Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:41

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)


Übersetzung: ssbbwfan, Xanthipe & Invisible

122

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:54

Yeah. Freue mich schon die ganze Zeit auf den Sub. :) :danke: :danke:

123

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:18

WEB-DL Anpassung zu E13 im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

124

Mittwoch, 5. März 2014, 17:18

Die VOs zu E14 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

125

Mittwoch, 5. März 2014, 20:26

Hi ma ne kurze Frage ich hoffe mal ich nerv nich aber wann kommt den der Deutsche Sub.

Danke schon mal im voraus.

Grüße MH08

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 5. März 2014, 20:33

5 stunden nach release bereits fragen und du hoffst das du nicht nervst?? l o l

Subber, bitte warte extra einen Tag länger! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

127

Mittwoch, 5. März 2014, 20:41

Finde ich zwar auch ein bisschen treist aber trotzdem hoffe ich das ihr nicht ein Tag länger brauchen werden. :D.

@MH08 guck doch einfach mal in der Statusliste wie weit sie sind.Da sie noch nicht einmal akutalisiert wurde gehe ich wohl davon aus das sie nicht mal wirklich angefangen haben..

128

Mittwoch, 5. März 2014, 21:32

also da ich hier noch nicht so lang zugange bin bitte ich meine Dreistigkeit zu entschuldigen.

Und noch eine kleine Frage wenn sie erlaubt ist und nicht zu DREIST ist von welcher Statusleiste redet ihr? Wie gesagt bin ziemlich neu hier!!!!!!!

129

Mittwoch, 5. März 2014, 21:34

Die Statusliste kannst du oben im Menü zwischen "TV-Kalender" und "Mitglieder" finden.
Den Status einer einzelnen Serie kannst du jedoch auch auf der ersten Seite über der Sub-Tabelle sehen :)

130

Mittwoch, 5. März 2014, 21:38

vielen Danke

Ich werde mich in Zukunft daran orientieren um nicht negativ aufzufallen

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 5. März 2014, 23:57

Ich muss leider gestehen, bei diesem Sub muss ich mich anstrengen, um ihn zeitig fertigzustellen. Ich hab derzeit Spätschicht und leider das auch am Samstag. Subber sind halt auch Menschen, die meist einen Fulltimejob haben und in ihrer Freizeit die Übersetzung machen. Und mit dem Subben ist die Sache ja nicht getan, es steht ja noch die Korrektur des Übersetzten und Timing-Anpassungen an, die aber nicht von mir gemacht werden. Wenn der Sub rauskommt, bevor die nächste Sendung über den Äther gegangen ist, so ist das schon für meine Begriffe ein Sub, der recht schnell erschienen ist ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

132

Donnerstag, 13. März 2014, 11:51

Huhu,

nun ist aber schon folge 15 raus und meine frage wann erscheint die folge 14, da für mich die beiden folgen sehr spannend sind :P .. und wie sehe hat noch die folge 14 nicht angefangen :( oder doch etwas

Würde mich über die info freuen...

lg

133

Donnerstag, 13. März 2014, 13:02

also von E14 habe ich ein teil zur korri vorliegen und das ist der von ssbbwfan wie es mit den anderen teilen aussieht weiß ich nicht

134

Donnerstag, 13. März 2014, 13:45

Danke für die schnelle antwort ;)

hmm dann heißt es wieder lange warten :( muß man halt gedulden.. ;)

euch ein schönen sonnigen Tag :)

135

Donnerstag, 13. März 2014, 14:34

Die VOs zu E15 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

136

Donnerstag, 13. März 2014, 17:41

schon wieder pause 8| nächste folge 16 am 1.4.14 :huh:

Pugnator

Stammkunde

Beiträge: 10

Wohnort: Braunschweig

Beruf: FOS-Praktikant bei Siemens

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 23. März 2014, 20:25

Mein Teil für AoS S1E15 ist Fertig... ;)
Zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pilz! Ave, Caesar, morituri te salutant! :marlboro: Gruß Marvin
  • Enlisted - S01E07
    Übersetzung:: 80%
  • Agents of S.H.I.E.L.D - S01E16
    Übersetzung ⅓:: vorerst Draußen

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 23. März 2014, 20:50

Ich bin auch fast fertig mit meinem Teil ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

139

Sonntag, 23. März 2014, 21:23

und was passiert es :rolleyes: ersccheinen 14 und 15 zusammen ??? :rolleyes:

und nochmal vielen dank kann kaum erwarten :juhu:

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 23. März 2014, 21:40

Das glaub ich eher weniger ... Ich hab gerade just meinen Teil für die 15 fertig gestellt ... Jetzt muss der noch einmal durch die Rechtschreibprüfung, dann schick ich den wohl morgen früh ab. Ob dann alle drei Teile fertig sind, aber sei es drum, dann muss noch korrigiert und angepasst werden ...

In der deutsch Synchronisierten Fassung lief am Freitag auf RTL-Crime schon die 8. Folge, wennd as so weitergeht,d ann überholen die die amerikanischen Folgen noch :)

Wenn ich mir die anschaue, dann muss ich oft denken, ob die bei der Synchronisation auch scon mal von usn abschreiben ... :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -