Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:35

Hallo,

gibt es hier von irgendjemanden ein Feedback wie es hier mit Subs weiter geht? Wer macht die fehlenden Subs fertig?

142

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:52

Da es momentan keine Subber gibt, die die Serie fortsetzen würden, wird sie auf Eis gesetzt. :(

143

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:45

;( ;( :cry: :cry: schade >.<
The Mentalist // The Blacklist // Castle // NCIS LA // Intelligence

144

Samstag, 12. Juli 2014, 16:42

Kann der The old Man die restlichen Folgen nicht fertig machen? Ich sehe das er wieder online ist. Bitte, bitte, auch im Namen aller Fans hier!

Grüße
Herakles

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

145

Samstag, 12. Juli 2014, 18:50

Hi, Folks! :wink:

Alsooo - wir sind dran. Soviel kann ich schon sagen. Habt bitte noch ein wenig Geduld, aber wir müssen uns erst neu finden.
Und um deine Frage zu beantworten, Herakles:
Nein, alleine würde ich es nicht schaffen. Aber ich bin auf jeden Fall mit dabei.
Es sollte also die längste Zeit gedauert haben. Danke für euer Verständnis

Let´s do it - The old Man

146

Samstag, 12. Juli 2014, 18:57

hallo the old man, schön das es dir wieder besser geht. ist das alte team nicht mehr zusammen, denn ihr habt eine tolle arbeit gemacht. egal wie lange es dauert hauptsache es die subs kommer vor der neuen staffel. hoffentlich subbt ihr die neue staffel auch.

147

Samstag, 12. Juli 2014, 22:43

Hallo The old Man, danke dir für dein Feedback und erfreuliche Nachricht. Da hier oft gesagt wurde, dass du der Verantwortliche oder die treibende Kraft im Subber Team bist, dann die Nachricht, das du erkrankt bist und keiner Subber mehr da waren, habe ich deinen Namen gesagt. Ich hoffte, dass du online bist, als ich deinen Nicknamen sah. Ich schließe mich masist an und es freut mich das es dir soweit besser geht. Freue mich auf die abschließenden Subs und bedanke mich bereits vorab an alle beteiligte Personen die beim Subben, Korrekturlesen und Anpassen mitwirken.

Grüße
Herakles

148

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:17

Update
Die deutschen Untertitel zu E16
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


The old Man, Shay-Zee, JANAiky und ich wünschen viel Spaß!

149

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:51

Danke schön Ut.. da Vielen Dank,hoffe weiter ut...

150

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:56

Herzlichen Dank, dass ihr weiter macht! :) :)
Und sowieso herzlicher Dank an alle Subber, dass ihr euch die Arbeit für uns Junkies antut!!! :)
lg Didi

151

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:10

Vielen Dank dass ihr weiter macht! Ich liebe diese Serie und ihr macht wirklich gute Arbeit :D

152

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:16

dankeschön :)
now it goes around the sausage

153

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:17

Suuuper!! Vielen Dank an alle beteiligte Personen und das ihr doch noch die restlichen Folgen mit deutschen Subs versorgt.

Macht bitte weiter so ;-)

Grüße
Herakles

154

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:48

hi

super, dass ihr weitermacht

vielen dank dafür :-)

155

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:50

Kurzer Zwischenstand:
E 17 ist bei mir eingegangen und ich habe bereits die Timings durch,
so dass diese Episode dann spätestens am Freitag veröffentlicht wird.

156

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:34

Super das es weiter geht nur hab ne Frage. Kommen auch noch die WebDL Anpassungen oder erstmal nicht bzw gar nicht. Ne info wäre gut. Danke

157

Freitag, 1. August 2014, 21:43

So, Sub ist fertig korrigiert und ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung der Subber,
ob die mit allen Änderungen einverstanden sind.
Habe ich diese da, werde ich den Sub veröffentlichen!

Zu WEB-DL: Sollte sich jemand finden, der die Subs an das WEB-DL Release anpasst,
dann wird es welche geben, ansonsten musst du dich entweder selber ranmachen
oder warten, bis es dann irgendwann welche gibt.

158

Samstag, 2. August 2014, 03:10

Update
Die deutschen Untertitel zu E17
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Spikethedog, Shay-Zee, The old Man und ich wünschen viel Spaß!

159

Samstag, 2. August 2014, 10:32

So, Sub ist fertig korrigiert und ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung der Subber,
ob die mit allen Änderungen einverstanden sind.
Habe ich diese da, werde ich den Sub veröffentlichen!

Zu WEB-DL: Sollte sich jemand finden, der die Subs an das WEB-DL Release anpasst,
dann wird es welche geben, ansonsten musst du dich entweder selber ranmachen
oder warten, bis es dann irgendwann welche gibt.



Danke für dein Antwort :)

160

Samstag, 2. August 2014, 13:35

Super! Danke für den deutschen Sub zu Folge E17.

Grüße
Herakles