Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 4. September 2014, 20:13

mein Wissensstand ist, dass wohl noch ein Teil von E20 fehlt.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 4. September 2014, 23:41

@Herakles

Es ist so, wie Shay-Zee geschrieben hat. Es ging ein klein wenig durcheinander bei uns,
aber es sollten nach dem Eingehen des fehlenden Teiles wieder einige Folgen innerhalb kurzer Zeit erscheinen.
Sorry - dafür.

ToM

183

Samstag, 6. September 2014, 20:32

Hallo The old Man,

kein Problem, danke Dir für die Info.

Grüße
Herakles

184

Montag, 8. September 2014, 15:57

Wie lange dauert folge 20 noch?

185

Donnerstag, 11. September 2014, 13:49

ich vermute da kommt nix mehr, sehr langwillig

186

Donnerstag, 11. September 2014, 13:59

doch, da kommt was. Einer unserer Probies ist irgendwie verschütt gegangen, und dessen Teil von E20 habe ich (leider erst vorgestern, wir haben auf Rückmeldung seinerseits gewartet) übernommen. Ich denke, dass ich diese seine Hälfte am WE fertig kriege. Dann werden wohl ein paar Episoden recht schnell hintereinander kommen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

187

Donnerstag, 11. September 2014, 18:19

Immer diese ungeduld seit doch froh das es überhaupt jemand gab der die Serie weiter gesubbed hat!

danke nochmal an euch :)
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

188

Donnerstag, 11. September 2014, 23:03

Wir sind aus Prinzip von Ungeduld erfasst :D
Warten? Haben wir nicht gelernt^^

An dieser Stellt ein fettes DANKE an die Subber!!!

189

Montag, 15. September 2014, 20:43

deutsche staffel nur noch eine folge hinterher :-)

190

Montag, 15. September 2014, 23:38

ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, E20 bis E23 sind komplett zur Korrektur. Geht TheFaceOfBoe ein bisschen auf die Nerven, sagt bittebitte oder wasweißich, am Subberteam liegt es nicht! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

191

Donnerstag, 18. September 2014, 19:38

Update
Die deutschen Untertitel zu E20
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


The old Man, Shay-Zee und ich wünschen viel Spaß!


Versuche die restlichen Folgen auch recht schnell jetzt rauszubringen,
kann aber nicht sagen, in welchen Zeitabständen ;)

192

Freitag, 19. September 2014, 12:55

Alle Achtung, knapp 4 Wochen von E19 bis E20. Sage trotzdem DANKE!

*In der Hoffnung das die restlichen Subs nicht auch jeweils 4 Wochen brauchen* ;-)

193

Freitag, 19. September 2014, 13:02

Hallo liebe Subber, wollte mal fragen ob ihr die neue Staffel auch subbt oder net. die fängt ja bald an.

194

Freitag, 19. September 2014, 21:10

Moin zusammen,
kann man eigendlich dauer nervende und unqualifizierte Komentare Schreiber sperren ?????
Einige scheinen echt nicht zu blicken was das für Arbeit ist die sich die Subber hier freiwillig anheften.

195

Freitag, 19. September 2014, 21:50

Ruhig Blut, Leute! die restlichen Folgen befinden sich jetzt alle in Korrektur.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

196

Montag, 22. September 2014, 19:45

kann denn wirklich keiner die web.dl anpassungen machen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

197

Donnerstag, 25. September 2014, 21:30

Hallo,
könnte man bitte einen kleinen Zwischenstand bekommen?

Gruß

198

Donnerstag, 25. September 2014, 22:01

Hallo The old Man, wie sieht es inzwischen aus mit den restlichen Subs für E21-E24? Wie rossy2 bereits geschrieben hat, für neue Infos wären alle dankbar.

Grüße
Herakles

199

Freitag, 26. September 2014, 11:23

Ich verweise dezent auf Post 195. Wer lesen kann...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

200

Freitag, 26. September 2014, 18:00

@Herakles vielleicht solltest du mal nen Gang runter schalten. Dein "freundliches" Gemeckere macht es auch nicht schneller.
It´s done, when its done!
Nix für Ungut, wir warten alle! Aber dieses Pushen macht es auch nicht besser!