Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 20. Januar 2014, 22:54

Vielen Dank

E13 heißt T.R.A.C.K.S.

102

Montag, 20. Januar 2014, 22:58

warum wird eigentlich die serie unter "A" gelistet und nicht unter "M" ?

103

Montag, 20. Januar 2014, 23:12

gibts iwo infos warum die nächste am 4.2. kommt?


Einige Serien machen Pause wegen der Award-Season, den Superbowl und/oder Olympia.

Vielen Dank
E13 heißt T.R.A.C.K.S.


Danke, füge ich vorne ein.

Die Serie wird unter A gelistet, weil wir uns hier für "Agent's of S.H.I.E.L.D." entschieden haben, haben das "Marvel's" weggelassen, anscheinend war das nicht ganz richtig, aber ich hoffe, man findet die Serie trotzdem. ;)

104

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:20

also ich hätte sie nicht gefunden, wenn nicht gerade ein sub raus gekommen wäre. da ich die serie schon ein ander mal nicht gefunden habe hier, musste ich mir den vo wo anders holen. also ehrlich gesagt, ich wäre nicht auf die idee gekommen unter "A" zu suchen.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:38

Also die Serie unter A und M einsortieren ... :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:26

Oder mithilfe der Suche im Browser...
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

107

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:28

Die VOs zu E13 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

108

Donnerstag, 6. Februar 2014, 01:11

OMG wieso kommt die nächste erst am 04.03.?

das ist ja mal der megacliffhanger...

109

Freitag, 7. Februar 2014, 11:54

das frage ich mich auch ist wieder iergendne award show oder ist das ne neue taktik um spannung zu erzeugen damit die quoten steigen ?

110

Freitag, 7. Februar 2014, 13:27

Die Frage habe ich bereits ein paar Beiträge weiter oben beantwortet... ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

111

Montag, 10. Februar 2014, 22:04

Darf man den Sub heute noch erwarten? mein bettchen ruft..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

112

Montag, 10. Februar 2014, 22:08

Nö, geh mal in dein Bettchen. ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

113

Montag, 10. Februar 2014, 22:10

Danke ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

114

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:58

wo bleibt der sub?
LG Umaro

115

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:05

kommt im laufe der woche

116

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:32

wo bleibt der sub?


Wo bleibt der Anstand, wenn man schon fordert, wenigstens einen ganzen Satz mit Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion usw. zu schreiben?

Hier macht nicht der Ton, sondern der Satzbau die Musik ;)

117

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:06

wo bleibt der sub?

Bei der Hälfte deiner Beiträge dreht es sich immer wieder um diese eine Frage. Warum kannst du nicht warten bis ein Sub erscheint wie jeder andere auch oder zumindest mal hofflich nachfragen
Wird Zeit, dass dich mal ein Mod anschreibt

Der Sub ist ja doch schon bei d.c.s in Korrektur, also kann es nicht mehr solange dauern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onetwoxx« (12. Februar 2014, 23:15)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:23

könnt ihr alle mal aufhören auf solche dämlacken zu reagieren?, ich schrecke jedesmal auf wenn dieser Treat wieder fett markiert ist! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

119

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:22

Eine "Nachfrage" und eine "offizielle Antwort" darauf reicht allerdings. Da braucht ihr nicht weiter drauf rumzureiten. ;)

Ist ja sowieso Pause, und je länger es mit dem Sub dauert, desto kürzer wird die Pause für die, die mit dem Sub gucken. ^^

120

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:43

Haha :D. Da haste schon irgendwie recht :)