Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. März 2014, 01:19

Ich danke euch fürs weiter machen.

Da hat sich ja das warten gelohnt.

82

Donnerstag, 20. März 2014, 09:41

Wann gehts weiter?

83

Montag, 24. März 2014, 16:22

ich habe eben den sub zur folge 9 bekommen und korrigiert und angepasst , aber irgendwie macht es keinen sinn , den zu bringen , bevor die 8 soweit ist , die folgen 7 - 9 bilden nämlich eine zusammenhängende trilogie . es wird als wieder ein doppelrelease geben - mindestens :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

84

Donnerstag, 3. April 2014, 10:34

2 folgen und dann gehts wieder von vorne los?

85

Donnerstag, 3. April 2014, 22:10

warscheinlich werde ich die folge 10 demnächst korrigieren und einstellen , auf die folge 8 warte ich noch . die erscheint dann mit der 9 zusammen , da die zwei zusammengehören . die 10 hingegen kann man gut vorher schon schaun . vielleicht habe ich dieses weekend zeit dafür .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

86

Freitag, 4. April 2014, 19:40

hier also die folge 10 . 8 + 9 kommen , wenn beide fertig sind . danke für die geduld . der speed mag zu wünschen übrig lassen , die quali ist dafür ziemlich gut - finde ich .
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

87

Samstag, 5. April 2014, 11:52

ich habe jetzt auch den letzten noch fehlenden sub hier , nächste woche sollten alle fehlenden erscheinen :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

88

Samstag, 5. April 2014, 15:03

wollt mal nachfragen... wie kommts das die 10. als erstes fertig gemacht wird und die 8. als letztes? :D

89

Sonntag, 6. April 2014, 09:22

wollt mal nachfragen... wie kommts das die 10. als erstes fertig gemacht wird und die 8. als letztes? :D

die erklärung findest du hier ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

90

Freitag, 11. April 2014, 12:37

ich habe jetzt auch den letzten noch fehlenden sub hier , nächste woche sollten alle fehlenden erscheinen :)

aus witterungsgründen könnte es eventuell sogar nächste woche werden - es ist einfach zu schön momentan , um mehr als notwendig im stillen kämmerlein am rechner zu sitzen . die korrektur/anpassung der letzten fehlenden folge ist bei geschätzten 50% angekommen , immerhin :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

91

Samstag, 12. April 2014, 12:23

... die korrektur/anpassung der letzten fehlenden folge ist bei geschätzten 50% angekommen , immerhin :whistling:

morgenstund hat gold im mund - der status ist hochgeschnellt auf 100% . viel spass mit der kompletten trilogie "Games Of South Park" :)

Edit by sanni Verlinke ich im Startpost, danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

92

Montag, 14. April 2014, 16:03

bevor ich's vergesse : vielen herzlichen dank an den haupt- und den nebensubber :wink: - ich habe nie daran gezweifelt , dass wir hier fertig werden :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.