Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 27. September 2014, 23:49

bis die endlich nach sind, gibts schon die deutschen folgen ;-)

The Hellraiser

unregistriert

202

Sonntag, 28. September 2014, 00:24

@seraph1976

Wenn du hier nicht mehr warten möchtest, geb mir einfach Bescheid.
It's done, when it's done :)

203

Montag, 29. September 2014, 12:10

erstmal danke das ihr die staffel zu ende bringt. meine frage: Hallo liebe Subber, wollte mal fragen ob ihr die neue Staffel auch subbt oder net. die fängt ja bald an.

204

Montag, 29. September 2014, 12:27

Shay-Zee und meine Wenigkeit werden sich der Sache annehmen. :)
Leider sind wir bis dato nur zu zweit (und ich ja noch recht grün hinter den Ohren), also werden wir sehen, wie sich das mit den Subs so entwickelt.

205

Dienstag, 30. September 2014, 21:07

cool danke endlich hab ich daa entdeckt !?!

Hallo bin des erstemal hier aba echt saugeil

206

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:23

Deutsche Untertitel zu E21+E22 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: JANAiky, Spikethedog, Proserpine, The old Man & Shay-Zee
Korrektur: TheFaceOfBoe

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:42

Und weil wir einmal dabei sind, gleich noch eine hinterher.
Update


Die deutschen Untertitel zu E23 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Shay-Zee, Proserpine & The old Man
Korrektur: The old Man

Wir wünschen viel Spaß mit
" Exposure "

208

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:10

Danke sehr, schade das ich leider weder für 21 noch für 22 noch für 23 brauchbare downloadlinks finde. Meine Stammquelle hat es anscheinend zerrissen. Über PM's würde ich mich freuen.

209

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:37

NCIS LA

Hallo,

wenn Du willst, kann ich Dir die Episoden 21-24 der Staffel 5 in die Dropbox legen,link per Mail senden und Du kannst es bei mir runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimade« (4. Oktober 2014, 05:38)


210

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:42

Herzlichen Dank für die Subs!

211

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:05

Also ersteinmal vielen vielen dank für die arbeit die ihr in dieses projekt steckt, ich bin echt heillfroh das es so leute gibt die sich diese arbeit machen, danke

Nun will ich meinen teil auch dazu beisteuern

ich habe einen kleinen fehler in folge 22 entdeckt, es fehlt ein buchstabe bei

491
00:26:22,322 --> 00:26:25,183
Unser Technikteam wird es so aussehen lassen,
als sei Ihr Hndy noch in Ihrem Büro.

ich glaube da sollte Handy stehen :)

Mit freundlichen Grüßen :)

macht weiter so! Danke

212

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:18

Sofort degradieren diese Verbrecher :peitsche:

:ironie:

Edit von TheFaceOfBoe Nana, wer ist denn da an meinen Folterschrank gegangen und hat die Peitsche entwendet? :nene:

213

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:23

Kommt Folge 24 auch noch, da ihr immer von den letzten Zwei geredet habt?

214

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:02

natürlich.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

215

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:48

Vielen Dank für die Subs!

216

Montag, 6. Oktober 2014, 18:13

Wie lange dauert die letze Folge den noch?

217

Montag, 6. Oktober 2014, 18:42

@joj0r

Hallo, es gibt im Internet ein Freeware Tool "Subtitle Edit", mit dem kannst Du die Sub Datei editieren und abspeichern lokal. Ich erledige so schon lange kleine Schreibfehler oder speichere die Datei wegen Umlaute gleich in das UTF-8 Format.

Grüße
Herakles

218

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:31

Gibst nen Status Bericht wie lange es noch dauert?

219

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:31

Gibst nen Status Bericht wie lange es noch dauert?


Hahahaha, gute Frage, nächste Frage....

220

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:59

langsam aber könnte der sub ja mal kommen