Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:35

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:42

Update:
Der deutsche Untertitel zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *Cara*, keezar, JANAiky
Korrektur: denny1984

63

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:39

INFO
Der Sub von Epi 12 kann noch etwas dauern. Ich war gezwungen, einen Part zum Subber zurück zu schicken, da die Timings nicht gut waren. Ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen. Da Epi 13 erst Mitte Januar ausgestrahlt wird, dürfte dies jedoch kein Problem sein.

Im Name des NCIS LA Teams wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

64

Montag, 6. Januar 2014, 22:02

soo, gsunds neues :D und gibts denn schon neuigkeiten vom zurückgeschickten sub?

65

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:05

soo, gsunds neues :D und gibts denn schon neuigkeiten vom zurückgeschickten sub?

Habe noch nichts gehört, sobald ich den Sub habe, gebe ich euch allen bescheid.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

*Cara*

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:57

Hallo ihr Lieben!

Das mit der Verzögerung war allein meine Schuld, ich komme leider mit den Timings noch nicht zurecht. Ich dachte, man könnte mit dem Programm, mit dem man sonst nur die Übersetzung macht, auch irgendwie timen... war ziemlicher Unsinn, wie ich jetzt feststelle. Das Timing-Programm läuft nach einigen Ungereimtheiten zwar jetzt auf meinem PC, allerdings muss ich noch lernen, damit richtig umzugehen.

Seht es mir daher bitte nach, dass denny mir den einen oder anderen Sub wahrscheinlich noch mal zurück schicken wird. Ich gebe wirklich mein Bestes und hoffe, in Zukunft nicht mehr für so viele Verzögerungen zu sorgen!

Frohes neues Jahr!
LG *Cara*
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

67

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:43

soo, gsunds neues :D und gibts denn schon neuigkeiten vom zurückgeschickten sub?

Habe noch nichts gehört, sobald ich den Sub habe, gebe ich euch allen bescheid.

Sub erhalten. Restliche Korrektur von Cara´s Part mache ich vermutlich morgen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

68

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:29

INFO

Deutsche Untertitel Episode 12 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) erhältlich.

Ein frohes neues Jahr und gute Unterhaltung wünschen euch *Cara*, keezar, JANAiky und denny1984.

NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

69

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:17

Vielen Dank für den Sub :)
Sehe ich das richtig, dass du Dota spielst Denny? :D

70

Montag, 13. Januar 2014, 12:11

Vielen Dank für den Sub :)
Sehe ich das richtig, dass du Dota spielst Denny? :D

ja das siehst du richtig ;). Du wohl auch :D
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

71

Montag, 13. Januar 2014, 23:15

Ja und ich würde die Subs nicht fertig bekommen wenn ich noch Dota spiele :D
von daher nochmal großen Respekt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-one« (15. Januar 2014, 21:27)


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:30

Die VOs zu E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

73

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:42

Hallo,

wann kommt der deutsche Sub für Folge E13? Wäre nett wenn mal zwischendurch eine Info oder Update dazu erscheint. Danke.

74

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:50

Hallo,

wann kommt der deutsche Sub für Folge E13? Wäre nett wenn mal zwischendurch eine Info oder Update dazu erscheint. Danke.
Ist bei mir in Korrektur. Habe etzte Woche keine Zeit gehabt, da ich auf Wohnungssuche war. Jetzt bin ich auf der Suche einen Mieter für meine aktuelle Wohnung zu finden. Ich werde mich darum bemühen, den Sub im Laufe der nächsten Woche fertigzustellen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

75

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:34

Hallo,

wann kommt der deutsche Sub für Folge E13? Wäre nett wenn mal zwischendurch eine Info oder Update dazu erscheint. Danke.
Gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße ohjeohje

76

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:59

Hallo,

wann kommt der deutsche Sub für Folge E13? Wäre nett wenn mal zwischendurch eine Info oder Update dazu erscheint. Danke.
Gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße ohjeohje

In den nächsten Minuten ;)
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

77

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:08

INFO

Deutsche Untertitel Episode 13 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) erhältlich.


The old Man, keezar, *Cara* und denny1984 wünschen gute Unterhaltung

PS: Das war vorerst meine letzte Korrektur. Ab Epi 14 wird Meister Petz die Korrektur und The old Man die Koordination übernehmen, da ich wegen privaten Veränderungen erstmal keine Zeit mehr habe. Die WEB-DL Anpassungen werde ich weiterhin machen.
Viel Spaß Euer denny1984

NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

78

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:11

danke denny!hast du die web.dl für ncis auch am start heute?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

79

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:15

danke denny!hast du die web.dl für ncis auch am start heute?

Bin gerade dran, habe aber schonwieder ein Codec-Problem :wand: Ich werde mit diesen Dingern noch Wahnsinnig. Jedes Mal wenn NVidia einen neuen Treiber rausbringt sitze ich wieder Stunden an diesem Sch**ß Problem. Ich geb mein bestes alle fehlenden NCIS WEB-DLs heute noch fertig zu bekommen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

80

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:06

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!