Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:34

Deutsche Subs

Guten Abend zusamm

ich wollte mal fragen wann die ersten deutschen subs zur 17ten staffel raus kommen?

danke schobn mal im vorraus

22

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:15

Wieso dauern denn die VO-Subs auch so lange? Die sind doch sonst immer sehr fix online...

23

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:01

kann mir jemand nen genauen link schicken, wo ihr genau die akutellen episoden mit ger sub schaut. wenn ich aufs amerik. oder deutsche comdeycentral geh, werd ich nur auf southpark.com bzw southpark.de umgeleitet und bekomme keine deutschen, sondern nur englische untertitel eingestellt... gerne auch per pn. proxies sind kein thema, hab genug zur hand. danke schon mal! episode 1 und 2 hab ich schon gesehen, mit eng sub. vorallem die zweite ist mal wohl der oberhammer!! xD
die dritte is wohl auch schon verfügbar. und bei der wären deutsche untertitel wirklich sehr vorteilhaft!

24

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:36

kann mir jemand nen genauen link schicken, wo ihr genau die akutellen episoden mit ger sub schaut. wenn ich aufs amerik. oder deutsche comdeycentral geh, werd ich nur auf southpark.com bzw southpark.de umgeleitet und bekomme keine deutschen, sondern nur englische untertitel eingestellt... gerne auch per pn. proxies sind kein thema, hab genug zur hand. danke schon mal! episode 1 und 2 hab ich schon gesehen, mit eng sub. vorallem die zweite ist mal wohl der oberhammer!! xD
die dritte is wohl auch schon verfügbar. und bei der wären deutsche untertitel wirklich sehr vorteilhaft!


Auf dieser Seite wirst du nur Untertitel finden und keinen Verweis auf Links zu den Episoden.

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:06

S17E01 wird genau JETZT auf comedycentral mit deutschem untertitel ausgestrahlt ;-) Ansonsten sind noch keine deutschen untertitel verfügbar...

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

26

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:09

naja, die anderen haben ja geschrieben, dass das offiziell über comedycentral läuft. finds nur nich oder bin zu blöd dazu.
kp, wo jetzt das problem ist? ist ja wohl alles offiziell und ihr hinkt ganze drei episoden hinterher, obwohl anscheinend sogar offizelle ut vorhanden sind, und die ut zur ersten episode quasi fast seit zehn tagen aus der korrektur sind und beim subber fest hängen..........

27

Samstag, 12. Oktober 2013, 02:09

Jedesmal verpass ich es, wenn die Folge auf CC läuft :/ Finds auch schade, dass das hier nicht voran geht. Ich wünschte mein Englisch wäre nicht so grottenschlecht.. Hoffentlich kommt da doch noch ein aktiver Subber in Einsatz :)

28

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:58

wenn sich realexkav nicht mehr meldet werde ich wenigstens die subs der ersten folge mal einstellen hier - kann ja nicht sein , dass ich die korrektur für die katz gemacht habe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:52

@ dr.olds

kannst du die subs nicht rein stellen bzw. ein link.. ich glaube das wird hier gar nichts mehr...

30

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:32

Ja bitte, bitte! Kann es auch nicht mehr abwarten.. :/ Das frustriert inzwischen schon, wenn man immer wieder "DE-Subs: 00" liest :(

31

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:22

ein Statement vom Subber wäre hier angebracht

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:12

hier mal das , was ich dem subber vor 2 wochen korrigiert zurückgeschickt habe . ich habe jetzt aber schon länger nichts mehr von ihm gehört .

Edit by Hampton Sind verlinkt und im Startpost verfügbar, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:03

Danke, danke, danke @ dr. olds !! Du bist der Beste! :))
Gleich mal die Folge anschauen :)

34

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:07

dankeschön. Die anderen Folgen kannst du nicht subben oder?

35

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:59

Update: Die deutschen Untertitel für E1
(2HD & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit Folge 1 !

36

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:27

dankeschön. Die anderen Folgen kannst du nicht subben oder?

dafür fehlt mir die zeit . ich subbe grundsätzlich nichts , wo leute drauf warten , und serien schon gar nicht . übersetzungen mache ich hauptsächlich für filme , für die es keine deutschen subs gibt , und unabhängig davon , ob es deutschen ton gibt . also sachen , auf die die welt nicht gewartet hat , aus reiner lust an der freude :) . und wenn ich sehe , wie bei gewissen serien rumgepöbelt wird , dann erinnert mich das immer wieder daran , dass das gut so ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:00

Die VOs zu E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
&
zu E04 (HDTV-REAL.ASAP & 720p-REAL.IMMERSE)

von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:48

Danke Manke

39

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:55

ich habe übrigens gestern abend den sub zur folge 2 bekommen und werde ihn so schnell wie möglich korrigieren und einreichen .

es scheint also weiterzugehen hier :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:21

wow. das sind ja gute neuigkeiten. Aber South park ist auch ne serie die übersetzt werden MUSS. genau wie family guy.
Meinst du heute kommt die zweite Folge schob raus?
danke schon mal im vorraus