt an dieser Stelle muss auch mal ICH meine HÖCHSTE ANERKENNUNG eurer Sache hier hier aussprechen.

Faster as the English One , That is more then Awesome , Cute , LEGEN.....Fairy ;D

Ich will jetzt mal nicht eure Arbeit loben, denn ich hoffe die macht ihr alle gerne .

Ich möchte loben , was ihr Hier auf die Beine gestellt habt , in welchem Ausmaß , Ordnung , Organisation , jeder von euch , ein Part davon, und darauf kann man echt sehr Stolz sein.

Also Thumps Up , wer Auch immer bei dieser Seite mitspielt , ich verbeuge mich vor euch

Ich glaube , hier kann man nur sagen, BESSER geht es einfach kaum.

:hippie2: ³²³Willow²³


geb ich dir zum größten Teil recht, solltest aber nochmal deine Groß- und Kleinschreibung überprüfen ;P
P.S.: "Faster than the english one"
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

27

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:32

..:: Hier die Anpassung für Folge 3 auf das 1080p WEB-DL Release ::..


Kann wer bitte testen, ob es auch mit der 720p file geht?

Gute Unterhaltung wünscht euch billyboy :D


Edit "by sternenkind23" Danke dir, ist nun im Startpost verlinkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:49

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

29

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:32

Faster than the English One , that is more then awesome , cute , LEGEN.....Fairy ;D

Um das mal klar zu stellen, das hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun, schließlich nehme ich den VO als Basis für meinen Sub. Da ich's aber grundsätzlich eilig habe und auch addi7ed hin und wieder noch verbesserte VOs postet, überlasse ich den Mods, später mal nachzugucken und diesen hochzuladen. Würde ich warten, bis der Sub der Italiener mit den vernünfttigen Timings rauskommt, würde ich erst viel später anfangen und so der Sub evtl. nicht mehr am selben Tag erscheinen können.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

30

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:34

CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #423

Liebe ist ein Quantenereignis

Wir erfahren sie als eine Emotion, aber das Gefühl der Liebe, das Verlangen dem Geliebten nah zu sein, ist eigentlich ein unbewusster Ausdruck der dynamischen Natur subatomarer Partikel, die auf ewig versuchen sich wieder der Singularität anzunähern, die ihr Ursprungszustand war, bevor der Urknall sie auseinandergerissen hat. Während dieses Wissen dabei hilft, fast das gesamte menschliche Verhalten zu erklären, ist es völlig überflüssig in bezug auf Liedtexte und Grußkarten. Und versuchen Sie erst gar nicht, es für einen Heiratsantrag zu verwenden.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

31

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:42

03 ≠ 01

Archiv und Datei zu S07E03 HDTVRip "The Scavenger Vortex" LOL ist falsch benannt, nämlich mit 01 anstelle von 03 für den Episodenzähler.

Siehe http://www.subcentral.de/index.php?page=…baeca846bb24e13

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:56

Die VOs zu E04 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:41

sub

Wie stehen die Chancen das der deutsch Sub für Folge 4 heute kommt ?

Liebe Grüße

MaKii

34

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:31

Einfach weiter alle paar Minuten auf aktualisieren klicken!

Ich hab mir die Grenze gesetzt was zuerst aufgibt, mein Biervorrat oder das zu versorgende Hirn :D

35

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:49

Bitte gerade das nicht tun! Besorgt euch einen RSS-Reader, aber haut bitte nicht alle paar Minuten auf F5. Das mag bei einer Serie wie Big Bang vielleicht noch gut gehen, aber bei BB und Dexter hat es schon mehrmals den Server in die Knie gezwungen, also gewöhnt euch das bitte ab :)

36

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:00

.... Das mag bei einer Serie wie Big Bang vielleicht noch gut gehen ....

kann nachvollziehn wie das klingt, nämlich nach "früher einmal" ... tja ....

Alle paar Minuten is bei mir auch eher 2x pro Folge Voyager.

Bei BB und Dexter war ich ein geduldiger, wenn auch ungeduldiger, alle paar Folgen mal nachgugger,
an mir geht kein Server zu grunde .... noch nicht! ^^

37

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:19

Status steht leider seit knapp 8 Stunden bei 80 % und verändert sich nicht mehr nach oben. Schade.
Auf beenthere war eben bei jeder Folge Verlass. Jetzt macht er ja leider nur mehr jede 2.

38

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:40

Status steht leider seit knapp 8 Stunden bei 80 % und verändert sich nicht mehr nach oben.

vielleicht war er so frech und ist (ohne seinen status zu aktualisieren) einfach schlafen gegangen, weil er morgen arbeiten muss ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:05

Status steht leider seit knapp 8 Stunden bei 80 % und verändert sich nicht mehr nach oben.

vielleicht war er so frech und ist (ohne seinen status zu aktualisieren) einfach schlafen gegangen, weil er morgen arbeiten muss ?


Er ist aber eine Sie ;-)
Ändert aber nix am wesentlich, daß es heute scheinbar nix mehr gibt.

40

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:19

When its done!