Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 4. August 2014, 22:21

danke für eure mühe leute
süper arbeit :)

162

Dienstag, 12. August 2014, 13:37

Mal eine dezente Frage: Ab wann kann man die Folgen 18, 19 und 20 erwarten? Ich habe gesehen, dass die Folgen bei Korrektur seien. Eine Info wäre nett. Danke.

163

Dienstag, 12. August 2014, 13:45

E18 diese Woche noch..

EDIT: E18 kommt Montag

164

Dienstag, 19. August 2014, 20:21

wie kann man jetzt fragen, ohne dass es nervig klingt?

kleine info wäre super :)

165

Dienstag, 19. August 2014, 20:28

E18 diese Woche noch..

EDIT: E18 kommt Montag


Welchen Montag? Den 18.08. oder den 25.08. ? Man fängt langsam an und läßt dann stark nach.

166

Mittwoch, 20. August 2014, 23:01

Sorry, wurde alles ein bisschen später.
Korrektur ist durch und ich warte jetzt nur noch auf die Rückmeldung der Subber.
Dauert also nicht mehr ;)

167

Donnerstag, 21. August 2014, 14:00


Man fängt langsam an und läßt dann stark nach.
Man man man ich schreib ja nicht oft aber so langsam geht mir das Gemecker hier und bei anderen Serien echt auf den Zeiger.
Könnt ihr euch nicht einfach mal gedulden???
Seid froh das es überhaupt jemanden gibt der sich in seiner Freizeit die Arbeit mach.

Von mir aus ein DICKES DANKE das es hier überhaupt weiter geht.

168

Freitag, 22. August 2014, 07:42

Ich schliese mich Wilma an. Wartet einfach ab bis es da ist. Es ist erst 4-5 Wochen her, da wurde wieder begonnen zu Subben. Es hätte auch passieren können, dass es komplett auf Eis liegt und bleibt. Dann wärs das gewesen.

Also, immer schön Luft durch die Nase atmen, die Umgebung chillen und freuen wenn was passiert.

Daher ein fettes DANKE an die Subber für ihre Mühe und Arbeit, welche sie in Ihrer Freizeit in das Prpjekt stecken.

169

Freitag, 22. August 2014, 15:26

Update
Die deutschen Untertitel zu E18
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


The old Man, Shay-Zee, JANAiky, Spikethedog und ich wünschen viel Spaß!

170

Freitag, 22. August 2014, 19:54

Von 33:23,908-37:51,160 fehlt der Sub.
»Knoobie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-08-22 um 19.52.55.png

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

171

Freitag, 22. August 2014, 20:21

@Knoobie

Sorry, da ist wohl etwas falsch gelaufen. Ich lasse ihn nochmal rausnehmen
und überprüfe das.

The old Man

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

172

Samstag, 23. August 2014, 11:43

Hey Folks!

Der Subb für die E18 wurde mit den fehlenden Items ergänzt
und steht im Startpost bereit.
Sorry für die Umstände.


Jetzt aber viel Spaß mit
"Zero Days"

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

173

Samstag, 23. August 2014, 12:51

Und weil wir einmal dabei sind ... noch einen hinterher...
Update

Die deutschen Untertitel zu E19 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Shay-Zee, Spikethedog & The old Man

Korrektur: The old Man

Viel Vergnügen mit
"Spoils of War"

174

Samstag, 23. August 2014, 12:58

Herzlichen Dank The old Man für die Subs. Freue mich jetzt auf die zwei Folgen.

175

Samstag, 30. August 2014, 13:49

Erst einmal Vielen Dank für die neuen Untertitel.

Hätte mal eine Frage, wie läuft das mit den restlichen Untertitel der Serie, werden die jetzt wieder Regelmäßig erscheinen?


PS: Klasse Arbeit!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

176

Samstag, 30. August 2014, 14:45

Momentan warte ich noch auf jeweils mind einen part vom e20 und e21. E22 ist bereits fertig gesubbt und die restlichen zwei subs sind auch in Arbeit. Mehr kann ich dazu momentan leider nicht sagen - außer dass wir uns langsam der Zielgeraden nähern ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...


177

Samstag, 30. August 2014, 15:52

Hört sich ja schon mal ziemlich gut an.

Viele Dank für die aufwendige Arbeit die ihr in die Subs steckt. Und die nicht abgeschlossenen Projekte nicht aufgebt und diese zu ende ausarbeitet.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

178

Sonntag, 31. August 2014, 19:14

Danke Schön an euch alle.Die es fertig suben

179

Mittwoch, 3. September 2014, 21:35

kann man noch auf web.dl anpassungen hoffen?oder sollte man auf auf die normale version ausweichen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

180

Donnerstag, 4. September 2014, 20:01

Hallo The old Man, wie sieht es aus mit weiteren Subs für E20 bis E22? Die waren lange in Korrektur gewesen oder sind noch. Neue Zwischeninfo wäre wirklich sehr nett. Danke.