Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 23:17

South Park - Staffel 17 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Webseite: Southparkstudios
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: realexkav, Jazzhead

© 2013 Korrektur: dr. olds

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 905 registrierte Benutzer und 366 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Lupus-, 0regan0, 1234Ace1234, 574471, aautw, abcweapon, aboynamedsue, Ace-, Adebisi 1987, AdolfGhandi, Affenmann, afro275, afxfap, Age87, aint easy, ajr, albin123, alcapone5201, alexthegreat, alllo, alphaload1, Alu, Alzenia, Ancient, Angel986, Angerfist82, Ankoras, Antharaton, anthony37trk, Anti909, antichristus, Antiker04, Aphex1983, app-shaggy, appelbrei, Aquilo, Arkaniet, AsaWoSuu, Astarokh, aussenwasser, Azmodia, B10SA0, B4chna, Badeschuh, bakil, bananaterror, banditos, Banoffee, bardock01, batailic, bb142, bbbonkers, BerndSt, Berylin, Beta17, Bhikku, BiG DoGGy DoG, bigdaddyyoda, bigkosy, BigMuff, BigVertigo, bimbox, Black-Lagoon, Black-Out, BlackSheep232, Blex, bliblablubb, BloeR, BloodRvd, Bloodsport83, Bloody20, BlowJ, blub0r, blub224, blubb96, blume0011, bluna, bluntkill, bms, boardfritz95, BobbyPeru80, BobDylan1982, bobobo-bo bo-bobo, Bochumer, Boewe, Bohne, Bömsel, Bongopete, bonito90, BonzenPaule, bossanova, Botosai, br1zz, brausebirne, breakerxx, Breitseite, Brotjunge, btkds, Buhdi, bulletfmv, bummel2k, burnaDLX, CadSys, Caljad, camber, camoresti, CapzzzNL, Carbon459, CarlsonBs, Cartman05, CASper179, castiel_supernatural, cdf944, Cerebrum, ch40s, Chaos51, CharlesEames, Cheating, Checkershome, Chemical, Cheops, chiaki, chief_gewickelt, Child_of_Sun, Chili Palmer, chillacelo, chiller387, chillerkoala, Chris5899, Christian2310, Chriz87, chrizz, Chuckthekicker, cicieray, cigan, Circlar, ck123, cktger, claim, clemenssoad, Cleriker999, cloud4he11, cm-ape, Cobalt90, Cohenbabba, CooKieZZ, Craenger, crashaut, crashpilot67, crazyguy, crucky, Cryptox, crzz12, csatsch, cstary, CyberRyuzaki, cymorg, cypress9992000, cyris, cyrux, d.alien217, d0m!, d0m3, daark, DaDennis, daEcki, dagod, dallas101, dalton, damienthorne, Danielles, DarkxWizzard, DasBuh, DatPat, dedon, del258, Deluxees, Dema8880, Denekro, deniz07, deralfred, DerClown, derette, DerSchwarze, Der_Pittiplatsch, Deso Deaxter, dexter90, dfens123, Dialga03, dianabender08, dianche, Digga., Dio666, disse, DoctorWu, doktor-x, DoktorTenma, Domsen, DonDeyv, donfelix, Douky, dr.wiley, dr3as, Dragon2, Dragon84, drduke, Dreamcatcher, Dridge, drneuro, drpi3, drumcode, dubtronic, DuFFStuFF, dulli, Dumon, dxtr, Dyson, e.7hompson, EarlMcGraw, ebrabean, efendi, efexx, eiskaltland, eisynator, el-tankwart, elderane, Eloreon, elroy, elstalker08, eluminy, Endemic, Entaktogen, EnzoAce, Equi, erikmuseo, escoba, essayn, estetica, Evermore, Evil95, ewarsd, exar, exe150, exia, F.O.A.D, fabi2010, fabi92, faed, farmerjoe, faultier1, fce4ever, ferdi1441, feroth, Fetter-Feger, Fevo, FG002, fiatlux, finn, FireRaver1975, Fischmitri, fitschi87, fj.txx, Flachzangen, flashpoint94, flexx4711, Flintheart, flip88, Flippi88, Flome1404, fluessig, FlySniper, fockibear, Fool, FrankTheTank82, freaka-zoid, FreakyElvis, fream, fredy83, fripon, frontschwein, frozzt, fvwink, g-hut, gabriel_2006, gagamehl, Gameflash, Garfield39, Gasek, gedon, genrside, George.Costanza, GeorgT, gerdmeyer, Gesusit, Ghost Dog, gibonn, giggaman85, Goose, gordon872, gothicslim, graff, Gragoh, greaseball85, Greenbook, grimbolt, gsowner, gucker83, guenni69, gulogulo, gulsz, H.Giese, h00n, Hackbat1982, hadi0001, Halli1302, halligalli, hans.pong, Harbing0r, Harlekinofhate, HarrisonMord, Haru_Glory, heed.tv, Heike1973, heino2000, heinz_ketchup123, Heisenberg13, helsing93, Henne12345, Herrscher, himes, Hinkelotte, hitachi, hl102000, ho144034, holm420, hornet77e, houseman84, HPLT, hugo123, Human_Pc, Hurley, hurryhans, I-D, iagoa, Iar, Icarus, ichbinich, ichlebenoch, illo89, ilom, iMarco, infernus, Irgentwer, Irkalla, ironhat, jan1804, Janeo, jasonx2k7, jayjay327, Jaykel, Jazzist, jeenja, JerichoHolic1234, jesper, jintau, jmnemonic, joemontana, johanna1, John9391, JohnMaclain, johnny77, JohnnyJustice, johny_do, jolinus, JonnyL88, Joshua1337, jsuppen, Jubai, judges, Juliander, julzge89, Justus, Kadamis, Kagami, kai79, kaipron, kallegingbaden, kanedahawk, Kanne87, Kanye23, Kaor, kasar, katatafisch, Kazarian, keigel2001, Kelzi, kerem88, Keremlord, ketzerli, kevi50n, Kid-Boo, killa1, KillaHhr, killswitch, Kinch07, kinderschokobong, kingbax, Kirak, kirni99, klavierspieler, kmainz, Knueppelschmied, knüppel, koalabaer, koermit, Kokain23, Kolognium, kölsch4711, kongbak, Korath, krauus, kuzi, Kyborg, Kyrus, l4mon, läberkäs, lacorum, laker, lamebot, Lampenbauer, LanceButters, Lancelot1982, LandroPan, lars01, laude, LayJay, Lenânel, lenkscher, letofreak, Letten, libi, lican, LimboMessiah, LimpBizky, Linnet, Liquidz, Locke der Boss, loispewterschmidt, lordi1986, lordlucan, Lostie, lothar88, LtBill, LuDico, LuDico23, Luga, Lumpennklaus, lunaly, M-der-ATZE, m0d91, m0glie, m0rPh3uS, m2k, M3phist0, MaaM, Macduff99, MadameMim, madd3n, madnerrd, Magoo, MajorXI, makaay001, mambumbo, manuel_531, maras, MarcZuckerberg, marc_mendes, Mardukco, mari3000, markus-sixtus, MarkusMemu, marome, Marreman, marv1980, masimarley, matan13, matteusmauritz, matze111, mAtze69, maxafe, MaxwellD, MaZuS90, mc.mo, McCookie, MCGreta, mdfkot, MDRaven, Meckie06, Megen, Megera, meisterdark, melectro, Melfice, menschenfeind93, mephjsto, Meranio, Merlin_1978, meschugee, MetroidII, Mexicola88, mibas, michau, midgard1988, Mikado, Mikai, milchreis28, mildberry, Milosch, MilzMilz, mimzwei, misterkon, mkrappe, MoCdon, mof23, mojomo, mok88, mondengel, monsterper, moppen, moppplopp, morphoone, Moscher, moses908, MotherLover, Motterich, Mr.Creps, Mr.Squirrel, Mr.TzZ, MrF33ling, MrIcetea, mrright, Mr_DavidB92, ms8634, mueze, muhi666, muhrad, muschas, Musterfrau, Naagloshii, nappi, narf nick, NarpiNoob, Nart, nartador, Naserich, NecroFuck, Neiffer, Nethunter, Nexus, nhb, nibbler88, NickRussia, Nightmare005, nigoa, nike4444, nikkendroll, NJK, nobushde, Noctis, NoRdIe, nortobor, nulacta, Nuppe, Nysol, nyuhakufu, Obcdian, obeeyy, OberstA, obiknobi, odb88k, oet91, oG., ohsoincredible, Ok4no, once, one201, onek22, oo1993oo, OreoDealer, Orishas, Ornox, Orrb, ottoii, Outcast, Pakko, pancake, PanTau93, paraman, PasiC, pass, Patrik1886, pattelicious, pax1412, pe.rhodan, PeptoBones, Pershing, Peter von Frosta, peter1969, petrartcw, ph2.ael, Ph4let0ast3r, PhantomSheep, Phil2566, Phil87, pHlori4n, Pilzbier, Pith Possum, Plumpy, pnismcschwnzsolang, polska108, pommez, Pompolle, Potty, Praenki, Prinsto, PrinzSaladin, Projektil, prone, provinzreflexion, PsychoSam, pudo, pure, Qen, Quiryn, r0b24, Ra2o2, rabi862000, raf0815, raff1990, Ragism, Ragnar676, Rainerdergroße, Raith, RaixD98, Ramiel, Ramon, RaoulDuke, rapper93, Rastafari, raupson, Ravus, rawel, ray1990, Razor2143, Razziel, RealDandy, realyn, rebel36, Red Bull1, Redsurf, ref1ux09, Reggaetonboy1, rehtas, Reifen, Reiniroas, revenge2011, rezmer, Ricko, rinaru, riti, Rizzen, RobS2k9, rockoo, rodl, rolldenboll, romeo83, RonSlater, RRMM2, ruby1294, rudiklaes, Ryan12, rydeen, Ryu18, r_tauscher, S3rjT4nki4n, Sain, salyt84, sam4000, samsson, SashCrunk, Saskin, Sassanid, saugwurm, Sawyer88, SaYa, ScannerX, Schling1, Schurik007, schyga, scoot85, scotty1, sebbel, sebi707, selph, semmelrock, sensation, sephi2k, Septica, series81, SeRipp, Serotoninmangel, serserikursun, Shadow2k, Shadowruner, sharpnel, sheikonair, sHiQua, sid_11, Sikes310, SineMajkino, skara, Skat91, sLiKz, slippi, sLoH, Slowmotion, Sma, smilebit, Smitecrawler, snake551, Snottle, sNy89, sofu, Soidven, SokarDW, Soldout, SomeLIkeItHot, SonixDBG, SonnyRasca, soraownz, Sörn, Soul Kitchen, soulreeper, sowger1234, SOWIEDAMALS, spamkrieger, Spitz, spliff.Richards, splinter, ssnake, starfox1986, starlet007, stasi, staustria, StealthLui, Sten89, sternenkind23, stevefe84, SteveSAW666, Stifflermeister, stimpyxx, stone147, stonedeath, studentfh21, stuntmanmike, Stylism, sub4U, Sub987, SuboX, subse, Suchti x2, Süffix, sunxt1981, suppendeckel, Surfer0871, Sutix, svenny1986, sycx, syeirasc, SykesX, Syrean, systematiker, Taeki, Takuya, tami90, targetoni, teach, teezeit, TeNNo2k5, terminated, testificator11, Testorer, testuser0, tftor, ThaKilla25, TheB1gD4ddy, theguy, TheLord, theoreis, Theraphosa, theSaintHell, theshu, TheStiefel, the_game, The_Guest, thiphoo, Tian1990, TimeLady87, timubbi, timyee, TinyCat, Tiroler_Maniak, toao69, tobi82, tomwired, Tonga-Tonga, tony.S, toonfreak, ToPaZ, Tora94, Toruko, Tosch85, touchdown, ToxWee, TranceMusic, trewq, Trigant, trixsy, trojan0, Troubl3, tvkeks, Typical, ulbel, umek, undund, Untertittels, US-Serienjunkie, vaevictis82, Vaox, vegas.biz, Vegeta, Versoven, Vertax, vgdffsfsd, vikke, VincentVega, vinchino, vinxp, Viorze, Vollspacko, vuljanov, vx442559, Vyngore, waterdreamer, waysi89, Weezy92, weltenbrand666, werewolff, wertzug5, westmacher, whiteflame, Whiterabbit, WhoFanboy, Willi323, Wishmaster, wolf7, wolfgang_219, woodie, wrestlerat, writemaster, WuestenFuchss, Wuestenprinz, wumpi, wzkrxy, xCrashdayx, Xendaren, Xeno1987, Xenolux7, Xeo, xman_subs, XNADE, xxhannesx, XXLTIERE98, xxxkoolsavasxxx, xX_Shadow_Xx, Yates, yeahboysen04030403, yekdose, yetisports, yoshi1341, YuBu, Yvo0, ZaphaQ, Zathera, zen teroson, Zerberus, zerodragon1981, ziegenwurm, zISSOU, Zob Rombie, Zoiz, zumbleistift, zuulbringer, zzonja

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

2

Freitag, 27. September 2013, 13:03

Hi, auf addic7ed gibt es schon VO subs... wird das hier gesubbt, oder wurde einfach die Tabelle von der letzten Staffel mit den subbern in der liste kopiert? Ich frag nur damit ich weiß ob ich mit VO gucke oder auf subs warte... =)

3

Freitag, 27. September 2013, 15:07

Update
Die VOs zu E01 (HDTV-2HD & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

4

Freitag, 27. September 2013, 21:31

Wieso hat die staffel nur 10 folgen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

6

Samstag, 28. September 2013, 16:31

wollte mal fragen ob ihr auch für die 1080p webDL versionen die subs anpasst? hab den hier auf platte und würde mich tierisch über passende subs freuen

South.Park.S17E01.Let.Go.Let.Gov.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-NTb

grüße aus dem wald

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

7

Samstag, 28. September 2013, 23:43

Dafür am Stück ohne lange Pause. =)

8

Sonntag, 29. September 2013, 19:46

Ich werde wieder übersetzen und Anpassungen für alle Versionen machen. dr. olds übernimmt die Korrektur. Dreamteam.

mephjsto

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Die Hölle

Beruf: Soul Eater

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 13:56


Sehr geil da kann man sich ja richtig drüber freuen!
Schon mahl ein Dikes thx meinerseits.

10

Montag, 30. September 2013, 21:29

Korrektur: Die Anpassungen macht natürlich dr.olds, nicht ich. Will ja nicht zu viele Lorbeeren einheimsen. :neglumpf:

11

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:46

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Subs! :)

12

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:33

wollte mal fragen ob ihr auch für die 1080p webDL versionen die subs anpasst?

natürlich mache ich eine anpassung für den (720p) web-dl , da ich den selber archiviere . 1080p für south park finde ich allerdings meilenweit übers ziel hinweggeschossen , das ist nur was für leute , die nicht wissen , wie sie ihre festplatten vollkriegen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:35

Aber die Web-DLs müssten ja sowieso vom Timing her identisch sein, oder?

14

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:35

Aber die Web-DLs müssten ja sowieso vom Timing her identisch sein, oder?

ja , "müssten" ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:22

wann kann man mit der ersten Folge rechnen? so ganz grob jetzt?

16

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:29

episode 2 ist ja auch schon draussen :scratch:
Edit by Vassago Weswegen der Thread aktualisiert und ASAP & IMMERSE für E02 auch verlinkt wurden. ;)


kommt ihr auch an die vo subs für die webdl versionen? die reudigen hdtv versionen sind ja leider anders von der laufzeit her und passen nicht auf die webdl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affenmann« (6. Oktober 2013, 11:58)


mephjsto

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Die Hölle

Beruf: Soul Eater

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:32

Und ich schau mir grade die erste Episode mit Ger Sub auf cc (Comedy Central) an. XP
Der Sub ist auch relativ gut müste also nur noch an 2HD und DIMENSION angepast werden!

Also ich würde mir den Arsch ab freuen, wen ihr das noch macht! PLS! ^^
Dennoch seit ihr die Besten, I love you SUB-CENTRAL !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »mephjsto« (6. Oktober 2013, 22:56)


18

Montag, 7. Oktober 2013, 01:55

hier noch zu subben wäre Unsinn wie mephjsto schon sagt co medy central überträgt mit ger Subs richtig cool neben bei gesagt könntet ihr da nicht lieber Family guy subben da gibt's nämlich noch keinen?

19

Montag, 7. Oktober 2013, 08:10

Jeder Subber entscheidet, für welche Serie er Subs erstellen möchte, d.h. es besteht kein Zusammenhang zwischen dem Subben von South Park und dem Nicht-Subben von Family Guy. Für South Park hat sich realexkav entschieden und für Family Guy hat sich (leider) (noch) kein Subber gefunden.

20

Montag, 7. Oktober 2013, 12:29

ich habe übrigens die korrigierten und angepassten subs für die erste folge am 1.10. an den subber geschickt , keine ahnung , wo's hier klemmt ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.