Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. Mai 2014, 13:48

Wer macht den den Untertitel zu Folge 24?



lies doch mal beitrag 180,da steht alles!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

182

Freitag, 16. Mai 2014, 15:13

Moin moin,

ich habe irgendwie das Bedürfnis mich mal bei allen Subber(innen), Korrekturleser(innen), Anpasser(innen) und wer da sonst noch so die Finger im Spiel hat, aus tiefsten Herzen zu bedanken. Ihr macht alle einen tollen Job und ich persönlich freu mich wie Bolle darüber.

Vielen Dank euch allen.

P.S. Die Boardbetreiber(innen) sind natürlich eingeschlossen.

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

183

Freitag, 16. Mai 2014, 16:51

Ein paar zu wortwörtliche Übersetzungen waren schon drin, aber ansonsten für den ersten Sub...Top!

Auf diesem Wege, gute Besserung Kelzi, und ein Dank an die "Lückenfüller"! ;)
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

184

Freitag, 16. Mai 2014, 20:06

Die VOs zu E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

185

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:02

Sorry, heut nacht nichts mehr, bobby konnte erst später anfangen und ich bin jetzt off. Der Sub kommt dann morgen im Laufe des Tages.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

186

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:14

Ebenfalls sorry, knapp verpasst, aber eh schon zu spät/früh. War aber auch der Hammer, die Folge, so übersetzungsmäßig.

187

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:57

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E24 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

188

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:03

Ach ja, viel Spaß mit dem Staffelfinale!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

189

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:15

....war aber auch der Hammer, die Folge, so übersetzungsmäßig.



...oh ja, "hit me again" wortwörtlich übersetzt keinen Sinn, das einzige was mir einfällt, im Kontext passend, wäre "füll mich ab" oder, zu weit her geholt vielleicht, "mach die Luft raus". Auf jeden Fall, einfach nicht Übersetzbar!
Trotzdem haste das ganze schön durch, gute Arbeit Bobby Rivers, bist 'ne Bereicherung und passend zu beenthere und kelzi, nachträglich Willkommen im Club!

PS
Ist kelzi krank? Dann auch von mir 'ne gute Besserung!

190

Montag, 19. Mai 2014, 12:51

wann können wir denn ungefähr mit einer web.dl anpassung rechnen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

191

Montag, 19. Mai 2014, 13:30

Update:
Der WEB-DL zu E24 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

192

Montag, 19. Mai 2014, 15:08

Danke für die Anpassung und bis zum Herbst :)

193

Montag, 19. Mai 2014, 16:46

Vielen Dank für die viele Mühe!!!

194

Montag, 19. Mai 2014, 20:10

Wäre ich Sheldon, würde es als Danke schön sogar eine Umarmung geben :neglumpf: Voller Vorfreude sehen wir uns hoffentlich im Herbst wieder !!!

195

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:39

ist ja nett, dass Ihr die Dimension subs im Komplettpaket anbietet, aber warum dann die WEB-DL nicht?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

196

Donnerstag, 14. August 2014, 08:32

Hi,

der deutsche WEB-DL Sub für Folge 4 ist nicht richtig verlinkt, dahinter liegt der Sub für Folge 16 in der V2.

Gruß
m0nKeY

Edit by Invisible Ich werde das mal beheben. Danke.

197

Donnerstag, 14. August 2014, 13:08

Edit by Invisible Ich werde das mal beheben. Danke.

jetzt kommt ein sub namens "s06e04
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

198

Donnerstag, 14. August 2014, 13:13

Jetzt sollte es stimmen :)

199

Montag, 22. September 2014, 00:02

Update:
Die Anpassung an den BDRip (DEMAND) ist nun im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Randel :)

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

200

Samstag, 1. November 2014, 18:56

Ein paar Beiträge in den Danke-Thread verschoben.