Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 23. April 2014, 08:10

Hallo,

ich schließe mich der Frage von rossy2 an und frage dezent über den Status oder Aussicht auf baldige Subs für Folgen 16-20.
Danke.
ich schließe mich der Frage ebenfalls an

122

Sonntag, 27. April 2014, 23:15

..keine Antwort ist auch eine Antwort.. schade, schade....

123

Sonntag, 27. April 2014, 23:30

Kurzer Status:

Leider in The Old Man krank geworden, daher verzögert sich das alles. Da er das Projekt auch koordiniert, ist dieser Ausfall leider um so dramatischer.

Daran hat sich leider noch nicht geändert.

124

Mittwoch, 30. April 2014, 08:18

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

125

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:29

mit den letzten beiden web.dl anpassungen wird wohl nix mehr,oder?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

126

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:40

Die VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

127

Samstag, 10. Mai 2014, 22:48

Hallo,

gibt es inzwischen weitere Infos wie es hier weiter geht? Gibt es überhaupt irgendeinen Subber der die restlichen Folgen fertig macht in den nächsten Tagen (Wochen, Monaten, Jahren)???

128

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:02

wann geht es weiter mit den subs der folgen 16 bis 24

129

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:15

An MOD: VOs zu E24 sind im Netz verfügbar ;-)

130

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:53

Die VOs zu E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

131

Samstag, 24. Mai 2014, 23:04

Ich wollte mal fragen wann es hier weiter geht. ja ich weiß old man ist krank (von mir gute bessererung), aber was ist mit den anderen die das projekt angefangen haben. waren es mal nicht 4 subber.
danke im voraus für die antwort

132

Samstag, 24. Mai 2014, 23:28

Ich wollte mal fragen wann es hier weiter geht. ja ich weiß old man ist krank (von mir gute bessererung), aber was ist mit den anderen die das projekt angefangen haben. waren es mal nicht 4 subber.
danke im voraus für die antwort


Ich habe hier auch am 10.05. angefragt wie es hier weiter geht und wer oder welcher Subber es zumindest fertig macht, aber keine einzige Antwort, keinen juckt's hier scheinbar. Ich wünsche dem Old Man ungeachtet dessen alles Gute und gute Besserung, aber man könnte hier trotzdem schauen die restlichen Staffel-Folgen zum Abschluss zu bringen und den Thread schließen (wenn es hier nicht mehr weiter geht).

133

Samstag, 24. Mai 2014, 23:38

Ich hoffe das jemand weiter macht ;( ich liebe diese Serie :love:

Um mal nach zu fragen was hat den Old Man ??
The Mentalist // The Blacklist // Castle // NCIS LA // Intelligence

134

Samstag, 24. Mai 2014, 23:47

ich denke das geht niemanden etwas an und ist privat was old man hat.

135

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:57

guckt es euch auf englisch an, wie ich es aus not gemacht habe :D und siehe da, ich habe fast alles verstanden ^^

keezar

auf unbestimmte Zeit abwesend

Beiträge: 37

Wohnort: VIE, Austria

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:56

Hallo an alle NCIS: LA-Fans,

ich melde mich hier auch einmal kurz zu Wort:

Im Jänner habe ich meine Abwesenheit von der aktiven Subber-Szene auf unbestimmte Zeit bekanntgegeben. Leider hat sich daran bis jetzt aus meiner Sicht nichts geändert, d.h., die Chancen, dass von meiner Seite Subs für NCIS: LA in absehbarer Zeit/naher Zukunft kommen werden, ist eher gering bzw. geht gegen Null.

Für alle anderen aus dem (ehemaligen (?)) Subber-Team kann ich leider nicht sprechen, aber sofern sie sich zu Wort melden wollen bzw. dies nicht ohnehin schon getan haben (siehe denny1984, the old man), werden sie dies sicher tun.

Für euch Fans tut es mir natürlich sehr leid, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man eben überlegt, ob sich das Subben mit dem Berufs- und Privatleben und seinen anderen Hobbys vereinbaren lässt oder nicht. Und so hart es klingt, das Subben macht mir Spaß bzw. hat mir Spaß gemacht, jedoch gibt es lustigere Dinge als vor einem Bildschirm zu sitzen und Text hinunterzutippen, besonders bei den aktuellen Sommertemperaturen ...

So, das war es auch von meiner Seite. Ich dachte, dieses Statement wäre ich euch noch schuldig.

Bis dahin,

keezar

PS: Mein Post soll ich euch jetzt nicht entmutigen, dass ich vielleicht irgendwann einmal dieses Projekt fertigstellen werde. Man weiß ja nie, was das Leben so bringt.

PPS: Wer Rechtschreibfehler, Tippfehler oder Satzbaufehler in meinem Post findet; wundert euch nicht, war zu faul das Ganze noch einmal durchzulesen :-)
Bis auf Weiteres abwesend ...

137

Montag, 26. Mai 2014, 21:39

Egal welche Staffeln und Folgen von TV Serien, aber die ganzen Subtitles für Serien passen nie zusammen. Da sind immer Verzögerungen bis zu 2 Minuten. Beispiel E03, Omni: Laufzeit 41:46 Minuten, EN Subtitles 43:03 Minuten. Bei Kinofilmen passt es immer.

138

Montag, 26. Mai 2014, 21:43

Unsere Untertitel sind für die rein englischen Videofiles. Videos mit einer deutschen Tonspur haben eine ganz andere fps-Zahl, weshalb die Bilder in einer anderen Geschwindigkeit laufen. Ergo können unsere Subs nicht passen.
Zudem solltest du immer schauen, dass du immer den richtigen Sub zur Gruppe des Videos lädst, wenn das Video von 2HD ist, brauchst du auch den passenden Untertitel.

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

139

Samstag, 7. Juni 2014, 22:36

WEB-DL Anpassung zu E14 & E15 verfügbar!
Vielen Dank an **butterfly**! :)

140

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:44

dankeschön für die anpassungen!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!