Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:34

Meinst du heute kommt die zweite Folge schob raus?

wenn du den sub meinst : ich werde mich morgen nachmittag dransetzen , wenn immer möglich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

42

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:20

bester Mann!!! :thumbsup:

43

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:11

here we go ...


Edit brainpower vorne verlinkt
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

44

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:14

danke für deine mühe..

45

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:26

ich hab auch schon die 3 zur korrektur hier , dürfte sich also auch nur noch um ein paar tage handeln .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:40

ich hab auch schon die 3 zur korrektur hier , dürfte sich also auch nur noch um ein paar tage handeln .
Das ist echt eine spitzen Neuigkeit :tanz2:

47

Montag, 28. Oktober 2013, 10:09

das wird ja immer besser :D

48

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:13

und da ist er ja schon : world war ZZZZZ ³³²Zaunpfahl²³
Edit by Hampton SInd verlinkt und im Startpost verfügbar, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:48

Jetzt sind wir ja schon fast aktuell :D

50

Freitag, 8. November 2013, 02:19

hi, vielen dank für die tolle arbeit die hier das team und suber verriechten. Kann man hier irgend wie unterstützen? die englische subs von south park werden hier sehr schlecht nachgetragen. Da ich sie sowiso jedes mal auf addi7ed hollen muss, könnte ich sie hier auch gleich verlinken. South Park ist eine super serie und sollte die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Vielen Dank und freundliche Grüsse Otto II

51

Freitag, 8. November 2013, 09:32

Der VOs zu E05 (HDTV-2HD) & E06 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

52

Freitag, 8. November 2013, 22:54

Kann man hier irgend wie unterstützen?

nimm's nicht persönlich , aber die rechtschreibe in deinem posting finde ich ein ganz klein bisschen beängstigend . ich hatte schon einmal subs , die zu korrigieren fast soviel arbeit war wie selber übersetzen . die subs von real zu korrigieren hingegen ist eine wahre freude , ich werde gerne weiter auf ihn warten :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Donnerstag, 14. November 2013, 17:58

ich habe zwar eben den sub zu ep4 erhalten zur korrektur , aber ... heute morgen ist mir der arbeitsrechner abgekackt :selbstmord: . mal schaun , ob ich das aufm laptop machen kann (beziehungsweise ob ich in all dem ärger die zeit finde) . also gibt's erstmal keine prognose , sorry . muss jetzt was neues zusammensuchen , zusammensetzen und einrichten . dürfte ein paar wochen dauern , bis ich wieder auf der höhe bin X(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

54

Freitag, 15. November 2013, 16:53

naja solange die übersetzungen kommen, ist das kein Problem- :thumbsup:

55

Samstag, 16. November 2013, 11:30

Der VOs zu E07 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Montag, 18. November 2013, 09:35

@ dr.olds . ich finde es erstaunlich wie du Rechtschreibefehler finden kannst, wenn genaues Lesen dir schon Mühe bereitet. Hab ich irgend wo das Wort übersetzten bzw. translate etc? Ich wollte nur die englischen Subs von addic7ed hier auf der seite verlinken. :D
PS: Unter Zeitdruck sch*** ich auf Rechtschreibung ;) Fehler darfst du behalten

57

Dienstag, 19. November 2013, 10:24

ich habe zwar eben den sub zu ep4 erhalten zur korrektur , aber ... heute morgen ist mir der arbeitsrechner abgekackt :selbstmord: . mal schaun , ob ich das aufm laptop machen kann (beziehungsweise ob ich in all dem ärger die zeit finde) . also gibt's erstmal keine prognose , sorry . muss jetzt was neues zusammensuchen , zusammensetzen und einrichten . dürfte ein paar wochen dauern , bis ich wieder auf der höhe bin X(

schon was neues?

58

Mittwoch, 20. November 2013, 15:50

schon was neues?

ja . weil du nachgefragt hast (und wirklich nur deshalb) dachte ich , ich setze mich hin und mache mal ein paar korrekturen und anpassungen :P
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Ist nun im Startpost verlinkt :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

59

Mittwoch, 20. November 2013, 23:00


ja . weil du nachgefragt hast (und wirklich nur deshalb) dachte ich , ich setze mich hin und mache mal ein paar korrekturen und anpassungen :P
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Ist nun im Startpost verlinkt :)
wow dankeschön :D

60

Freitag, 22. November 2013, 12:15

vielleicht klappt das ja nochmal? schon was neues von der fünften Folge? :D