Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 20. März 2014, 05:05

Hing u.a. an mir, habe meinen Teil gerade abgegeben.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

102

Mittwoch, 26. März 2014, 09:51

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

103

Mittwoch, 26. März 2014, 12:59

Ich hab mir grade den Sub zu 720p-DIMENSION runtergeladen, aber das ist leider der zu NCIS und nicht der zu NCIS LA.

Edit by Hampton Ist korrigiert, danke!

104

Mittwoch, 2. April 2014, 11:04

Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Donnerstag, 3. April 2014, 18:57

Hallo, wollt mal lieb fragen, wann man mit der Folge 16 rechnen kann ;)

Liebe Grüße

106

Donnerstag, 3. April 2014, 19:45

Schließe mich der Frage von jaxon123 an..

107

Donnerstag, 3. April 2014, 22:24

Schließe mich der Frage von jaxon123 an..
Hier auch. Ich hab absolut nichts dagegen mal ne kleine Spende abzudrücken, ihr macht ja auch alles SUPER ERSTKLASSIG!!
Keinesfalls wollte ich dass jemand sich ein schlechtes Gewissen macht weil ich nachfrage.. Aber man macht sich auch leicht sorgen um die Sympathisch gewonnenen Subber.

Erst stand ein Datum im Titel dieses Threads und dann plötzlich am Zieltag nicht.
Kaum Statements, bis auf den einen netten Kollegen.Ist irgendwas passiert ?

108

Freitag, 4. April 2014, 17:54

Kurzer Status:

Leider in The Old Man krank geworden, daher verzögert sich das alles. Da er das Projekt auch koordiniert, ist dieser Ausfall leider um so dramatischer.

Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen, da ich immer nur die fertigen Subs zur Korrektur erhalte und ich selbst nur eine "Aushilfe" für denny bin.

LG

109

Montag, 7. April 2014, 13:10

ABSCHIED

Hallo liebe NCIS LA Fans. Hiermit gebe ich meinen kompletten Abschied bekannt. Ich habe einfach keine Zeit mehr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen für Ihre Unterstützung und Geduld bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Oldie, der mich stark unterstützt hat und immer zuverlässig war. Alles gute Oldie und eine gute Besserung.

Machts gut Leute

VLG

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

110

Montag, 7. April 2014, 16:26

Hallo Zusammen,

in Bezug auf den Post von denny möchte ich ergänzend mitteilen, dass ich nur als Aushilfe befristet für denny eingesprungen bin. Da er sich nun komplett zurückzieht, werde ich spätestens mit Abschluss der Staffel ebenfalls aus diesem Projekt aussteigen.

Somit wird spätestens ab der nächsten Staffel ein neuer Korrekturleser benötigt. Falls sich schon vorher jemand dazu bereit erklärt, kann er/sie sich gerne mit dem Team in Verbindung setzen und kann gerne die Korrektur von mir übernehmen.

LG Meister Petz

111

Montag, 7. April 2014, 16:43

das sind ja keine schönen aussichten wenn man das so liest.da wirds dann auch keine anpassungen mehr kommen.alles sehr schade.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

112

Montag, 7. April 2014, 17:35

ABSCHIED

Hallo liebe NCIS LA Fans. Hiermit gebe ich meinen kompletten Abschied bekannt. Ich habe einfach keine Zeit mehr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen für Ihre Unterstützung und Geduld bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Oldie, der mich stark unterstützt hat und immer zuverlässig war. Alles gute Oldie und eine gute Besserung.

Machts gut Leute

VLG

denny1984


Schade Denny1984 Trotzdem danke für deine Tolle Arbeit. Hoffe findet sich Ersatz für dich. Alles Gute für dich

113

Montag, 7. April 2014, 21:29

das sind ja keine schönen aussichten wenn man das so liest.da wirds dann auch keine anpassungen mehr kommen.alles sehr schade.

Die zwei noch ausstehenden WEB-DL Anpassungen werde ich noch machen. Will nichts offenes einfach zurücklassen, ganz nach dem Motto "nach mir die Sinnflut". So jemand bin ich nicht. Die fehlenden NCIS Anpassungen habe ich heute fertiggestellt und hochgeladen. Ich versuche diese Woche noch für NCIS LA die zwei noch zu machen.

Bis dann

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 9. April 2014, 07:47

Die VOs zu E20 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

115

Freitag, 11. April 2014, 18:19

ich finde es sehr schade das du aufhörst denny aber ich kann die gründe durchaus verstehen
ich möchte dir deswegen danken das du uns woche für woche wieder die folgen übersetzte hast :)

und wollte ohne das ich damit irgendjemanden hetzte oder nerve trotzdem nachfragen wann die neuen subs kommen weil ich inzwischen echt mega mega gespannt auf die neuen folgen bin :D

116

Mittwoch, 16. April 2014, 09:50

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

117

Freitag, 18. April 2014, 20:41

Hallo,
wollte mal nach dem Status fragen.
Danke noch für die Subs

Gruß

118

Sonntag, 20. April 2014, 00:08

Hallo,

ich schließe mich der Frage von rossy2 an und frage dezent über den Status oder Aussicht auf baldige Subs für Folgen 16-20.
Danke.

119

Dienstag, 22. April 2014, 20:06

@ denny1984,wie schauts denn aus mit den letzten beiden web.dl anpassungen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

120

Dienstag, 22. April 2014, 22:43

Hallo,

ich schließe mich der Frage von rossy2 an und frage dezent über den Status oder Aussicht auf baldige Subs für Folgen 16-20.
Danke.

Schließe mich hier mal an?